schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

18.08.2023

Gleicher Defekt wie im letzten Jahr

Ich habe im letzten Jahr die gleichen Schuhe bestellt. Da im rechten Schuh ein Nagel durch die Sohle drückte, hatte ich sie umgetauscht. Dieses Jahr erhalte ich wieder ein Paar, bei dem ein Nagel im rechten Schuh durch die Sohle drückt... ich denke, so etwas darf nicht passieren, zumal der Service sonst immer in Ordnung ist...
AW
A. w.
Schifferstadt
15.11.2023
Leider werden bei der Größenangabe immer noch Artikel angezeigt die schon ausverkauft sind dadurch braucht man viel länger ! das ist ärgerlich . Versand klappt sehr gut die Ware ist Einwandfrei .
09.06.2023

Top Abwicklung nach Retoure

Musste meine erste Bestellung leider wieder zurückschicken weil mir die Schuhe nicht gefielen. 👍Abwicklung nach der Rücksendung war wirklich gut mein Geld war innerhalb von drei Tagen wieder rückgebucht.
09.08.2023
Reibungslose Lieferung, alles OK. Einer der wenigen Schuhhändler, die nach dem Brexit noch Clarksschuhe im Sortiment haben. Schaue nächstes Jahr bestimmt wieder vorbei.
MO
Michaela O.
Braunfels
Leider musste ich die Schuhe zurückschicken, da sie mir nicht gepasst haben. Auf die Stornierungder Zahlung bei Paypal warte ich noch. Sonst alles bestens
26.06.2023

Bootsschuhe grau

Schnelle Lieferung, hat aber nicht genutzt da die Schuhe zu klein waren, Trotz Bestellung einer 1/2 Größe größer, waren die Schuhe zu klein. Schade !
SK
Simone K.
Haltern am See
25.09.2023

Toller Online-Shop

Die Ware ist qualitativ sehr gut, der Versand ist super schnell ( häufig von einem auf den anderen Tag) und der Service ist klasse.
18.07.2023

Guter Preis, habe ich somit 1B-Ware erhalten??

Guter Preis, an der Unterseite der Sohle konnte man an der leichten Verschmutzung sehen, dass die Schuhe bereits getragen wurden???
05.06.2023

Schöne schuhe

Leider waren mir die Schuhe zu groß aber dennoch sehr schön. Die Lieferung ging soo schnell innerhalb 24 Stunden waren die Schuhe da
24.08.2023
zeitnahe, dranbleibende Information. Freundliche Rückmeldung bei Nachfrage. Produkt gut, gut verpackt und ordnungsgemäß geliefert
RK
Renate K.
Villingen Schwenningen
30.10.2023
gestern bestellt morgen geliefert. Das war meine Erfahrung. Auch Rücksendung wäre lt. Unterlagen kein Problem gewesen.
02.08.2023
Rechtzeitige Lieferung, gute Ware. Einziger Kritikpunkt....passende Kisten und verpackungsmaterial zu sparen
24.10.2023
Die Schnelligkeit der Lieferung. Leider ist die Erstattung einer Retoure aktuell nicht so zügig wie früher.
21.09.2023
Perfekte Lieferung .Die letzte Bestellung war etwas von Missverständnis gezeichnet. Sonst toller Service.
23.10.2023
Bisher immer zuverlässig in der Auftragsbearbeitung zeitnahen Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne.
29.10.2023
Die Sendung bzw. auch die Rückmeldung wenn der Schuh mal nicht gepasst hat war schnell und unkompliziert.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis Versand ohne Schuhkarton und in kleineren Paketen
GW
Gisela W.
Fürstenberg
18.08.2023

Die Lieferung hat wundebar geklappt

Die Lieferung hat wunderbar geklappt, leider passten die Schuhe naht und ich musste sie zurückschicken
20.07.2023
Lieferung war sehr schnell. Liefervorgang auch unkompliziert. Bestelle bestimmt öfters bei Ihnen.
29.09.2023
Bestellung, Lieferung aller gut, Schuhen gabor leider zu steif, globig ansonsten zufrieden .