PersonalNOVEL- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2009
PersonalNOVEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Zeit zwischen der Bestellung und der Ankündigung des Versands war gefühlt sehr lang im Vergleich zu Mitbewerber. Dies könnte durch Kommunikation von Zwischeninfos zum Stand noch optimiert werden.

15.06.2023
Am 12.5. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird. War nix! Am 23.06. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird und ich das Buch nächste Woche erhalte. Die Woche ist vorbei, war nix! Allmählich verliere ich den Glauben, dass PERSONALNovel mir wirklich ein Buch schicken will. Liebe PERSONALNovel, was soll jetzt machen? Warten, warten, warten?

Bewertungen für PersonalNOVEL

NH
16.06.2023
Große Auswahl an Themen und Personenzahlen. Einfache Umsetzung und die Möglichkeit einer persönlichen Widmung.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an Themen und Personenzahlen gefällt. Wir bemühen uns, eine vielfältige Palette an Büchern anzubieten, um den unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir legen auch großen Wert auf eine einfache Umsetzung, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Buch personalisieren und bestellen können, ohne dabei aufwendige Prozesse durchlaufen zu müssen. Uns ist es wichtig, dass die Bestellung und Gestaltung der Bücher für unsere Kunden so bequem und benutzerfreundlich wie möglich ist. Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer persönlichen Widmung. Eine individuelle Widmung macht das Buch zu einem noch besonderen Geschenk und verleiht ihm eine persönliche Note. Wir freuen uns, dass Sie diese Option zu schätzen wissen. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen hochwertige Bücher anzubieten, die sowohl inhaltlich als auch gestalterisch überzeugen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein positives Erlebnis beim Kauf unserer Bücher zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Delia PersonalNOVEL
KW
Kirsten W.
Hannover
06.09.2023

Immer gerne wieder!

Ich habe schon drei Bücher verschenkt und der/die Beschenkte war jedes Mal aus dem Häuschen.
24.10.2023
Top Produkt, schnelle pünktliche Lieferung!
08.10.2023

Viel Spaß beim Erstellen!

Es war sehr einfach zu erstellen. Alles war super eingestellt und die Lieferung ging auch schnell.
BB
Brigitte B.
Wadersloh
10.07.2023
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Hat vom 02.07. bis zum 07.07.23 bei DHL gelegen.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung Ihres Buches so lange gedauert hat und bei DHL eine Verzögerung aufgetreten ist. Verzögerungen im Versandprozess können leider gelegentlich vorkommen und stellen eine Frustration für Kunden dar. Weswegen dann die Gesamtleistung so schlecht bewertet wird ist nicht nachvollziehbar. Viele Grüße, Delia PersonalNOVEL
Sarissa S.
Dortmund
13.09.2023
Habe schon ein paar Bücher hier bestellt. Alles top! Kommt als Geschenk immer super an.
DN
Doris N.
Hörstel
12.10.2023
Es ist ein sehr persönliches Geschenk für viele Anlässe. Preislich völlig überteuert.
11.07.2023

Alles bestens!

Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, aber es war letztendlich alles bestens!
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat, aber ich freue mich, dass am Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Falls es in Zukunft noch einmal zu Verzögerungen kommen sollte, zögern Sie nicht, uns darüber zu informieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Erfahrung zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Celia PersonalNOVEL
TG
Tanja G.
Rossdorf
25.09.2023
In einer Woche waren die Bücher da.Ein sehr schönes, persönliches Geschenk.
AW
22.11.2023
Wunderschöne Bücher, leider sehr teuer. Für die Kinder der Knaller!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wunderschöne Bücher sind leider auch in der Herstellung (mit viel Handarbeit) sehr aufwändig in der Produktion. Und die Preise sinken ja nirgends ...
15.08.2023
Alles sehr, sehr gut, schnell geliefert. Ist nur zu empfehlen
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung! Viele Grüße! Delia PersonalNOVEL
BS
Beatrice S.
Niederwangen
07.09.2023
Super, hat alles tiptop geklappt. Empfehlenswert
Schnelle Lieferung, super Qualität
Antwort von PersonalNOVEL
Vielen Dank für Ihre Unterstützung & Lob!
TT
Tim T.
Schwerte
Alles bestens - gerne wieder!
10.06.2023
In meinen Augen alles bestens
23.06.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Erfahrung rund um Ihr Buch zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Delia PersonalNOVEL
20.07.2023
Die Auswahl vorgabe
04.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives feedback!
22.08.2023
große Auswahl