ledkia.com/de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2021
ledkia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

16.02.2024
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation

Bewertungen für ledkia.com/de

Leuchte ich sehr schön, genau wie beschrieben, die Lampenschirme sind größer als man es auf den Bildern erkennen kann. Ich find sie super so. Leider hängt die Leuchte noch nicht, da wir umziehen. Deshalb nur 4 Sterne... Das Paket kam leicht eingedrückt an, aber innen war alles super verpackt. Keine Mängel. Kaufe gern wieder.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
UR
10.03.2024
Gute Qualität zu kleinen Preisen. Lange Lieferzeiten muss man aber in Kauf nehmen!
02.03.2024
15.03.2024
Es ist bedauerlich, das man sich erst anmelden muss, um etwas zu kaufen!
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
EM
Erwin M.
Langenneufnach

Relativ gut.

Mit den Passwörtern und mit Passwort vergessen habe ich manchmal Schwierigkeiten aber sonst klappt es recht gut.
KG
Karlheinz G.
Mötzingen
06.01.2024
schnelle Lieferung
Antwort von ledkia.com/de
Lieferung ging sehr schnell. Leider halten die Lampen die versprochenen 25000 Stunden nicht, habe diese gerade mal 1¼ Jahr und schon die zweite Lampen kaputt. Vom Aussehen und der Lichtleistung kann ich nichts negatives sagen. Der Preis ist okay nur der Versand ist mit 9,99€ etwas zu hoch.
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber bei der Anfrage zum LED-Lichtschlauchmontageprofil nicht viel Information vom Service. Leider auch keinen Mengenrabatt, war aber im Verglweich zu anderen der günstigste
06.09.2023
14.06.2023
Ware an sich ist preiswert, leider schafft es DPD von vier bestellten LED-Schienen, welch gut verpackt waren zwei völlig zu zerstören.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!
TS
Thomas S.
Saarland
04.09.2023
schnelle , unkomplizierte Lieferung und leider auf Grund der Inkompatibilität der Ware auch eine unkomplizierte Rücklieferung.
06.09.2023
UL
Ulrich L.
Ebersdorf
23.05.2023
Noch bessere Infos bei Fragen und nicht so viele Ausverkäufe da man so auch sehr lange warten muss
16.06.2023

Produktsuche

Bitte das Auswahlmenü/ Filter verbessern. Die Suche nach bestimmten Produkten ist sehr mühsam
23.11.2023
19.10.2023
Reklamatio muss schneller bearbeitet werden. Ansprechpartner wäre auch sehr gut 👍
20.10.2023