all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

all-4-baby.deBewertungen

: 2.365Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für all-4-baby.de

256 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.365 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.12.2021
Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv. Negativ war die Zustellung durch DPD. Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln! Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!! Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.01.2022 
Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann. Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei. Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren. Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann. Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für all-4-baby.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022 
Ich habe über den Shop einen Hängesessel bestellt, da mir eine schnelle Lieferung wichtig war. Es hieß sofort lieferbar, mit 1-3 Werkstagen Lieferung. Nach einer Woche kein Update oder keine Benachrichtigung zum Versand. Auf Anfrage hieß es, dass der Hängesessel nicht auf Lager ist, wird aber in wenigen Tagen erwartet und sofort an mich verschickt. Nach weiteren Tage es ist nichts passiert, Kundendienst am Telefon äußert sich nicht dazu, lediglich bietet nur die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren. Kein Wort Entschuldigung. Ich finde es frech und betrügerisch ein Artikel als sofort lieferbar zu kennzeichnen, wenn der ganz klar nicht auf Lager ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich woanders bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Versand total verzögert. Keine Rückmeldung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Ich musste ewig auf eine Versandbestätigung warten. Erst nach 2 Mails und der Drohung, den Paypal Käuferschutz einzuschalten habe ich einen trackinglink bekommen. Die Ware ist mittlerweile angekommen und heil gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Bis jetzt noch keine Lieferung.Lieferzeit lang überschritten.Zuf Ware kann ich noch nichts sagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2021
Erst wurde der Verkaufte Artikel angeblich zu Günstig angeboten - Storno inkl 50 Euro Gutschein Dann erneut bestellt - plötzlich Lieferengepässe - Verzögerungen! Top laden also.. komisch, dass man keinen Saft bestellen kann, obwohl es ja ein Laden für selbigen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022 
Lieferzeit würde mit 5-7 Werktagen angegeben. Heute am 7. Tag noch kein Versand. Abgebucht wurde der Kaufpreis aber schon am 1. Tag. 400Euro schon Mal weg aber keine Aussicht / Nachricht zur Wäre.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2021
Trotz Kennzeichnung der Ware als lieferbar Kannen beige Artikel erst nach mehreren Wochen, ohne dass über den Status der Lieferung informiert wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2021
Trotz Kennzeichnung der Ware als lieferbar Kannen beige Artikel erst nach mehreren Wochen, ohne dass über den Status der Lieferung informiert wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021
Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben. Nach einer Woche kam die Info, dass es sich um ca. 2 Wochen verzögert :-(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2021
Lieferung dauert und dauert. Nur eine Infomail bezüglich sendestatus bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2021 
Keine Info wann die Ware versendet wird.Lieferung hat zu lange gedauert.
Bewertung melden