all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2015
all-4-baby.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Man kann die Produkte gut betrachten. Ich habe ein Seitenschläferkissen in Form einer 7 gekauft. Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist einfach nur super. Die Lieferung erfolgt zeitnah. Nachfragen im Shop werden freundlich und kompetent behandelt.. Gerne jederzeit wieder!!

19.04.2023
Bestellt wurde am 09.03.2023 ein Roller mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Verschickt wurde die Bestellung am 16.03.2023 und somit schon deutlich über der eigentlichen Lieferzeit liegend. Am 17.03.2023 sollte das Paket von DPD geliefert werden. Nach 10 Tagen war der Status vom Paket immer noch unverändert, irgendwo im DPD-Lager, aber noch nicht bei uns angekommen. Man teilte mir am 28.03.2023 mit, dass eine Nachforschung bei DPD eingereicht wurde und eine Erstattung meines gezahlten Betrags erst erfolgen kann, wenn das Paket bei DPD als verloren gilt oder retour kommt. Da ich dann eine Woche wieder nichts gehört habe, habe ich am 04.04.2023 geschrieben, dass ich keinen Vertrag mit DPD habe, sondern mit All 4 Baby. Hierauf habe ich keine weitere Rückmeldung erhalten, aber auch keine Erstattung. Somit keine Ware und kein Geld. Zum Glück konnte ich den Fall noch beim Trusted Shops Käuferschutz anmelden, so dass mir zumindest kein monetärer Schaden entstanden ist. Unser Junior hat zwar immer noch nicht seinen Roller, aber das lässt sich halt nicht ändern. Auch am heutigen Tag (19.04.2023) ist der Status des Pakets bei DPD noch unverändert, aber wie gesagt, seit dem 28.03. auch nichts mehr von dem Händler gehört. Also Vorsicht bei Bestellungen, bei mir zumindest eine sehr fragwürdige Vorgehensweise, ob mit krimineller Absicht mag ich an der Stelle nicht beurteilen, auf jeden Fall um knapp 100 Euro an mir bereichtert.

Bewertungen für all-4-baby.de

03.03.2024

Nach Problemen beim Zahlungsgang

Nach Problemen beim Zahlungsdienstleister, die von all4baby zu vertreten waren, wurde die Bestellung einfach storniert und nicht eine erneute Zahlung o.ä. Angestoßen.
Bieten leider Ware an, die nicht vorhanden ist.

Versand mehr als 3 mal so langsam als angegeben

Obwohl der Versand angegeben wurde als 1-3 Werktage warte ich jetzt schon über 10 Tage!
Die Ware ist noch nicht angekommen. Wir haben nichts mehr gehört. Die Rechnung soll vorab überwiesen werden. Ich habe aber über Klarna bezahlt. Ein bisschen undurchsichtig das Ganze. Ich werde telefonisch nachfragen.
Bis heute habe ich keine Ware erhalten! Jetzt wird gesagt, dass die Ware erst in der 51. Kalenderwoche kommt da der Artikel ausverkauft ist, obwohl ich vor 8 Tagen bestellt habe.
Kann noch keine Erfahrung machen, da die Ware immer noch nicht geliefert wurde und auch keine weitere Nachricht, ausser Zahlung erhalten, bekommen habe.
Angeblich Artikel nicht mehr vorrätig war im sale aber online für den vollen Preis bestellbar
20.07.2023
Versand dauert mir zu lange
19.04.2023

Keine Ware, keine Rückerstattung

05.06.2023

Defekte Ware, Kein-Kundenservice und ganz viel Geduld seitens des Käufers

Auch wir haben von all4baby defekte Ware (Sixdegrees-Roller) erhalten. Der Roller wurde unprofessionell verpackt und kam mit Transportschäden sowohl am Umkarton als auch an der Verpackung bei uns an. Ob der Versandweg den Klappmechanismus zerstört hat kann ich nicht beurteilen. Das Rücksendeetikett wurde innerhalb kurzer Zeit zugeschickt - der einzige (winzigkleine) Pluspunkt. Der von mir erbetene Austausch in fehlerfreie Neuware, eine später gesetzte Nacherfüllungsfrist: Nichts wurde beantwortet, die Retoure war längst eingegangen, die Frist lief aus und es wurde keine Rückzahlung initiiert. Lieber zukünftiger - mutiger - Käufer, bitte zahle mit PayPal! Bei Transportschäden, mangelhafter und falscher Ware haftet TrustedShops laut deren AGB nicht sondern verweist auf Garantieansprüche in Richtung Onlineshop. Bei einem unnahbaren Verkäufer ein Unding, das wird nichts. PayPal hat mir im Rahmen des Käuferschutzverfahrens das Geld zurückerstattet und ich bin im Nachhinein über diesen Schutz im Rücken mehr als glücklich. Eine Empfehlung für all4baby gibt es keinesfalls. Einen Neukauf von mir allerdings auch nie wieder.
06.06.2023
Am 29.05.23 wurde uns nach der Bestellung mitgeteilt, dass die Lieferung in 5-7 Werktagen erfolgt. Bis heute haben wir noch keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung...
15.05.2023

C-Ware erhalten und Rücksendung schwierig

Wir haben ein bereits geöffneten Rollerkarton mit defektem Roller erhalten. Die Rücksendung ist mehr als schwierig, wir versuchen seit Tagen den Retourenschein zu erhalten, ohne den eine Rückzahlung nicht getätigt wird.
01.09.2023

Ware bis heute nicht erhalten

Die Lieferzeit sollte 5-7 Tage betragen. Nun ist Tag 8 und wir haben bis heute nicht mal die Bestätigung, dass das Paket losgeschickt wurde. Könnte Scam sein.
13.06.2023
Bis heute keine Lieferbestätigung, auf Mail bezüglich Stornierung wird nicht reagiert. Lieferzeit sollten 3-5 Tage sein, bis jetzt kam nichts. Die anderen Bewertungen lassen einen auch auf kein positives Ende hoffen. Finger weg von diesem Laden! Lieber etwas mehr ausgeben und bei den bekannten, großen Babyläden bestellen.
09.06.2023

Versprochene Lieferzeit überschritten

Es wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben. Am 7ten Tag habe ich angefragt, wann ich meine Lieferung erhalte und habe als Antwort „ in 7 bis 14 Tagen“. Es wäre besser gewesen, wenn ich proaktiv informiert werde. Ich finde es schlecht eine kürzerer Lieferzeit anzugeben als tatsächlich benötigt wird.
21.05.2023
Keine Ware erhalten Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich keine Ware erhalte. !!!! Alles negativen Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt- nie wieder
14.07.2023
Lieferzeit von 1-3 Tage wird nicht eingehalten. Mittlerweile ist Bestellung schon eine Woche her und immer noch keinen Artikel empfangen.
12.06.2023
Ich habe am 5.06. die Ware bestellt und Heute ist den 12.06 und noch kein Ware bekommen und keine Info vom DPD.
28.10.2023

One week later no delivery and apparently order is still not even processed.

Today is exactly one week since I ordered car seat. The delivery time indicated was 5-7 days. I just checked the order status and the order is not even processed yet. I sent inquiry email yesterday and now I'm waiting for their response. I ordered the damn seat through them because they had highest rating as a shop. Right...