PersonalNOVEL- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.739 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2009
PersonalNOVEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis zur Auslieferung, ich wurde stets informiert. (Vorauskasse bezahlt - am übernächsten Tag über den Zahlungseingang und dass das Buch jetzt in die Produktion geht, informiert. Bereits zwei Tage drauf kam das Buch schon zur Auslieferung. Zusammen gefasst habe ich die Bestellung am Montag aufgegeben und in der selben Woche am Samstag erhalten. Das ist eine Top-Leistung. Auch die Qualität ist gut. Klar, es ist nicht ganz billig aber wenn man etwas besonderes mag, kostet es seinen Preis. Vielen Dank an den perfekten Kundenservice.
EL
Eva L.
Landsberg am Lech

15.06.2023
Am 12.5. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird. War nix! Am 23.06. informierte mich PERSONALNovel, dass mein Buch jetzt produziert wird und ich das Buch nächste Woche erhalte. Die Woche ist vorbei, war nix! Allmählich verliere ich den Glauben, dass PERSONALNovel mir wirklich ein Buch schicken will. Liebe PERSONALNovel, was soll jetzt machen? Warten, warten, warten?

Bewertungen für PersonalNOVEL

AW
22.11.2023
Wunderschöne Bücher, leider sehr teuer. Für die Kinder der Knaller!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wunderschöne Bücher sind leider auch in der Herstellung (mit viel Handarbeit) sehr aufwändig in der Produktion. Und die Preise sinken ja nirgends ...
15.08.2023
Alles sehr, sehr gut, schnell geliefert. Ist nur zu empfehlen
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung! Viele Grüße! Delia PersonalNOVEL
BS
Beatrice S.
Niederwangen
07.09.2023
Super, hat alles tiptop geklappt. Empfehlenswert
TT
Tim T.
Schwerte
Alles bestens - gerne wieder!
10.06.2023
In meinen Augen alles bestens
23.06.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Erfahrung rund um Ihr Buch zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Delia PersonalNOVEL
20.07.2023
Die Auswahl vorgabe
04.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives feedback!
22.08.2023
Jüchen
29.05.2023
22.05.2023
26.05.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Unterstützung. Viele Grüße, Delia PersonalNOVEL
13.05.2023
26.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung - alles Gute, Delia, PersonalNOVEL
BK
Brigitte K.