schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

02.03.2024
Lieferung war schnell und die Größe entsprechend, was bei anderen Lieferanten nicht immer vorausgesetzt werden kann....
Die schnelle Beförderung ist super !!!Alles andere ist super!Daseinzige ist a Return ist immer noch difficult.
die Rückgabe hat ausgezeichnet funktioniert, ebenso mit der Rücküberweisung. Mit freundlichen Grüßen E. Adam
Super qualität und schnelles Shipping bzw Lieferung! Ich werde auf jeden Fall weitere Bestellungen machen!
Hochwertige Schuhe , passende Größe, rasche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.
09.03.2024
Ist mein drittes paar von dieser Marke und immer noch begeistert. Schick und hervorragende Qualität
Der Internetauftritt ist gut. Lieferung sehr schnell und die Rücksendungen erfolgt auch ohne Aufwand.
Es wird schnell geliefert. Rücksendungen werden schnell wieder erstattet. Alles ordentlich verpackt.
15.03.2024
Reibungslos und super hat alles geklappt, obwohl wir mehrmals die falsche Größe bestellt hatten
Perfekte und schnelle Lieferung in einem Tag ! Tolle Auswahl und Abwicklung! Immer wieder!!
03.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung- Rücksendung ebenfalls super einfach
AP
Anja P.
Wolfstein

Sehr empfehlenswert!

Übersichtlicher Webshop, einwandfreie Ware , einfacher Bezahlvorgang , schnelle Lieferung
Absolut perfekter Versand, schnelle Lieferung, Rücksendung der Auswahl schnell bestätigt.
10.03.2024
Internet - Auftritt ok, Schnelle Lieferung. Leider passten mir die Stiefeletten nicht. /
Super schnelle Lieferung, tolle Abwicklung, Zahlung auf Rechnung war möglich, perfekt!

Schuhe Lüke e online shop

S.L. Has a wonderful selection of shoes, quick delivery and great customer service.
02.03.2024
Schneller geliefert als erwartet! Bestelle mit Sicherheit wieder! Nur zu empfehlen.
Wurde noch nie enttäuscht. Lieferung und auch bei Rückgabe immer korrekt und zügig.
Retoure hat gut geklappt, ein Stern Abzug, da die falsche Größe geliefert wurde...
Professionelle Abwicklung. Rasche Lieferung. Optionaler Wechsel auf DHL sehr gut.