Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt.
Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen.
Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen.
Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt.
Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war.
D.h. mein Rat:
- machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt
- eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands
Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation
Leuchte ich sehr schön, genau wie beschrieben, die Lampenschirme sind größer als man es auf den Bildern erkennen kann. Ich find sie super so.
Leider hängt die Leuchte noch nicht, da wir umziehen. Deshalb nur 4 Sterne...
Das Paket kam leicht eingedrückt an, aber innen war alles super verpackt. Keine Mängel.
Kaufe gern wieder.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Gute Qualität zu kleinen Preisen.
Lange Lieferzeiten muss man aber in Kauf nehmen!
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist bedauerlich, das man sich erst anmelden muss, um etwas zu kaufen!
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Mit den Passwörtern und mit Passwort vergessen habe ich manchmal Schwierigkeiten aber sonst klappt es recht gut.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Lieferung ging sehr schnell. Leider halten die Lampen die versprochenen 25000 Stunden nicht, habe diese gerade mal 1¼ Jahr und schon die zweite Lampen kaputt. Vom Aussehen und der Lichtleistung kann ich nichts negatives sagen. Der Preis ist okay nur der Versand ist mit 9,99€ etwas zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, aber bei der Anfrage zum LED-Lichtschlauchmontageprofil nicht viel Information vom Service. Leider auch keinen Mengenrabatt, war aber im Verglweich zu anderen der günstigste
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware an sich ist preiswert, leider schafft es DPD von vier bestellten LED-Schienen, welch gut verpackt waren zwei völlig zu zerstören.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!
schnelle , unkomplizierte Lieferung und leider auf Grund der Inkompatibilität der Ware auch eine unkomplizierte Rücklieferung.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Noch bessere Infos bei Fragen und nicht so viele Ausverkäufe da man so auch sehr lange warten muss
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produktsuche
Bitte das Auswahlmenü/ Filter verbessern. Die Suche nach bestimmten Produkten ist sehr mühsam
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamatio muss schneller bearbeitet werden.
Ansprechpartner wäre auch sehr gut 👍
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.