schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

Not recommended

International Shipment with DHL is terrible
15.03.2024
Thank you for your message. We are very sorry that your shipment has been delayed by DHL. We have already contacted you in order to provide you with information on delivery as soon as possible. Furthermore, we appreciate your patience.
15.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten! Vielen Dank
Am 2.2.24 bestellt. Schuhe nie erhalten. Das Geld ist bis heute nicht erstattet worden. Ein entgegenkommen ist nicht passiert. Nicht zu empfehlen. Laut Aussage wurden sie abgeschickt. Bis heute fehlt ein Beleg dafür.

….

….. erst auf Anfrage nach mehr als 10 Tagen kam dann eine Info, dass die Schuhe gar nicht vorrätig sind, - immerhin wurde das Geld danach dann aber zügig zurückgezahlt…..
15.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten und das die Kommunikation hier nicht entsprechend durchgeführt wurde. Vielen Dank
Antwort von schuhe-lueke.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie beim nächsten Besuch eine positive Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Schuhe Lüke

The shoes do not fit - trying to return

The shoes do not fit. I am trying to return. I placed my order number 343939 to start return all I get is Order Not Found
Antwort von schuhe-lueke.de
Hello Thank you for your e-mail. It is a pity that the shoes did not meet your expectations. However, it is not a problem to return them. Please send the items to the following address: Shoes Lueke GmbH c/o TCL Consulting GmbH Brugesstr. 45 79224 Umkirch Germany According to our General Terms and Conditions, our customers have to bear the shipping costs for the return shipment themselves. You can therefore choose a delivery service of your choice. However, we advise you to take out insurance, as we cannot accept any liability for lost goods. After we have received the return shipment, we will transfer the money back to you immediately. Do you have any questions or need support? Then please contact our customer service. Yours sincerely
03.02.2024
I’m waiting for order thank you
Antwort von schuhe-lueke.de
Good morning and thank you for your message. We are very sorry, but your order has been canceled and refunded. Thank you very much
28.01.2024
Niemals mehr das- haben den Karton einfach vor die Tür gelegt. Zu schwierige Rücksendung. Werde wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Lieferung entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 😊

Ware nicht erhalten

Habe meine Bestellung nicht erhalten . Eigentlich müsste ich DPD schlecht bewerten.
Antwort von schuhe-lueke.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir verstehen, dass Sie mit DPD unzufrieden sind, aber wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, mit den besten Lieferdiensten zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir das Problem bald lösen können und Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. 😊
04.01.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalte. Sie liegt bei dpd und keiner kümmert sich.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bereits am 06.01.24 angekommen ist. Es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
29.12.2023
Zwei Paar Maripe Ballerina bestellt. Die Größe mit Sicherheit die richtige. Das Model macht den Schuh nicht tragbar! Monate lang musste ich mit richtige Verbände an den Füßen hinten laufen. Trotz telefonischer Reklamation bei Schuh Lücke muss ich selber ein Schreiben verfassen und weiter mich mit dem Hersteller auseinandersetzen!!!
16.12.2023
Sie haben meine Bestellung ohne Benachrichtigung und ohne Angabe von Gründen storniert. Mary Hefty akwolf81@yahoo.com B.23.733659
Antwort von schuhe-lueke.de
Hallo Mary, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, jedoch wurde Ihre Bestellung als Retoure durch die DHL Express wieder bei uns zugestellt. Daher wurde der Prozess entsprechen durchgeführt und Ihnen der Betrag erstattet. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten. Ihr Schuhe Lüke Team
02.12.2023
I ordered shoe from peter kaiser size 38 and i got size 37 and i complained about this and i didn't get any answer I am very disappointed and I don't know what to do I need them for a party quickly
Antwort von schuhe-lueke.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Selbstverständlich haben wir den Rechnungskauf für Sie geschlossen. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team

Schuhe

Ich habe am 18.11.2023 Schuhe bestellt und habe sie noch immer nicht bekommen. Auf ein Mail mit meiner Reklamation wurde nicht reagiert. Aber Gott sei Dank habe ich auf Rechnung gekauft, sonst würde ich noch auf den € 211,90 sitzen bleiben!
KB
Kerstin B.
Dortmund
22.11.2023
1x und nie wieder
Antwort von schuhe-lueke.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns sehr für Ihren Einkauf und schönen Ihnen schöne Weihnachtstage. Ihr Schuhe Lüke Team
02.11.2023
Das Paket kam nie bei mir an (es handelte sich um preisreduzierte Ware). Mir wurde jedoch mitgeteilt, ich hätte die Sendung retourniert, was ja unmöglich war, da die Ware physisch nie bei mir war. Das Geld wurde mir auf mein paypal Konto zurückerstattet. Die Mitteilungen erscheinen mir sehr komisch, und ich werde nie mehr bei Lüke kaufen.
03.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht wie erhofft erhalten haben. Laut DHL wurde Ihre Sendung nie in die Schweiz überstellt, sondern als Retouren an uns zurückgeliefert. Daher haben Sie auch die Zahlung via PayPal direkt wieder erhalten. Wir bedauern sehr Ihre Unzufriedenheit und hoffen sehr, dass uns doch noch einmal in Betracht ziehen für eine Bestellung. Herzlichen Dank Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
28.10.2023
Nach Tagen wurde ich erst informiert, dass der Lagerbestand falsch war und der Artikel nicht geliefert werden kann. Schlechter Kundenservice.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht schneller über den Stand Ihrer Bestellung informiert haben. Selbstverständlich werden wir hier noch einmal schulen, damit dies in Zukunft besser kommuniziert wird. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
16.10.2023
Nach zwei Wochen ist die Lieferung immer noch nicht angekommen, obwohl sie angekündigt wurde.
17.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen für Sie bearbeiten können. bestellung@schuhe-lueke.de Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Team

Stets Mängel bei den letzten Bestellungen

Die letzten beiden Bestellungen, welches reduzierte Schuhe waren, hatten beide Male erhebliche Mängel. Als ob bewusst reduzierte Artikel B-Ware wären und auch nur deshalb reduziert sind. Das ist unseriös. Eine weitere Bestellung gilt es so zu überdenken.
11.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den bestellten Schuhe nicht zufrieden waren, selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen prüfen und entsprechend Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von uns und unserem Modell überzeugen zu können. Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Freiburg Team
10.10.2023
Die bestellten Schuhe wurden nie geliefert! Betrug!
11.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben uns Ihre Anmerkung angeschaut. Wir haben Sie bereits am Tag der Bestellung informiert, dass das gewünschte Modell nicht mehr zu Verfügung steht. Ebenfalls wurde Ihnen der Betrag, welchen Sie bereits bezahlt hatten, erstattet. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team