all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

all-4-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für all-4-baby.de

24.12.2021
Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv. Negativ war die Zustellung durch DPD. Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln! Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!! Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.

10.01.2022
Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann. Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei. Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren. Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann. Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für all-4-baby.de

27.04.2022
Lieferung dauerte 13 Tage. Sonst alles Top.
13.11.2021
Verpackung war miserabel und kam kaputt an.
08.02.2022
Da ist noch Luft nach oben
23.10.2021
Zu lange Lieferzeit
08.10.2021
Bestätigte Lieferzeit für verfügbare Ware gemäß Warenkorb wurde nach einigen Tagen per Email aufgrund Containersitiuation in China um zusätzliche 1-2 Wochen verlängert. Für Lagerware? Fand ich seltsam, deshalb Rückabwicklung angefordert, problemlos.