schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

RB
Renate B.
Haltern am See
04.05.2023
super Schuhe .Der Kauf hat sich gelohnt.

Prima gelaufen

Hat alles wunderbar geklappt weiter so
04.09.2023
Schnelle Lieferung und immer ok.
16.10.2023
Gute Auswahl und zuverlässig.
Hat alles super geklappt!
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass alles gut für Sie gelaufen ist und schätzen Ihren Einkauf sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können!
18.05.2023
Alles ok
16.12.2023
Service
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bei Schuhe Lüke Freiburg sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen und engagieren uns für einen außergewöhnlichen Kundenservice. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
17.12.2023
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ermutigende Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe gefallen haben und dass die Lieferung und Rückgabe gut funktioniert haben. Wir bei Schuhe Lüke Freiburg sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
PB
P B.