PersonalNOVEL- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2009
PersonalNOVEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Zeit zwischen der Bestellung und der Ankündigung des Versands war gefühlt sehr lang im Vergleich zu Mitbewerber. Dies könnte durch Kommunikation von Zwischeninfos zum Stand noch optimiert werden.

15.06.2023
Am 12.5. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird. War nix! Am 23.06. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird und ich das Buch nächste Woche erhalte. Die Woche ist vorbei, war nix! Allmählich verliere ich den Glauben, dass PERSONALNovel mir wirklich ein Buch schicken will. Liebe PERSONALNovel, was soll jetzt machen? Warten, warten, warten?

Bewertungen für PersonalNOVEL

01.01.2024

schlechte online Prozesse und keine Hilfestellung

mag sein, dass man mit der web-seite nicht klar kommt und auch deshalb eine Bestellung völlig schief geht. Aber wie die Firma damit umgeht ist echt unterirdisch. Hilfestellung oder Unterstützung ist nicht. Da gibt es wahrscheinlich noch in russischen online stores bessere Unterstützung. online Prozesse funktionieren überhaupt nicht. Telefon ist praktisch tot. Kann man vergessen die Firma. Stecken das Geld ein und die Kundschaft ist egal.
Antwort von PersonalNOVEL
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kunde(in), wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie möglicherweise bei Ihrer Erfahrung mit unserem Service hatten. Unser Ziel ist es, allen Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten, und wir bedauern zutiefst, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkung erhalten, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den gewünschten Service zu nutzen. Wir verstehen, dass es manchmal Herausforderungen geben kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir daran interessiert sind, diese zu lösen und unseren Service zu verbessern. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Fragen oder Problemen zu helfen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bereit, Sie bestmöglich zu unterstützen. Bitte teilen Sie uns weitere Details mit, damit wir Ihr Anliegen genauer überprüfen können. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir als Unternehmen stets bestrebt sind, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Team PersonalNOVEL
JS
Jörg S.
Neustadt
29.12.2023

Daten der Personen nicht im Buch - Geld weg

Die Eingabemaske hat die Daten "genommen", beim Buch fehlten später welche. Die Reaktion auf die Reklamation war absolut nicht hilfreich und frech. Zwei Erkenntnisse daraus: 1. Ich bin wohl nicht fähig den Vorgang richtig zu machen 2. Geld weg
01.01.2024
Bis jetzt noch kein Produkt erhalten!!!!
Antwort von PersonalNOVEL
Die Lieferung erfolgte exakt im Bestellprozess wie angeben am Dienstag den 2.Januar.
10.07.2023
Ein sehr peinliches Geschenk: 1. Der Artikel kam trotz Expressversand nicht pünktlich 2. Die Lieferung war nicht vollständig, da das Lesezeichen fehlte. 3. Die Reklamation wurde nicht bearbeitet: Weder das Lesezeichen wurde nachgeliefert, noch wurde ein versprochener Differenzbetrag erstattet. 4. Eine Entschuldigung kam auch nicht. Lediglich ein "das hätte nicht passieren dürfen". Ich musste mich
04.08.2023
Nur eine kurze Klarstellung: 1. Expressversand, der Name sagt es schon, bezieht sich auf die LIEFERUNG DURCH ZUSTELLDIENST und NICHT auf die Produktion, die können wir nicht schneller machen. Wir können das sorgfältige Drucken, binden, trocknen nicht beschleunigen ohne Auswirkungen auf die Qualität! 2. Das Lesezeichen wurde wie kommuniziert bei der Bestellung separat versendet. 3. Die Reklamation wurde bearbeitet, Lesezeichen versandt (Siehe 2.) und der versprochene Differenzbetrag erstattet. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Transaktionszeiten von paypal.
17.11.2023

Enttäuschend

Leider entsprach das Produkt nicht meiner Bestellung. Auf eine erste Anfrage sowie meine E-Mail mit der Bitte um einen neuen Kalender wurde jeweils nicht reagiert. Unter anderem hatte ich das falsche Layout, den falschen Zeitraum und falsch geschnittene Seiten bemängelt. War meine erste und letzte Bestellung dort.
23.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kunde(in), vielen Dank für Ihren Hinweis. Wann haben Sie denn Ihre Bestellung reklamiert? Wir können hier weder Ihre Email noch Fotos von dem beanstandeten Buch und den beschriebenen Fehlern finden. So können wir nicht herausfinden, ob und wo ein Fehler vorliegt. Bitte teilen Sie uns auf dem üblichen Weg mit Fotos der reklamierten Seiten Ihre Reklamation mit. Selbstverständlich erhalten Sie Ihren Kaufpreis erstattet. MfG, Delia PersonalNOVEL
11.07.2023

0 Punkte

Ich habe das Buch vor einem Monat bestellt und bekomme keine Rückmeldung weder per Mail noch ist telefonisch jemand erreichbar. Das ist sehr schade, es war als Abschiedsgeschenk gedacht und kommt nicht mehr pünktlich an. Wenn es denn überhaupt noch ankommt.
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung Ihres Buches hatten und bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Es ist verständlich, dass dies besonders ärgerlich ist, da das Buch als Abschiedsgeschenk gedacht war und es nun möglicherweise nicht rechtzeitig ankommt. Leider haben wir keine Emails von Ihnen vorliegen. Selbstverständlich hätten wir dann sofort das Problem lösen können! Wir kümmern uns umgehend um das Problem und ich bin zuversichtlich, dass Sie innerhalb der nächsten Woche Ihr personalisiertes Buch geniessen werden! Viele Grüße, Delia PersonalNOVEL
07.07.2023
Ich warte sei 1 Monat auf meine Bestellung. Keine Antwort auf meine Mails mit Nachfrage wo mein Paket ist. Werde jetzt meine Kreditkartenzahlung rückabwickeln. Schade. War Mal sehr zufrieden.
04.08.2023
Die Bestellung wurde zwischenzeitlich zugestellt und alle Emails wie üblich beantwortet. Alles bestens!
19.05.2023

Produktionszeit viel zu lange!

Am 5.5. bestellt, am 19.5. noch nicht mal versendet... war als Geschenk für eine Konfirmation am 18.5. gedacht. Produktionszeit liegt weit über den Angaben auf der HP!
26.05.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kunde(in), vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist einer unserer Dienstleister kurzfristig ausgefallen, so dass es zu Engpässen in der Auslieferung bei einigen wenigen Bestellungen kommt. Dass es nun ausgerechnet Ihre betrifft, ist natürlich sehr bedauerlich! Wir hoffen, dass die Bestellung sehr bald bei Ihnen eintreffen und dass dann Ihr personalisiertes Buch als Konfirmationsgeschenk dennoch ein toller Erfolg wird! Alles Gute und viele Grüße, Delia PersonalNOVEL