schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

Gebrauchsspuren

Leider habe ich Schuhe mit Gebrauchsspuren erhalten. Das darf an und für sich nicht passieren. Die Rücksendung funktionierte jedoch tadellos und die Erstattung auch.
IG
Ilona G.
Düsseldorf
24.02.2024
Für die Qualität gebe ich nur 3 Sterne
Linker Schuh weiter als rechter
Es wurden ein falscher Artikel geliefert
Antwort von schuhe-lueke.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir das Problem lösen können. Wir bieten unseren Kunden ein problemloses Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen ab Lieferung an. Sie können den Artikel zurücksenden und wir werden Ihnen den richtigen Artikel zusenden oder Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
25.12.2023
Trotz Angebot auf der Internettseite konte die Ware nicht geliefert werden
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht geliefert werden konnte, obwohl sie auf unserer Internetseite angeboten wurde. Wir bei Schuhe Lüke legen großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! 😊
RR
Ruh R.
Bochum
27.05.2023
Ich habe in den letzten Jahren gelegentlich bei Lüke Schuhe bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal konnten die bestellten Schuhe nicht geliefert werden, obwohl im Onlineportal noch als lieferbar gekennzeichnet. Das ist sehr ärgerlich, denn ich hatte die gleichen Schuhe noch bei einem anderen Anbieter gefunden,, habe mich aber für Lüke entschieden, weil dort reduziert Jetzt sind sie bei dem anderen Anbieter in meiner Größe ausverkauft. Also ärgerlich.
Wir sind seit Jahren Kunde und mit Lueke sehr zufrieden, was durch ein Dutzend Bestellungen untermauert wird. Bei der letzten Bestellung ist etwas schief gelaufen. Das Paket wurde uns für Dienstg 21. November angekündigt, kam aber nie an, auch nicht in den Tagen danach. Wir haben nach einer Woche reklamiert und nun ist die Sendung erneut an uns unterwegs. Sowei alles gut, aber Lueke hätte den Fehler bemerken und uns eher informieren sollen.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und die Dutzend Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem mit dieser letzten Bestellung entstanden sind, sehr. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht früher über die Verzögerung informiert haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung mit uns machen, und es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt, wenn sie bei Ihnen eintrifft.
TB
Bei Angebot im Onlineshop kein Hinweis auf längere Lieferzeiten ‼️ Bestell- und Bezahlvorgang problemlos. Bestellbestätigung automatisch nach Geldeingang. Danach, 20 November bis 30 November, keinerlei Infos mehr ☹️ somit schlechte Kommunikation. Heute nach Sachstand per Mail gefragt. Mal schauen was da jetzt kommt. Werde dort sicherlich nicht wieder kaufen.
Antwort von schuhe-lueke.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Selbstverständlich haben wir den Rechnungskauf für Sie geschlossen. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
29.05.2023
Die Schuhe sind schön und bequem, aber nach kurzem tragen löst sich die Innensohle bereit ein wenig, vorne bei den Zehen. Bei einem Preis von 149,90 € dürfte das eigentlich nicht sein. Daher die Abwertung,. Ich bin gespannt, wie lange es wohl dauert, bis die Innensohle ersetzt werden muss. Ich befürchte es ist bald soweit.
03.11.2023

Lüke gut, DPD nicht

Wie immer schnelle Auftragsabwicklung. Die (Nicht-)Zustellung mit DPD war jedoch eine Katastrophe. Der Kurier gibt eine Lieferzeit vor, man bleibt zuhause, aber er klingelt nicht einmal und wirft das Paket erst am nächsten Tag im DPD-Kiosk ab. Dan soll eine Retoure auch noch in einem DHL Shop abgegeben werden.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen so schnell und sicher wie möglich zu erhalten, und wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und werden weiterhin nach effizienteren Lieferoptionen suchen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
CB
09.09.2023
Der Versand war sehr schnell! Bei einem Problem erreichte ich sofort telefonischen Kontakt, der mir sehr freundlich weiterhelfen konnte. Ich habe zwei paar Schuhe schicken lassen, ein paar davon war sichtlich! getragen worden, das fand ich nicht in Ordnung.
05.06.2023
Schnelle Lieferung aber die Sache mit der Ausfuhr Bescheinigung ist ein echtes Ärgernis. Bitte das Original für den Zoll schicken und ihr Papier loses Büro an anderer Stelle ausleben
04.07.2023

Kein Umtausch

Die Bestellung und Versand waren echt gut, aber auf die Frage: ob ich den Schuh mit eine Nummer kleiner umtauschen kann, ein Nein ich soll eine neue Bestellung aufgeben.
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Einen Umtausch können wir grundsätzlich nicht anbieten, da beim Verbuchen einer Rücksendung die Erstattung automatisch ausgelöst wird. Ebenfalls wäre die Wartezeit für ausländischen Sendung wie in die Schweiz bei einem Umtausch nicht vertretbar. Daher ist eine neue Bestellung grundsätzlich die einfachste Option, um in dieser Situation den gewünschten Schuh schnell zu erhalten. Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis. Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
BD
11.10.2023
Der Versand bzw. der „Paketshop“ des aktuellen Versandpartners sind eine Katastrophe! Die Ware wie immer ohne Beanstandung
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Versand- und Paketshop zu geben. Wir verstehen, dass es alles andere als ideal war, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Servicequalität zu bieten und sind bestrebt, uns zu verbessern, wo immer dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
18.10.2023
Lieferung war echt schnell, aber leider sind mir die Schuhe zu eng und ich musste sie zurück schicken.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen Ihr Geschäft. Wir verstehen, dass die Schuhe nicht gepasst haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine große Auswahl an Qualitätsprodukten anzubieten, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie in Zukunft Hilfe benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
RM
Roland M.
Rosbach
05.11.2023

Candice Cooper

Das Innenfutter bleibt im Reissverschluss hängen, im rechten Schuh war die Sohle uneben.
Antwort von schuhe-lueke.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Modell nicht zugesagt hat. Selbstverständlich haben wir uns Ihre Rücksendung genauer angeschaut und werden dies direkt mit dem Hersteller anschauen. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
11.11.2023
Obwohl der Schuh als vorrätig ausgewiesen war, war er dann nicht lieferbar.
Antwort von schuhe-lueke.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, jedoch kam es bei dem Bestand zu einer fehlerhaften Information. Es tut uns wirklich sehr leid, dass uns dieses Missgeschick passiert ist. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
03.10.2023
Ich finde die Schuhe nicht schlecht
01.08.2023
10.07.2023