schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

TB
Bei Angebot im Onlineshop kein Hinweis auf längere Lieferzeiten ‼️ Bestell- und Bezahlvorgang problemlos. Bestellbestätigung automatisch nach Geldeingang. Danach, 20 November bis 30 November, keinerlei Infos mehr ☹️ somit schlechte Kommunikation. Heute nach Sachstand per Mail gefragt. Mal schauen was da jetzt kommt. Werde dort sicherlich nicht wieder kaufen.
Antwort von schuhe-lueke.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Selbstverständlich haben wir den Rechnungskauf für Sie geschlossen. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
25.12.2023
Trotz Angebot auf der Internettseite konte die Ware nicht geliefert werden
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht geliefert werden konnte, obwohl sie auf unserer Internetseite angeboten wurde. Wir bei Schuhe Lüke legen großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! 😊
04.07.2023

Kein Umtausch

Die Bestellung und Versand waren echt gut, aber auf die Frage: ob ich den Schuh mit eine Nummer kleiner umtauschen kann, ein Nein ich soll eine neue Bestellung aufgeben.
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Einen Umtausch können wir grundsätzlich nicht anbieten, da beim Verbuchen einer Rücksendung die Erstattung automatisch ausgelöst wird. Ebenfalls wäre die Wartezeit für ausländischen Sendung wie in die Schweiz bei einem Umtausch nicht vertretbar. Daher ist eine neue Bestellung grundsätzlich die einfachste Option, um in dieser Situation den gewünschten Schuh schnell zu erhalten. Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis. Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
RM
Roland M.
Rosbach
05.11.2023

Candice Cooper

Das Innenfutter bleibt im Reissverschluss hängen, im rechten Schuh war die Sohle uneben.
Antwort von schuhe-lueke.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Modell nicht zugesagt hat. Selbstverständlich haben wir uns Ihre Rücksendung genauer angeschaut und werden dies direkt mit dem Hersteller anschauen. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
11.11.2023
Obwohl der Schuh als vorrätig ausgewiesen war, war er dann nicht lieferbar.
Antwort von schuhe-lueke.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, jedoch kam es bei dem Bestand zu einer fehlerhaften Information. Es tut uns wirklich sehr leid, dass uns dieses Missgeschick passiert ist. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team