PersonalNOVEL- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2009
PersonalNOVEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Zeit zwischen der Bestellung und der Ankündigung des Versands war gefühlt sehr lang im Vergleich zu Mitbewerber. Dies könnte durch Kommunikation von Zwischeninfos zum Stand noch optimiert werden.

15.06.2023
Am 12.5. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird. War nix! Am 23.06. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird und ich das Buch nächste Woche erhalte. Die Woche ist vorbei, war nix! Allmählich verliere ich den Glauben, dass PERSONALNovel mir wirklich ein Buch schicken will. Liebe PERSONALNovel, was soll jetzt machen? Warten, warten, warten?

Bewertungen für PersonalNOVEL

19.04.2023

Schon gut, geht aber noch besser 😜

15.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Normalerweise haben wir die schnellsten Produktionszeiten auf dem Markt, nur gibt es eklatante Probleme bei unserem externen Dienstleister, die noch nicht im Griff sind. Eine Info Mail bei Verzögerungen ist eine gute Idee! Den genauen Stand der Bestellung können wir derzeit noch nicht 100% mitteilen, so dass wir wie gewohnt Beginn des Druckes und Übergabe an DHL per Email mitteilen. Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag, Geduld und Unterstützung! Ihr Team PersonalNOVEL
05.10.2023
Wir sind rundum zufrieden! Die Geschichte ist modern und die Schreibweise ist toll. Die Schrift könnte kleiner sein. Auch der Einband und die Qualität ist sehr gut!
ME
marion e.
stuttgart
08.11.2023
Preis/ Leistungsverhältnis ist toll und schnelle Herstellung u Versenden. Material gut und die Romane sehr abwechslungsreich
23.11.2023
Vielen Dank!
07.09.2023
Wir hatten ein Buch zum 60zigsten Geburtstag anfertigen lassen. Mein Mann und ich fanden die Idee sehr cool. Als Auswahl hätte ich mir gern etwas mehr Auswahl als Aktion oder krimi gehabt. Wir tanzen alle zusammen im Verein, in diese Richtung habe wir leider nichts gefunden.
16.06.2023

Sehr tolle und einmalige Geschenkidee

Das erste Buch bestellte ich bereits vor 16 Jahren. Ich glaube sie waren da noch in den Anfängen. Bis jetzt habe ich die Bücher immer mal wieder als Geschenk bestellt und sie sind immer super angekommen.
23.06.2023
Es freut mich zu hören, dass Sie bereits vor 16 Jahren das erste Buch bei uns bestellt haben und mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen in unsere Bücher. Es ist großartig zu wissen, dass die von uns hergestellten Bücher immer wieder als Geschenke geschätzt wurden und bei den Empfängern gut angekommen sind. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl in Bezug auf die Inhalte als auch auf die Verarbeitung eine hohe Qualität aufweisen. Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit, Ästhetik und Freude im Gebrauch unserer Bücher. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir unseren Ansprüchen gerecht werden und unsere Kunden zufriedenstellen. Vielen Dank für Ihre langjährige Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Büchern zu begeistern und Ihnen hochwertige Leseerlebnisse zu bieten. Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Bestellungen an uns zu wenden. Delia PersonalNOVEL
20.09.2023
Sehr niedliches personalisiertes farbenfrohes Buch. Wir hatten schon mal ein Buch von PersonalNovel vor 14 Jahren geschenk bekommen und diesmal haben wir selbst ein Buch verschenkt 😊
12.05.2023
Auch das Buchcover in der Standard-Edition sollte ohne Aufpreis alle eingesetzten Namen enthalten. Ansonsten ist alles soweit gut gelaufen. Vielen Dank.
15.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag! Der Buchklappentext (Also der Text auf der Rückseite des Buches) ist in der Regel nicht lang genug, um alle Namen in einen sinnvollen Text zu integrieren. Ihr Team PersonalNOVEL
HS
Heidi S.
Neutraubling
20.07.2023

Geburtstagsgeschenk

Besonders finde ich das es sehr persönlich ist und man hat die freie Auswahl, welche Kategorie man auswählen kann. Ist richtig gut geworden.
04.08.2023
Hallo, das freut uns, dass es Ihnen gefällt! Anmerkungen wir Ihre helfen uns, das Produkt weiter zu verbessern und ein (noch) perfekteres Geschenk zu gestalten! Delia PersonalNOVEL
12.07.2023
Super Kundenservice bei Verzögerung der Bestellung. Das Buch war, wie immer, toll, und kam beim Beschenkten super an.
04.08.2023
Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar!
NH
16.06.2023
Große Auswahl an Themen und Personenzahlen. Einfache Umsetzung und die Möglichkeit einer persönlichen Widmung.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an Themen und Personenzahlen gefällt. Wir bemühen uns, eine vielfältige Palette an Büchern anzubieten, um den unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir legen auch großen Wert auf eine einfache Umsetzung, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Buch personalisieren und bestellen können, ohne dabei aufwendige Prozesse durchlaufen zu müssen. Uns ist es wichtig, dass die Bestellung und Gestaltung der Bücher für unsere Kunden so bequem und benutzerfreundlich wie möglich ist. Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer persönlichen Widmung. Eine individuelle Widmung macht das Buch zu einem noch besonderen Geschenk und verleiht ihm eine persönliche Note. Wir freuen uns, dass Sie diese Option zu schätzen wissen. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen hochwertige Bücher anzubieten, die sowohl inhaltlich als auch gestalterisch überzeugen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein positives Erlebnis beim Kauf unserer Bücher zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Delia PersonalNOVEL
KW
Kirsten W.
Hannover
06.09.2023

Immer gerne wieder!

Ich habe schon drei Bücher verschenkt und der/die Beschenkte war jedes Mal aus dem Häuschen.
24.10.2023
Top Produkt, schnelle pünktliche Lieferung!
08.10.2023

Viel Spaß beim Erstellen!

Es war sehr einfach zu erstellen. Alles war super eingestellt und die Lieferung ging auch schnell.
Sarissa S.
Dortmund
13.09.2023
Habe schon ein paar Bücher hier bestellt. Alles top! Kommt als Geschenk immer super an.
DN
Doris N.
Hörstel
12.10.2023
Es ist ein sehr persönliches Geschenk für viele Anlässe. Preislich völlig überteuert.
11.07.2023

Alles bestens!

Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, aber es war letztendlich alles bestens!
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat, aber ich freue mich, dass am Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Falls es in Zukunft noch einmal zu Verzögerungen kommen sollte, zögern Sie nicht, uns darüber zu informieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Erfahrung zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Celia PersonalNOVEL
TG
Tanja G.
Rossdorf
25.09.2023
In einer Woche waren die Bücher da.Ein sehr schönes, persönliches Geschenk.