all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2015
all-4-baby.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Man kann die Produkte gut betrachten. Ich habe ein Seitenschläferkissen in Form einer 7 gekauft. Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist einfach nur super. Die Lieferung erfolgt zeitnah. Nachfragen im Shop werden freundlich und kompetent behandelt.. Gerne jederzeit wieder!!

05.06.2023
Auch wir haben von all4baby defekte Ware (Sixdegrees-Roller) erhalten. Der Roller wurde unprofessionell verpackt und kam mit Transportschäden sowohl am Umkarton als auch an der Verpackung bei uns an. Ob der Versandweg den Klappmechanismus zerstört hat kann ich nicht beurteilen. Das Rücksendeetikett wurde innerhalb kurzer Zeit zugeschickt - der einzige (winzigkleine) Pluspunkt. Der von mir erbetene Austausch in fehlerfreie Neuware, eine später gesetzte Nacherfüllungsfrist: Nichts wurde beantwortet, die Retoure war längst eingegangen, die Frist lief aus und es wurde keine Rückzahlung initiiert. Lieber zukünftiger - mutiger - Käufer, bitte zahle mit PayPal! Bei Transportschäden, mangelhafter und falscher Ware haftet TrustedShops laut deren AGB nicht sondern verweist auf Garantieansprüche in Richtung Onlineshop. Bei einem unnahbaren Verkäufer ein Unding, das wird nichts. PayPal hat mir im Rahmen des Käuferschutzverfahrens das Geld zurückerstattet und ich bin im Nachhinein über diesen Schutz im Rücken mehr als glücklich. Eine Empfehlung für all4baby gibt es keinesfalls. Einen Neukauf von mir allerdings auch nie wieder.

Bewertungen für all-4-baby.de

Versand mehr als 3 mal so langsam als angegeben

Obwohl der Versand angegeben wurde als 1-3 Werktage warte ich jetzt schon über 10 Tage!
20.07.2023
Versand dauert mir zu lange