Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Man kann die Produkte gut betrachten. Ich habe ein Seitenschläferkissen in Form einer 7 gekauft. Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist einfach nur super.
Die Lieferung erfolgt zeitnah. Nachfragen im Shop werden freundlich und kompetent behandelt.. Gerne jederzeit wieder!!
Bestellt wurde am 09.03.2023 ein Roller mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Verschickt wurde die Bestellung am 16.03.2023 und somit schon deutlich über der eigentlichen Lieferzeit liegend.
Am 17.03.2023 sollte das Paket von DPD geliefert werden. Nach 10 Tagen war der Status vom Paket immer noch unverändert, irgendwo im DPD-Lager, aber noch nicht bei uns angekommen.
Man teilte mir am 28.03.2023 mit, dass eine Nachforschung bei DPD eingereicht wurde und eine Erstattung meines gezahlten Betrags erst erfolgen kann, wenn das Paket bei DPD als verloren gilt oder retour kommt.
Da ich dann eine Woche wieder nichts gehört habe, habe ich am 04.04.2023 geschrieben, dass ich keinen Vertrag mit DPD habe, sondern mit All 4 Baby. Hierauf habe ich keine weitere Rückmeldung erhalten, aber auch keine Erstattung. Somit keine Ware und kein Geld.
Zum Glück konnte ich den Fall noch beim Trusted Shops Käuferschutz anmelden, so dass mir zumindest kein monetärer Schaden entstanden ist.
Unser Junior hat zwar immer noch nicht seinen Roller, aber das lässt sich halt nicht ändern.
Auch am heutigen Tag (19.04.2023) ist der Status des Pakets bei DPD noch unverändert, aber wie gesagt, seit dem 28.03. auch nichts mehr von dem Händler gehört.
Also Vorsicht bei Bestellungen, bei mir zumindest eine sehr fragwürdige Vorgehensweise, ob mit krimineller Absicht mag ich an der Stelle nicht beurteilen, auf jeden Fall um knapp 100 Euro an mir bereichtert.
Ihre Frage kommt viel zu früh. Ich habe von der Firma bis jetzt noch nichts gehört. Kein Versand der Ware oder auch nur wann sie ankommen soll. Dafür kann ich nur höchstens einen Stern geben.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Problemen beim Zahlungsgang
Nach Problemen beim Zahlungsdienstleister, die von all4baby zu vertreten waren, wurde die Bestellung einfach storniert und nicht eine erneute Zahlung o.ä. Angestoßen.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bieten leider Ware an, die nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich keine Ware erhalten! Jetzt wird gesagt, dass die Ware erst in der 51. Kalenderwoche kommt da der Artikel ausverkauft ist, obwohl ich vor 8 Tagen bestellt habe.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Erfahrung machen, da die Ware immer noch nicht geliefert wurde und auch keine weitere Nachricht, ausser Zahlung erhalten, bekommen habe.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich Artikel nicht mehr vorrätig war im sale aber online für den vollen Preis bestellbar
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen. Wir haben nichts mehr gehört. Die Rechnung soll vorab überwiesen werden.
Ich habe aber über Klarna bezahlt.
Ein bisschen undurchsichtig das Ganze.
Ich werde telefonisch nachfragen.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht da
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
One week later no delivery and apparently order is still not even processed.
Today is exactly one week since I ordered car seat. The delivery time indicated was 5-7 days. I just checked the order status and the order is not even processed yet. I sent inquiry email yesterday and now I'm waiting for their response.
I ordered the damn seat through them because they had highest rating as a shop. Right...
Die Lieferzeit sollte 5-7 Tage betragen. Nun ist Tag 8 und wir haben bis heute nicht mal die Bestätigung, dass das Paket losgeschickt wurde. Könnte Scam sein.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 1-3 Tage wird nicht eingehalten. Mittlerweile ist Bestellung schon eine Woche her und immer noch keinen Artikel empfangen.
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Seien Sie ernsthafter beim Verkauf.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe nach über einer Woche weder Ware noch Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferbestätigung, auf Mail bezüglich Stornierung wird nicht reagiert. Lieferzeit sollten 3-5 Tage sein, bis jetzt kam nichts. Die anderen Bewertungen lassen einen auch auf kein positives Ende hoffen. Finger weg von diesem Laden! Lieber etwas mehr ausgeben und bei den bekannten, großen Babyläden bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.