all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

all-4-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für all-4-baby.de

24.12.2021
Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv. Negativ war die Zustellung durch DPD. Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln! Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!! Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.

10.01.2022
Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann. Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei. Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren. Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann. Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für all-4-baby.de

Super Kundenservice! Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und das defekte Teil wurde ersetzt. Da kauft man gerne wieder.
Schnell, unkompliziert und genau das bekommen, was wir wollten, zum besten Preis
Alles perfekt, nur zu empfehlen!
11.11.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
07.11.2022
06.11.2022
09.10.2022
Tolle Ware. Hat alles super geklappt. Ich liebe meinen neuen Hängesessel. Daumen hoch. Volle Weiterempfehlung.
04.10.2022
Alles perfekt und schnell
29.09.2022
28.09.2022
27.09.2022
Schnell, gut verpackt und problemlos!
27.09.2022
23.09.2022
würde gerne eine Bewertung abgeben aber wass soll ich bewerten Angegeben wurse SOFORT LIEFERBAR LIEFERZEIT 1-3 TAGE nun nach mehr als 7 Tagen ist die Sendung noch immer nicht unterwegs
22.09.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung
21.09.2022
19.09.2022
Schnell und unkompliziert
19.09.2022
Leider wurde die Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Paypal Zahlung sofort automatisch storniert und ich konnte nicht s dagegen machen. Der Artikel war nicht nochmal bestellbar und somit habe ich den Autokindersitz woanders gekauft. Schade.
18.09.2022
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Blitzversand!