all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

all-4-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für all-4-baby.de

24.12.2021
Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv. Negativ war die Zustellung durch DPD. Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln! Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!! Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.

10.01.2022
Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann. Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei. Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren. Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann. Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für all-4-baby.de

25.10.2021
von H. M.
Der zweite Kindersitz für das Auto hier bestellt und wie auch beim ersten mal vor ca. 3 Jahren alles bestens gelaufen. Danke
20.03.2022
Unkomplizierte Bestellung und angekündigtes Lieferdatum eingehalten erfüllt. Ware entspricht der Beschreibung.
17.10.2021
Wirklich ein klasse Shop, alles wird Blitz schnell bearbeitet und für den Versand fertig gemacht.
17.01.2022
Blitzschnelle Lieferung. Schnell und unkompliziert. So wünscht man sich das. Immer wieder gerne
16.12.2021
von H. W.
Superschnelle Lieferung. Produktbewertung noch nicht möglich, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.
12.12.2021
Schnelle , zuverlässige Lieferung. Der Artikel ist genauso wie beschrieben. Jederzeit wieder.
20.02.2022
Einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Sehr empfehlenswert...
25.04.2022
Alles bestens, gelaufen. Ware war Originalverpackt und unbeschädigt angekommen, Danke.
05.10.2021
Lieferung hat Ewigkeiten gedauert anstatt 5-7 Werktage hat es ca. 3 Wochen gedauert
25.12.2021
Die Sendung ist sehr schnell angekommen. Die Babysippe ist genau, wie beschrieben.
22.10.2021
Alles super,sehr zufrieden. Toller Roller, etwas schwer aber das Kind hat Spaß
07.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, super gut verpackt, alles ok. Bin sehr zufrieden.
26.05.2022
Sehr schnelle Lieferung alles vollständig und gut verpackt-gerne wiedet
18.04.2022
von Ute H.
Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis, einfache Abwicklung
16.02.2022
Alles super. Und der Puki Roller gefällt meiner Enkelin so gut :-)))))
14.01.2022
Unkompliziert, lieferung nach 2 Tage, tolles Produkt. Besser geht nicht
28.12.2021
Good price, quick delivery and we'll documented throughout the process.
08.04.2022
Es hat alles Super geklappt. Ich empfehle all4baby sehr gerne weiter
07.05.2022
Schneller Versand. Gute Ware. Unkomplizierte Bestellung. Alles gut.
16.05.2022
Tolles Produkt und schnelle Lieferung. Einfach zum zusammenbauen.