ledkia.com/de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2021
ledkia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

16.02.2024
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation

Bewertungen für ledkia.com/de

23.03.2024

Die Produkte sind wirklich gut. Versand eine Katastrophe

Die Produkte sind wirklich gut. Aber der Versand ist eine Katastrophe. Die Sachen kommen größtenteils beschädigt an und dann muss reklamiert werden. Da ist dann aber tatsächlich ein Kundendienst der sich kümmert. Wenigstens etwas.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!

Europaweite Lagerhaltung

Man muss telefonisch erfragen aus welchem europäischen Lager die Sachen kommen um die Liegezeit annähernd zu bekommen. 1x Sachen gar nicht, 1x Sachen zu spät, 1x telöfonische Klärung vorher notwendig gewesen.

Liefert nur die Hälfte und Antwortet nicht

Bestellvorgang war OK. Leider die bestellte Ware nur zur hälfte bekommen. 8 LED Röhren bestellt, 5 waren im Packet. Keine Antwort auf Email Anfragen an den Kundendienst. Besser woanders bestellen.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung. Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
Transportkosten sind sehr hoch
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Arbeitsabläufe und Vorgänge die Zustandekommen um die Bestellungen zu bearbeiten und schließlich zu versenden, werden von verschiedenen Personen ausgeführt, und weil es keine automatisierten Vorgänge sind, haben wir keine Möglichkeit bei Bestellungen die den Mindestbestellwert nicht erreichen die Transportkosten weiterhin so niedrig zu halten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team

Produkte sind gut, Lieferung mangelhaft

Produkte sind gut. Service ist auch gut. Der Versand der Ware ist hinsichtlich Verpackung und Handling des Spediteurs eine Katastrophe. Ware kommt oft beschädigt an.
Antwort von ledkia.com/de
Keine CE-Konformitätserklärung, keine Einbauhinweise. Sehr überhöhte Versandkosten.
27.01.2024
Die Lieferung ist nicht komplett, ich hatte 2 Set bestellt aber geliefert wurde nur eins.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
16.02.2024
Bessere Bearbeitung bei Reklamation. Musste 5 mal nachfragen wegen Rücknahmeetikett.
CK
Christine K.
Warendorf
Warenlieferung war unvollständig: Keinerlei Kommunikation bzw. Lösungsansätze seitens des Lieferanten. Vogel Strauß-Politik! Leider braucht auch Trusted Shops lange für die Regulierung, falls überhaupt reguliert wird.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team
23.11.2023

Keine Reaktion auf Reklamation

Die Stehleuchte Manddy wurde zügig geliefert und ist grundsätzlich sehr schön. ABER: leider weist die innere Kunststoffröhre des gelieferten Exemplars an verschiedenen Stellen Beschädigungen/Risse an der inneren Kunststoffröhre auf, außerdem ist Lack des Metallgestänges abgesplittert und es löste sich die Verklebung eines Standfußes. So sollte Neuware nicht aussehen! Meine Reklamation vom 14./15.11.23 sowohl bei ledkia.de als auch bei ledkia.com blieb bisher ohne jegliche Reaktion. Schade...
JS

Keine gute Bewertung!

Ich finde ne Katastrophe, dass am letzten Artikel der Lieferpunkt festgemacht wird und wenn man vorher getrennte Lieferung haben will kostet das zusätzlich hat zur Folge. Sie buchen den Betrag ab in voller Höhe und können einen Monat damit arbeiten, bevor sie die Ware ausliefern. Dann müssen Sie so fair sein und erst abbuchen, wenn Sie die Ware ausgeliefert haben
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung. Wir möchten Sie Informieren, dass Sie uns telefonisch unter der Telefonnummer welche auf unserer Internetseite unter Kontakt hinterlegt ist von Mo-Do 8:30-17:00Uhr | Fr 8:30-16:00Uhr erreichen können um den Status Ihrer Bestellung nachzufragen. Bei anliegenden Fragen können Sie uns auch gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
25.04.2023
Wenn ihr schon nach der Erfahrung fragt dann wartet doch wenigstens solange bis die Ware geliefert wurde und nicht 12 Stunden nach Bestellung. Was soll ich denn jetzt sagen? Hat nie jemand bei euch über den Sinn dieser Umfrage nachgedacht???
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen an gegebener Stelle weiterleiten. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team
25.08.2023
bei Lieferung von LED-Panels ein defektes Panel, welches trotz mehrfacher Bitten nicht ausgetauscht worden ist. UNprofessioneller Mailkontakt mit widersprüchlichen Aussagen, die dann auch nicht bestätigt worden sind.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten, um eine Lösung zu finden. Wie immer stehen wir Ihnen Telefonisch oder per Mail zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Das Paket wurde nicht zugestellt obwohl ich eine Abstellerlaubnis erteilt hatte. jetzt bekomme ich mein Geld zurück anstatt das das Paket nochmal, vielleicht mit einem anderen Paketdienst geschickt wird
AM
Andre M.
Mönchengladbach

Zu komplizierter Bestellvorgang

Der Bestellvorgang ist extem kompliziert. Man benötigt sehr viele Schritte bis man fertig ist. Geht deutlich einfacher. Eine Bestellmöglichkeit als Gast, ohne Anmeldung, wäre wünschenswert.
04.05.2023
Ware bestellt, extra mehr Geld ausgegeben, damit sie schnelle geliefert wird, hat nicht funktioniert! - man wird mehrmals vom Unternehmen angerufen, kann aber nicht zurückrufen
16.06.2023
JF
Jürgen F.
nürnberg
Extrem schlechte verpackung, kam verbogen an. Bin gespannt auf schadensbehebung bzw austausch der defekten teile
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte überprüfen Sie Ihren Mail Eingang, da man Ihnen die Anleitung zur Erstellung einer Reklamation zugesendet hat. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass unsere AGBs klar und offen für alle Kunden lesbar auf unserer Internetseite hinterlegt sind. Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
17.12.2023
Meine Lieferung ist leider immer noch nicht angekommen (über 1 Woche)
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der Information die wir einsehen können, wurde Ihre Bestellung in der angegeben Frist zugestellt. Dennoch möchten wir Sie Informieren, dass Sie uns telefonisch unter der Telefonnummer welche auf unserer Internetseite unter Kontakt hinterlegt ist von Mo-Do 8:30-17:00Uhr | Fr 8:30-16:00Uhr erreichen können. Bei anliegenden Fragen können Sie uns auch gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team
11.10.2023
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns einen Grund für Ihre Bewertung angeben. Wir stehen Ihnen unter der E-Mail kontakt@ledkia.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!