PersonalNOVEL- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2009
PersonalNOVEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Zeit zwischen der Bestellung und der Ankündigung des Versands war gefühlt sehr lang im Vergleich zu Mitbewerber. Dies könnte durch Kommunikation von Zwischeninfos zum Stand noch optimiert werden.

15.06.2023
Am 12.5. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird. War nix! Am 23.06. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird und ich das Buch nächste Woche erhalte. Die Woche ist vorbei, war nix! Allmählich verliere ich den Glauben, dass PERSONALNovel mir wirklich ein Buch schicken will. Liebe PERSONALNovel, was soll jetzt machen? Warten, warten, warten?

Bewertungen für PersonalNOVEL

13.02.2024

Cool, aber bei dem Preis sollten keine Fehler sein.

Habe leider bereits einen Fehler entdeckt beim Durchblättern. Ein Name steht doppelt. Ansonsten ist es toll über die eigens ausgewählten Figuren zu lesen. Bin gespannt was der Geschenkte dann sagt.
15.02.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kunde(in), vielen Dank für das freundliche Feedback. Unsere Bücher werden in mehreren Runden von erfahrenen Lektoren/innen geprüft. Sollten Sie dennoch der Auffassung sein, Sie hätten einen Tippfehler gefunden, dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer möglichst mit Fotos die den Fehler dokumentieren. Dann werden wir den Sachverhalt prüfen. Viele Grüße, Team PersonalNOVEL Nachtrag PersonalNOVEL: Es blieb bei einem doppelt gedrucktem Wort. Wir bedauern dies natürlich, schliesslich haben wir den Anspruch 100% Fehlerfrei zu arbeiten. Das sollte bei 50,000 Worten pro Buch nicht passieren ;-) Viele Grüße, Team PersonalNOVEL
MD
21.01.2024

Produkt prima!

Die angegebene Lieferzeit wurde absolut nicht eingehalten. Das Produkt finde ich toll.
Antwort von PersonalNOVEL
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback. In Bezug auf die Lieferzeit möchten wir gerne einige Klarstellungen vornehmen. In unseren Informationen zu den Lieferzeiten betonen wir deutlich, dass aufgrund von Produktions- und Versandprozessen eine Regellieferzeit von bis zu 8 Werktagen (2*4) eingeplant werden sollte. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in Ihrem Fall sogar eine Lieferzeit von lediglich 6,5 Werktagen erreichen konnten. Es liegt uns am Herzen, sicherzustellen, dass unsere Kunden klare Erwartungen an die Lieferzeit haben und wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung zeitnah bearbeiten konnten. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team PersonalNOVEL
Sabine S.
13.01.2024
Relativ schnelle Lieferung, kam aus Niederlande 😕 etwas teurer für die Qualität, aber sonst eine tolle Geschenkidee
31.12.2023
KL
Klaudia L.
Sommersell
Ich habe mich nicht genug beschäftigt um ein faires Feedback geben zu können
07.09.2023
Wir hatten ein Buch zum 60zigsten Geburtstag anfertigen lassen. Mein Mann und ich fanden die Idee sehr cool. Als Auswahl hätte ich mir gern etwas mehr Auswahl als Aktion oder krimi gehabt. Wir tanzen alle zusammen im Verein, in diese Richtung habe wir leider nichts gefunden.
20.08.2023
28.07.2023
Korrektur per email nicht berücksichtigt. Kein Kontakt mit Telefon-Support. Keine Mitteilung über die Dauer der Fertigung/Lieferung. Der Roman mit der Personalisierung ist super.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Leider liegen uns keinerlei Emails von Ihnen vor. Per Email werden unsere Kunden über Beginn des Druckes und der Übergabe an die Auslieferung informiert. Umso mehr freut uns, dass Ihnen unser Produkt, der personalisierte Roman, sehr gut gefällt!
BB
Brigitte B.
Wadersloh
10.07.2023
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Hat vom 02.07. bis zum 07.07.23 bei DHL gelegen.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung Ihres Buches so lange gedauert hat und bei DHL eine Verzögerung aufgetreten ist. Verzögerungen im Versandprozess können leider gelegentlich vorkommen und stellen eine Frustration für Kunden dar. Weswegen dann die Gesamtleistung so schlecht bewertet wird ist nicht nachvollziehbar. Viele Grüße, Delia PersonalNOVEL
15.06.2023

Ich habe ein Buch bestellt

11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, die Bestellung wurde am gleichen Tag zugestellt, also am 4.Juli 2023! Mit freundlichen Grüßen, Delia PersonalNOVEL
13.05.2023
26.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung - alles Gute, Delia, PersonalNOVEL
12.05.2023
Auch das Buchcover in der Standard-Edition sollte ohne Aufpreis alle eingesetzten Namen enthalten. Ansonsten ist alles soweit gut gelaufen. Vielen Dank.
15.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag! Der Buchklappentext (Also der Text auf der Rückseite des Buches) ist in der Regel nicht lang genug, um alle Namen in einen sinnvollen Text zu integrieren. Ihr Team PersonalNOVEL
19.04.2023

Schon gut, geht aber noch besser 😜

15.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Normalerweise haben wir die schnellsten Produktionszeiten auf dem Markt, nur gibt es eklatante Probleme bei unserem externen Dienstleister, die noch nicht im Griff sind. Eine Info Mail bei Verzögerungen ist eine gute Idee! Den genauen Stand der Bestellung können wir derzeit noch nicht 100% mitteilen, so dass wir wie gewohnt Beginn des Druckes und Übergabe an DHL per Email mitteilen. Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag, Geduld und Unterstützung! Ihr Team PersonalNOVEL