all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

all-4-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für all-4-baby.de

24.12.2021
Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv. Negativ war die Zustellung durch DPD. Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln! Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!! Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.

10.01.2022
Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann. Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei. Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren. Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann. Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für all-4-baby.de

07.09.2022
Ware nicht verfügbar Mehrere Tage nach der Bestellung bekam ich die Nachricht, dass die Ware nicht verfügbar sei. Zahlreiche Internetbewertungen zeigen, dass dies wohl die Masche des Shops ist, da die Artikel auch etwas günstiger sind als auf anderen, bekannten Seiten. Nie wieder!
Leider wurde die Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Paypal Zahlung sofort automatisch storniert und ich konnte nicht s dagegen machen. Der Artikel war nicht nochmal bestellbar und somit habe ich den Autokindersitz woanders gekauft. Schade.
würde gerne eine Bewertung abgeben aber wass soll ich bewerten Angegeben wurse SOFORT LIEFERBAR LIEFERZEIT 1-3 TAGE nun nach mehr als 7 Tagen ist die Sendung noch immer nicht unterwegs
Am 10.07.2022 bestellt, bis heute 16.07. nichts angekommen. Extra den DHL Premium für 4,99€ bezahlt.
11.09.2022
Ware nach über einer Woche noch nicht erhalten. Eventuell anderen Versanddienstleister wählen!
07.08.2022
Viel zu späte Lieferung als beim Kauf angezeigt. Jeder beruft sich auf die Spediteure, Kein Kauf wieder !
18.07.2022
Ich habe vor 1 Woche bestellt und bis jetzt keine Ware bekommen. Laut online shop sollte die Bestellung in 1-3 Tagen bei mir sein. Keine Email von dem Verkäufer, keine Antwort.
09.06.2022
Vor einer Woche bestellt und heute eine email bekommen, dass sie hoffen es in 7-10 Tagen verschicken zu können! In der heutigen Zeit dauert das zu lange!
10.01.2022
10.10.2021
angegebene Lieferzeit: 5-7 werktage. nach 7 Tagen eine Mail bekommen, dass es Aufgrund von Corona zu Lieferschwierigkeiten kommt, in 1 - 2 wochen wird die ware verschickt.. verarsche ist das, corona gibt es seit fast 2 jahren
10.11.2021
Schnell geliefert. Leider hat der Scooter nicht lange gehalten. Telefonisch ist niemand erreichber. Reklamation gestaltet sich äußerst umständlich. Ich werde hingehalten und abgewimmelt!!!
20.11.2021
Es wird Ware angeboten mit einer Lieferzeit von 3-7 Tagen. Nach 2-3 Tagen bekommt man Nachricht das die Ware noch in China im Hafen ist , und bald eintrifft.🤔
16.10.2021
Null Sterne wären verdient. Bestellung wurde einfach storniert da es sich um einen falschen Preis gehandelt hätte. Frechheit. Anwalt ist eingeschaltet.
11.04.2022
Zu lange Lieferzeit. Ich habe meine bestellung bis heute noch nicht erhalten. Schade, das geld wurde seit lange schon fleißig abgebucht.
04.01.2022
Der hochstuhl sollte am 30.12/31.12 angekommen sein aber bisher habe ich keine Bestätigung bekommen und sitze und warte auf meinen Artikel
17.03.2022
Die angeblich vorhandene Ware soll erst in 8 - 10 Tagen zur Auslieferung kommen. Corona muss hier offensichtlich für Vieles herhalten
08.04.2022
1 Woche später noch keine Lieferung erhalten. Geld wurde aber schon vor 5 Tagen abgebucht. Auf E-Mail- Nachfrage reagiert keiner.
04.03.2022
Nach einer Woche keine Versandbestätigung, auf nachfragen per Mail wird nicht reagiert….
17.12.2021
Lieferzeit bis zu 3 Tage ,am 10.12 bestellt und der Lieferstatus bewegt sich kein Meter
16.10.2021
Ware nicht erhalten, wurde ohne Erklärung von Seiten des Händlers storniert.