ledkia.com/de

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2021
ledkia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

16.02.2024
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation

Bewertungen für ledkia.com/de

AM
angelika m.
kromsdorf
Ware bis heute nicht erhalten. Vieleicht mal den Zusteller wechseln , bzw. kontaktieren . Er findet angeblich meine Adresse nicht .
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung. Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
Klare Kommunikation Lieferzeit. Vollständige Lieferungen. Verlässliches Lieferziel
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Bitte um sofortige Prüfung
18.03.2024
Die ware ist bis heute nicht geliefert. Der Lieferdienst hinterlässt keine Informationen. Bei Ihnen erhält man einfach keine Informationen. Andere Paketdienste melden sich an, oder man kann einen Ablageort vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Uwe Kohlberg
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
10.03.2024

lange Lieferzeit

Im Netz Ware mit Lieferzeit in „3-4 Tagen“ angezeigt, nach Abschluss des Bestellvorgangs, dann Lieferzeit von 10 Wochen angegeben
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie mehr Produkte bestellen, als den Lagerbestand den wir erhältlich haben, wird Ihnen im Bestellvorgang automatisch angegeben wann die Ware voraussichtlich versendet wird. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
Reagieren in keinster Weise auf Mail oder ähnliches. Ware wird einfach nicht geliefert und fertig Sorry aber das geht garnicht
Antwort von ledkia.com/de
Die Wāre ist nicht angekommen. Kundenservice meldet sich nicht zurück.
SE
Sandro E.
Oranienburg
25.02.2024
Habe bis heute keine Ware erhalten.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
JM
Jürgen M.
Remshalden

Ware wurde nicht vollständig geliefert

Ware wurde in 3 Pakete verschickt. Nur 2 Pakete wurden zugestellt. Nach Reklamation keine Rückmeldung seites Ledkia und GLS. Ich werde hier nicht mehr bestellen und empfehle es anderen auch.
Antwort von ledkia.com/de
Versandkosten von fast 20 € für eine Leuchte sind übertrieben. Es wurde aber angeboten wenn ich noch eine Leuchte für 20 € kaufen wäre mein Einkauf Versandkosten frei. Habe ich auch gemacht und dann kamen die zwei Leuchten an verschiedenen Tagen. Ist für mich unverständlich.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir die Ware nicht aus Deutschland versenden, sondern aus unseren Lagern in Spanien oder Frankreich, fallen die Portokosten so hoch aus. Dennoch haben wir für die Kunden einen Kostenlosen Versand ab einer Mindestbestellsumme von 49.99€, so wie es Ihnen auch angezeigt wurde. Jeh nach Grösse der bestellen Ware kann es auch aufkomme, dass diese in verschiedenen Paketen versendet werden und jeh nachdem wie das Transportunternehmen die Pakete entgenennimmt kann es oftmals vorkommen das die Pakete separat zugestellt werden. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
JP
Johannes P.
Heddesbach
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Das war ich von Ihnen nicht gewöhnt. Sobald die bestellte Ware vorliegt, kann ich eine andere Bewertung vornehmen!
Betrug! Zwei von drei Lampen wurden nie geliefert, auch nach Nachfrage nicht. Ich warte nun seit über 6 Wochen, Fristsetzungen wurden ignoriert.
Antwort von ledkia.com/de
Lieferung war für Montag, 29. Jan. angekündigt. Heute, 31. Jan. ist sie immer noch nicht angekommen.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte sich Ihre Bestellung aufgrund der Streiks in Frankreich verzögert und konnte daher nicht an den besagten Datum zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
die bestellung ist noch nicht mal da, wie soll ich da Bewertung abgeben
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bewertungsmails werden Systemautomatisch versendet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
TS
Thomas S.
Augsburg

Angane versanfertig in 1-3 Tagen und…

Angabe versanfertig in 1-3 Tagen und dann nach Bestellungsende 2 Monate
Ware beschädigt und unbrauchbar erhalten. Verbogen!!!
Nichts gehört seit meiner Bestellung
MD
Martin D.
Lauenburg

Nicht nochmal

Die Lieferung erfolgte erst nach 12 Tagen. Ich habe ein LED Panel gekauft, weil eins defekt war, welches ich vor knapp 3 Jahren auch dort gekauft habe. Leider ist das neue Panel vom Licht her viel gelblicher als das vorherige, obwohl es von der Beschreibung her identisch sein sollte. Ich habe den Kundenservice über das Kontaktformular angeschrieben aber nach 8 Tagen immer noch keine Rückmeldung bekommen. Das geht garnicht.
29.12.2023

Kundenservice meldet sich nicht

Die Bestellung hat super funktioniert. Erst kam aber nur eine teil der Bestellung an. Der Kundenservice hat sich nicht einmal bei mir zurück gemeldet. Nach 20 Telefonaten mit trans o flex kam alles an. Ein Teil der Bestellung ist defekt angekommen und wieder hat sich der Kundenservice nicht zurück gemeldet.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte überprüfen Sie Ihren Mail eingang, da man Ihnen die Anleitung zur erstellung einer Reklamation zugesendet hat. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass unsere AGBs klar und offen für alle Kunden lesbar auf unserer Internetseite hinterlegt sind. Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!

keine Kontaktmöglichkeit, Bestellung nicht erhalten

Vor 2 Wochen bestellt, seitdem nichts mehr von denen gehört. Auch nach 2xAnfrage online über Kundenservice keine Antwort..