all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

all-4-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für all-4-baby.de

24.12.2021
Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv. Negativ war die Zustellung durch DPD. Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln! Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!! Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.

10.01.2022
Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann. Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei. Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren. Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann. Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für all-4-baby.de

09.06.2022
05.06.2022
21.06.2022
Ich musste ewig auf eine Versandbestätigung warten. Erst nach 2 Mails und der Drohung, den Paypal Käuferschutz einzuschalten habe ich einen trackinglink bekommen. Die Ware ist mittlerweile angekommen und heil gewesen.
09.06.2022
Vor einer Woche bestellt und heute eine email bekommen, dass sie hoffen es in 7-10 Tagen verschicken zu können! In der heutigen Zeit dauert das zu lange!
12.06.2022
Bis jetzt noch keine Lieferung.Lieferzeit lang überschritten.Zuf Ware kann ich noch nichts sagen.
24.12.2021
22.12.2021
War unsere erste Erfahrung mit dem Shop. Der bestellte Artikel kam blitzschnell an. Hatte nachts bestellt, ging morgens schon auf die Reise. Artikel war sehr gut verpackt, Ware ist wie beschrieben und makellos. Würden hier definitiv wieder kaufen. Den Kundenservice kann ich mangels Kontakt nicht bewerten.
23.03.2022
Am 4.tag nach der Bestellung kam der Roller an, bei uns perfekt genau am Geburtstag!. Der Roller war für verpackt und mein Kind im Glück, alles ist fest und sicher, keine Schäden. Hoffe das bleibt jetzt die nächsten 2 Jahre so. Wir sind glücklich mit dem Roller
01.01.2022
Sie haben etwas für Verwirrung gesorgt, indem Sie die Bestellung nach einigen Tagen storniert und dann eine Minute später automatisch eine neue Bestellung an meine e-Mail geschickt haben. Am Ende kam aber der bestellte Artikel.
01.10.2021
Die Ware ist super. Leider gab es nach dem Kauf, aufgrund einer Schließung eines Hafens, eine Lieferverzögerung von 2-3 Wochen. Wir wurden darüber informiert und auf dem Laufenden gehalten. Daher nur 3 Punkte bei der Lieferung.
06.03.2022
Perfekter Bestellvorgang. Leider kam die Lieferung defekt an. Ein Teil war beschädigt. Aber durch den guten Kundenservice wurde alles schnell geklärt und das Teil ersetzt. Ich würde dort immer wieder bestellen .
04.12.2021
Superschnelle Lieferung des Kindersitzes, hätte noch ein bisschen sicherer eingepackt werden können (mit mehr Polsterung statt "lose" im Karton), ansonsten sieht die Ware gut aus.
18.03.2022
Ware kam mit leichter Verspätung, was telefonisch geklärt werden konnte. Bestelltes Produkt im einwandfreien Zustand. Von daher zu empfehlen ohne Einschränkungen zu empfehlen.
03.11.2021
Der gelieferte Kinderwagen hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr zufrieden. Zwar gab es ein paar Tage Lieferverzögerung, aber das hat uns nicht weiter gestört.
19.11.2021
alles gut. Einen Punkt Abzug wegen der Aufteilung der Bestellung in zwei Positionen und der damit verbundenen Abwicklung der Lieferungen.
17.01.2022
Top Service, auch telefonisch konnte sofort weitergeholfen werden und die Sendung wurde sogar kostenfrei gesplittet. Gerne wieder 👍
15.01.2022
Sehr nette Hilfe bei Rückfragen. Die Lieferung kam super schnell. Die Zahlung mit Paypal war möglich - alles in allem: top! 👍🏼👍🏼👍🏼
11.12.2021
Little Company Vienna Wickeltasche Cognac. Sehr schöne Tasche. Vor 3 Tagen bestellt und bereits geliefert. Recht herzlichen Dank!
18.12.2021
Nun, ihr Preis des gekauften Artikels war inkl. Versand der günstigste und es wurde prompt in Original-Neuverpackung zugestellt.
25.10.2021
von H. M.
Der zweite Kindersitz für das Auto hier bestellt und wie auch beim ersten mal vor ca. 3 Jahren alles bestens gelaufen. Danke