schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

RH
Es war ein sehr hübscher Artikel, den es woanders nicht gab. Schnellerer Versand wäre wünschenswert. Andere Händler legen etwas individuelles zur Sendung, ein Gruß, ein Notizblock.
KW
Schnelle Lieferung und natürlich ist angekommen was ich bestellt habe! Leider habe ich festgestellt, dass die Schuhe im Laden 10,- Euro günstiger sind!
Wurde noch nie enttäuscht. Lieferung und auch bei Rückgabe immer korrekt und zügig.
Retoure hat gut geklappt, ein Stern Abzug, da die falsche Größe geliefert wurde...
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Gebrauchsspuren

Leider habe ich Schuhe mit Gebrauchsspuren erhalten. Das darf an und für sich nicht passieren. Die Rücksendung funktionierte jedoch tadellos und die Erstattung auch.
13.02.2024
Schuhe passen. Wurden auch sehr schnell geliefert. Alles in Ordnung Der Service von DPD war sehr schlecht. Paket wurde weit weg vom Wohnort hinterlegt und ich musste fahren um das Paket selbst abzuholen. Wer kein Auto hat war dann nicht gut dran.
16.02.2024
Die Bestellung und Lieferung sind reibungslos verlaufen. Leider hat die Größe nicht gepasst und ich musste retournieren, auch das verlief ohne Probleme.
PM
Petra M.
24.02.2024
Qualität und Preis sind ausgezeichnet. Allerdings würde ich mir die kostenfreie Lieferung mit DHL und die Bezahlung mit American Express wünschen.
HK
Harald K.
Overath
02.02.2024
Qualität und Preis top, nur sollte man die kostenlose Lieferung definitiv nicht über DPD versenden, eine Katastrophe!
Antwort von schuhe-lueke.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung durch DPD unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandpartner zu verbessern und Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu garantieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie unsere Qualität und unsere Preise schätzen. 😊
GK
Gisela K.
Witzhave
Hätte mir einen Rabatt gewünscht! Selbst der Hersteller hat einen Rabatt gewährt.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bei Schuhe Lüke freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind stolz darauf, Ihnen Produkte anbieten zu können, die Ihren Erwartungen entsprechen. 🤗 Wir bei Schuhe Lüke bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmöglichen Preise anzubieten. Wir bieten regelmäßig Rabatte und Sonderangebote an, um unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen Rabatt gewähren konnten. Bitte beachten Sie, dass Rabatte und Sonderangebote von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. der Verfügbarkeit von Produkten, der Nachfrage und der Saison. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns einkaufen werden und wir Ihnen in Zukunft ein besseres Angebot machen können. 🛍️

Top

Geben Sie die Breite der Schuhe an (F, G, H): für normale oder breite Füße?
Antwort von schuhe-lueke.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Weite finden Sie jeweils in den Eigenschaften zu den jeweiligen Modellen. Vielen Dank
24.02.2024
Schöne Schuhe und am Telefon sehr gute Mitarbeiter
BW
Ich war sehr zufrieden.Haben sich sehr bemüht.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 😊
Sehr schnelle Lieferung!!
WG
Werner G.
Herzogenrath
11.02.2024
Alles wie erwartet.
Alles prima
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Schuhe Lüke legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schuhe Lüke Team
25.02.2024