MAGIC DESSOUS- Logo - Bewertungen

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2002
MAGIC DESSOUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe lange nach einem Shop, der super Qualität und gleichzeitig schöne und vor allem passende, was die Größe betrifft, Wäsche gesucht. BH‘s in Größe 100G zu finden ist nun kein Problem mehr. Habe nun schon das 2. mal bestellt und alles lief problemlos, unkompliziert und wirklich schnell. Habe es meinen Bekannten erzählt, die auch immer Probleme mit BH‘s hatten was die Passform betrifft und was soll ich sagen, auch die sind jetzt begeistert und dankbar. Weiter so! Es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung

26.06.2023
Bitte passen Sie Ihre Maßtabellen des Anatomie Europäischer Frauen an. Ihr Produkt Größe M war offensichtlich geschnitten für äußerst kleinwüchsige Frauen, Ostasiatinnen?
HM

RG
Regula G.
Winterthur CH

Lieferservice in die Schweiz

Produkteauswahl, Qualität der Produkte sowie die Lieferung in die Schweiz ist sensationell. Für mich nur noch Magic Dessous
MM
Martina M.
Augsburg
02.03.2024
Eine schöne Auswahl an Prothesenbadeanzügen, schnelle Lieferung und Verrechnung mit der Krankenkasse hat prima geklappt
Maria K.
Rheinland Pfalz
15.03.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle und perfekte Lieferung der Ware. Insgesamt sehr empfehlenswert.
SB
Sonja B.
Mannheim
Tolle Beratung am Telefon , man wird sehr zeitnah auch zurückgerufen -sehr zufrieden! Sehr erfahrene Mitarbeiter
SR
Immer wieder top! Top Beratung, top Artikel, top Qualität, top Service! Versand in Rekordzeit. Danke!
RH
Regina H.
Neuenbürg
Ich bestelle sehr gerne bei Magic Dessous weil sie für jeden Geschmack und Herausforderungen das passende haben. Es war schwierig für mich nach Brustkrebs den passenden und bequemen BH zu finden , seit ich Magic Dessous kenne hab ich keine Probleme mehr das richtige für mich zu finden. Man kann sich eine Auswahl schicken lassen und in ruhe zuhause anprobieren.

Super Auswahl

Die Auswahl der Epithesen BH´s ist wunderbar. In keinem Sanitätshaus hat man so eine Auswahl. Bestellung und Abwicklung hat alles reibungslos geklappt. Aus das eingereichte Rezept wurde schnell bearbeitet. Großes Lob. Hatte im Herbst 2023 einen Epithesen Bikini bestellt. Ist heute mein Lieblingsstück wenn ich ins Schwimmbad gehe.
KS
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ein Teil war mir zu groß … nach Rücksendung kam sofort die Erstattung aufs Konto. Bin sehr zufrieden und werde wieder hier einkaufen. :)