schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

10.10.2023
Das gelieferte Paar Schuhe bestand aus zwei leicht unterschiedlichen Schuhen, wobei einer auch Gebrauchsspuren hatte (bei einem Schuh war der Vorderteil mit Papier ausgestopft, bei anderen nicht, dafür hatte dieser Gebrauchsspuren). Die beiden Schuhe schienen unterschiedlichen Produktionslinien zu entstammen, da sie sich in einigen Merkmalen unterschieden. Ich habe das Paar Schuhe daher umgehend zurückgeschickt.
11.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den bestellten Schuhe nicht zufrieden waren, selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen prüfen und entsprechend Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von uns und unserem Modell überzeugen zu können. Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Freiburg Team
TB
Bei Angebot im Onlineshop kein Hinweis auf längere Lieferzeiten ‼️ Bestell- und Bezahlvorgang problemlos. Bestellbestätigung automatisch nach Geldeingang. Danach, 20 November bis 30 November, keinerlei Infos mehr ☹️ somit schlechte Kommunikation. Heute nach Sachstand per Mail gefragt. Mal schauen was da jetzt kommt. Werde dort sicherlich nicht wieder kaufen.
Antwort von schuhe-lueke.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Selbstverständlich haben wir den Rechnungskauf für Sie geschlossen. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
02.11.2023
Das Paket kam nie bei mir an (es handelte sich um preisreduzierte Ware). Mir wurde jedoch mitgeteilt, ich hätte die Sendung retourniert, was ja unmöglich war, da die Ware physisch nie bei mir war. Das Geld wurde mir auf mein paypal Konto zurückerstattet. Die Mitteilungen erscheinen mir sehr komisch, und ich werde nie mehr bei Lüke kaufen.
03.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht wie erhofft erhalten haben. Laut DHL wurde Ihre Sendung nie in die Schweiz überstellt, sondern als Retouren an uns zurückgeliefert. Daher haben Sie auch die Zahlung via PayPal direkt wieder erhalten. Wir bedauern sehr Ihre Unzufriedenheit und hoffen sehr, dass uns doch noch einmal in Betracht ziehen für eine Bestellung. Herzlichen Dank Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
29.05.2023
Die Schuhe sind schön und bequem, aber nach kurzem tragen löst sich die Innensohle bereit ein wenig, vorne bei den Zehen. Bei einem Preis von 149,90 € dürfte das eigentlich nicht sein. Daher die Abwertung,. Ich bin gespannt, wie lange es wohl dauert, bis die Innensohle ersetzt werden muss. Ich befürchte es ist bald soweit.
03.11.2023

Lüke gut, DPD nicht

Wie immer schnelle Auftragsabwicklung. Die (Nicht-)Zustellung mit DPD war jedoch eine Katastrophe. Der Kurier gibt eine Lieferzeit vor, man bleibt zuhause, aber er klingelt nicht einmal und wirft das Paket erst am nächsten Tag im DPD-Kiosk ab. Dan soll eine Retoure auch noch in einem DHL Shop abgegeben werden.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen so schnell und sicher wie möglich zu erhalten, und wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und werden weiterhin nach effizienteren Lieferoptionen suchen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
CB
09.09.2023
Der Versand war sehr schnell! Bei einem Problem erreichte ich sofort telefonischen Kontakt, der mir sehr freundlich weiterhelfen konnte. Ich habe zwei paar Schuhe schicken lassen, ein paar davon war sichtlich! getragen worden, das fand ich nicht in Ordnung.

Stets Mängel bei den letzten Bestellungen

Die letzten beiden Bestellungen, welches reduzierte Schuhe waren, hatten beide Male erhebliche Mängel. Als ob bewusst reduzierte Artikel B-Ware wären und auch nur deshalb reduziert sind. Das ist unseriös. Eine weitere Bestellung gilt es so zu überdenken.

Schuhe

Ich habe am 18.11.2023 Schuhe bestellt und habe sie noch immer nicht bekommen. Auf ein Mail mit meiner Reklamation wurde nicht reagiert. Aber Gott sei Dank habe ich auf Rechnung gekauft, sonst würde ich noch auf den € 211,90 sitzen bleiben!
11.06.2023
Ich habe eine andere bezahl Art gewählt als sie angegeben haben Ich bezahle kein Schuh für 190€ den ich nicht probiert habe daher haben sie ihn wieder Sorry Ich hätte ihn gerne gehabt, aber nicht auf dieser Art und Weise
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit den Zahlungsmodalitäten einverstanden waren. Dennoch weisen wir Sie darauf hin, dass die Zahlart beim Abschluss der Bestellung durch den Kunden bestätigt wird. Gerne stehen wir Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung zur Verfügung. Herzlichst Ihre Schuhe Lüke Team
07.06.2023

Shoes

Hello, I make return of this shoes. And now I want to get money back for them it’s 159€ How we can make this question? I was sent to you all documents of return, proof of money payd for them by cach to DHL.
13.06.2023
Good day, Thank you for your message. Please contact our customer service directly at bestellung@schuhe-lueke.de. Our colleagues are at your disposal. Sincerely yours Schuhe Lüke Team
02.12.2023
I ordered shoe from peter kaiser size 38 and i got size 37 and i complained about this and i didn't get any answer I am very disappointed and I don't know what to do I need them for a party quickly
05.06.2023
Schnelle Lieferung aber die Sache mit der Ausfuhr Bescheinigung ist ein echtes Ärgernis. Bitte das Original für den Zoll schicken und ihr Papier loses Büro an anderer Stelle ausleben
04.07.2023

Kein Umtausch

Die Bestellung und Versand waren echt gut, aber auf die Frage: ob ich den Schuh mit eine Nummer kleiner umtauschen kann, ein Nein ich soll eine neue Bestellung aufgeben.
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Einen Umtausch können wir grundsätzlich nicht anbieten, da beim Verbuchen einer Rücksendung die Erstattung automatisch ausgelöst wird. Ebenfalls wäre die Wartezeit für ausländischen Sendung wie in die Schweiz bei einem Umtausch nicht vertretbar. Daher ist eine neue Bestellung grundsätzlich die einfachste Option, um in dieser Situation den gewünschten Schuh schnell zu erhalten. Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis. Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
24.08.2023
Unseriös. Schuh Online gekauft, Abbuchung per Kreditkarte sofort. Nach 10 Tagen keine Info. Auf Nachfrage dann die Antwort, dass der Schuh nicht mehr lieferbar sei.
25.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, die Tatsache, dass wir Ihnen das bestellte Modell nicht liefern konnten und die Information sehr spät an Sie übermittelt wurde. Selbstverständlich darf dies so nicht passieren und wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft schneller kommuniziert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, um Sie unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank, Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
18.08.2023
My order wasn't shipped, I was not notified. I had to make contact days later to ask the reason. The money deducted from my account is still not returned.
22.08.2023
Hello Charlotte, Thank you for your message. We are very sorry that your order had to be cancelled due to a quality defect. Of course, we have refunded the purchase price, as well as the shipping costs. We would like to apologize for the longer processing time. Your Schuhe Lüke Team
13.07.2023
Bestellter Schuh war angeblich nicht mehr im Bestand. Es wurden andere Schuhe anboten, die stilmäßig überhaupt nicht zu dem bestellten Schuh passten.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, das die gewünschten Schuhe nicht mehr verfügbar bzw. nicht dem Qualitätsstandard erfüllt haben, um diese an Sie zu senden. Gerne werden wir in Zukunft unser alternativ Angebot mehr dem des eigentlichen Produkt es anpassen, dass hier mehr dem Kundenwunsch entsprochen wird. Vielen dank und wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team
28.10.2023
Nach Tagen wurde ich erst informiert, dass der Lagerbestand falsch war und der Artikel nicht geliefert werden kann. Schlechter Kundenservice.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht schneller über den Stand Ihrer Bestellung informiert haben. Selbstverständlich werden wir hier noch einmal schulen, damit dies in Zukunft besser kommuniziert wird. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team
16.12.2023
Sie haben meine Bestellung ohne Benachrichtigung und ohne Angabe von Gründen storniert. Mary Hefty akwolf81@yahoo.com B.23.733659
Antwort von schuhe-lueke.de
Hallo Mary, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, jedoch wurde Ihre Bestellung als Retoure durch die DHL Express wieder bei uns zugestellt. Daher wurde der Prozess entsprechen durchgeführt und Ihnen der Betrag erstattet. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten. Ihr Schuhe Lüke Team
BD
11.10.2023
Der Versand bzw. der „Paketshop“ des aktuellen Versandpartners sind eine Katastrophe! Die Ware wie immer ohne Beanstandung
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Versand- und Paketshop zu geben. Wir verstehen, dass es alles andere als ideal war, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Servicequalität zu bieten und sind bestrebt, uns zu verbessern, wo immer dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
20.09.2023
Queries remain outstanding regarding payment of UK VAT I would like this to be resolved please Thank you
21.09.2023
Good day, Thank you for your message. Please contact our customer service directly at bestellung@schuhe-lueke.de for questions regarding your order. We will be happy to take care of your request there. Thanks a lot Your Schuhe Lüke Freiburg Team