schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

07.06.2023

Shoes

Hello, I make return of this shoes. And now I want to get money back for them it’s 159€ How we can make this question? I was sent to you all documents of return, proof of money payd for them by cach to DHL.
13.06.2023
Good day, Thank you for your message. Please contact our customer service directly at bestellung@schuhe-lueke.de. Our colleagues are at your disposal. Sincerely yours Schuhe Lüke Team
24.08.2023
Unseriös. Schuh Online gekauft, Abbuchung per Kreditkarte sofort. Nach 10 Tagen keine Info. Auf Nachfrage dann die Antwort, dass der Schuh nicht mehr lieferbar sei.
25.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, die Tatsache, dass wir Ihnen das bestellte Modell nicht liefern konnten und die Information sehr spät an Sie übermittelt wurde. Selbstverständlich darf dies so nicht passieren und wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft schneller kommuniziert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, um Sie unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank, Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
18.08.2023
My order wasn't shipped, I was not notified. I had to make contact days later to ask the reason. The money deducted from my account is still not returned.
22.08.2023
Hello Charlotte, Thank you for your message. We are very sorry that your order had to be cancelled due to a quality defect. Of course, we have refunded the purchase price, as well as the shipping costs. We would like to apologize for the longer processing time. Your Schuhe Lüke Team
13.07.2023
Bestellter Schuh war angeblich nicht mehr im Bestand. Es wurden andere Schuhe anboten, die stilmäßig überhaupt nicht zu dem bestellten Schuh passten.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, das die gewünschten Schuhe nicht mehr verfügbar bzw. nicht dem Qualitätsstandard erfüllt haben, um diese an Sie zu senden. Gerne werden wir in Zukunft unser alternativ Angebot mehr dem des eigentlichen Produkt es anpassen, dass hier mehr dem Kundenwunsch entsprochen wird. Vielen dank und wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
28.10.2023
Nach Tagen wurde ich erst informiert, dass der Lagerbestand falsch war und der Artikel nicht geliefert werden kann. Schlechter Kundenservice.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht schneller über den Stand Ihrer Bestellung informiert haben. Selbstverständlich werden wir hier noch einmal schulen, damit dies in Zukunft besser kommuniziert wird. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
20.09.2023
Queries remain outstanding regarding payment of UK VAT I would like this to be resolved please Thank you
21.09.2023
Good day, Thank you for your message. Please contact our customer service directly at bestellung@schuhe-lueke.de for questions regarding your order. We will be happy to take care of your request there. Thanks a lot Your Schuhe Lüke Freiburg Team
09.07.2023
Alles hat hervorragend geklappt. Gut
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service und hoffen das nächste Mal auf 5 Sterne. Vielen Dank, Ihr Schuhe Lüke Team
16.10.2023
Nach zwei Wochen ist die Lieferung immer noch nicht angekommen, obwohl sie angekündigt wurde.
17.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen für Sie bearbeiten können. bestellung@schuhe-lueke.de Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Team
28.09.2023
sehr große Auswahl, schnelle Lieferung, Kauf auch auf Rechnung möglich!
29.09.2023
Guten Morgen und vielen Dank für tolles Feedback. Wir freuen sehr darüber und hoffen, dass wir beim nächsten mal noch die Stern dazu bekommen. :-) Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Ihre Schuhe Lüke Team
10.04.2023
I did not receive my package until now they promised 3 days and now 10..
24.08.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen trotz Bestätigung und Zahlung.
24.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Laut Sendungsverfolgung gab es Unstimmigkeiten bei der Lieferadresse. Da die Rücksendung heute eingetroffen ist, wurde Ihnen bereits der Kaufbetrag erstattet. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
11.06.2023
Die Sendung wurde durch den Service Leister, DHL nicht geliefert
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Laut DHL konnte die Sendung nicht direkt zugestellt werden und wurde an einen Paket-Shop geliefert. Wir hoffen, dass die Abholung einwandfrei geklappt hat. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Schuhe Lüke Team
23.09.2023
sehr gutes Unternehmen----kann ich nur weiter empfehlen
26.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Natürlich werden wir uns das nächste mal auch über 5 Sterne freuen. :-) Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
10.10.2023
Die bestellten Schuhe wurden nie geliefert! Betrug!
11.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben uns Ihre Anmerkung angeschaut. Wir haben Sie bereits am Tag der Bestellung informiert, dass das gewünschte Modell nicht mehr zu Verfügung steht. Ebenfalls wurde Ihnen der Betrag, welchen Sie bereits bezahlt hatten, erstattet. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
07.10.2023
Schuhe sind noch nicht angekommen
09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen direkt aufnehmen können. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
KB
Kerstin B.
Dortmund
22.11.2023
1x und nie wieder
Antwort von schuhe-lueke.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns sehr für Ihren Einkauf und schönen Ihnen schöne Weihnachtstage. Ihr Schuhe Lüke Team
13.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten gerne erfahren ob und wie wir ihr Erlebnis in unseren Online-Shop verbessern können. Gerne setzt sich unser Kundenservice hierzu mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße Ihr Schuhe Lüke Online Shop