schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

HW
Heike W.
Bremen
Am 19.11.23 bestellt und am 23.11.23 geliefert. Einen Stern Abzug, da der Schuhkarton eingerissen war und beim Abheben des Deckels auseinanderklappte. Es war jedoch ein Schuhbeutel dabei, super!
Auszahlung der Rückerstattung mehrere Tage nach Paketzustellung erst auf Nachfrage - dann allerdings umgehen. Aber das geht noch besser.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Verzögerung bei der Rückerstattung Ihres Kaufpreises erfahren haben. Wir bei Schuhe Lüke Freiburg sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und glauben, dass ein exzellentes Kundenerlebnis unsere oberste Priorität ist. Wir werden das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben, nutzen, um unsere Dienstleistungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Versand erfolgt zügig und gut verpackt. Gute Qualität der Ware Retouren werden in angemessenem Zeitfenster bearbeitet.
Prompter speditiver Service 1 - gute Qualität - leider kann man per Postgiro nicht zahlen - ansonsten einwandfrei
25.12.2023

Ware hatte Gebrauchsspuren

Die bestellten Schuhe hatten bereits Gebrauchsspuren. Die Rückabwicklung lief allerdings problemlos.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe, die Sie bestellt haben, Gebrauchsspuren aufwiesen. Wir bei Schuhe Lüke legen großen Wert auf Qualität und sind stolz darauf, dass wir Ihnen Produkte anbieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückabwicklung problemlos verlief. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! 😊
Die Schuhe der Firma Lüke passen immer gut. Ich bin mit der Qalität zu frieden.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe gut passen und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bei Lüke sind bestrebt, hervorragende Produkte und einen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.

Einfach und schnell - alles hat gepasst

Einfache Anmeldung, Bestellung, schnelle Lieferung
EB
Erich B.
Erzhausen
Die Schuhe waren mir für Größe 42 zu groß.
Hat alles super geklappt!
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass alles gut für Sie gelaufen ist und schätzen Ihren Einkauf sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können!
16.12.2023
Service
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bei Schuhe Lüke Freiburg sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen und engagieren uns für einen außergewöhnlichen Kundenservice. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
17.12.2023
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ermutigende Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe gefallen haben und dass die Lieferung und Rückgabe gut funktioniert haben. Wir bei Schuhe Lüke Freiburg sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
PB
P B.
St. Katharinen
02.12.2023
20.08.2023
Besonders gut hat mir gefallen, dass alles schnell und reibungslos ging und dass Kauf auf Rechnung möglich ist. Kleiner Kritikpunkt; ich hatte nach einer Sandale von einem bestimmten Hersteller nachgefragt, welche ausverkauft war. Ein paar Wochen später habe ich auf ihrer Seite gesehen, dass es ein ähnliches Modell gibt. Vielleicht kann man bei einem ausverkauften Artikel auf ähnliche Modelle eines Herstellers verweisen?
24.11.2023

Super schnelle Lieferung, allerdings mangelnde Beschreibung des Artikels und daher Rücksendungung

Super schnelle Bestätigung des Auftrages und Lieferung des Artikels. Allerdings, und daher gibt's auch nur 4 Sterne in meiner Bewertung, waren die bestellten Schuhe auf der Webseite nicht richtig beschrieben. Ich hatte Birkenstock Hausschuhe bestellt die es in "normaler Weite" und "schmaler Weite" gibt und dies war auf der Webseite so nicht vermerkt. Zugesandt wurden mir Schuhe mit "schmaler Weite", die ich leider wieder zurückschicken musste, was für mich (und Firma Schuh Lücke) unnötige und ärgerliche Mehrarbeit bedeutete.