MAGIC DESSOUS- Logo - Bewertungen

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2002
MAGIC DESSOUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe lange nach einem Shop, der super Qualität und gleichzeitig schöne und vor allem passende, was die Größe betrifft, Wäsche gesucht. BH‘s in Größe 100G zu finden ist nun kein Problem mehr. Habe nun schon das 2. mal bestellt und alles lief problemlos, unkompliziert und wirklich schnell. Habe es meinen Bekannten erzählt, die auch immer Probleme mit BH‘s hatten was die Passform betrifft und was soll ich sagen, auch die sind jetzt begeistert und dankbar. Weiter so! Es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung

26.06.2023
Bitte passen Sie Ihre Maßtabellen des Anatomie Europäischer Frauen an. Ihr Produkt Größe M war offensichtlich geschnitten für äußerst kleinwüchsige Frauen, Ostasiatinnen?
HM
hans M.
Münster

Bewertungen für MAGIC DESSOUS

KF
Karin F.
Neubulach
18.02.2024
2 mal bestellt, vorab bezahlt. Alles okay. 2 Teile zurück geschickt. Nach fast 2 Wochen immer noch keine Reaktion, weder Email noch Geld zurück überwiesen??
KL
Katrin L.
Schwerin
01.01.2024
Keine gute Passform Inplantate rutschen hin und her
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nicht über DHL liefern
18.08.2023
Eine E-mail Adresse sollte funktionieren, gerade nach Geschäftsschluss. Gerade wenn man die Kunden anweist, auch E-mails zu schreiben. Diese werden aber vom Post Master zurückgeschickt.
Antwort von MAGIC DESSOUS
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Es handelte sich um einen kurzfristigen technischen Fehler, den wir schnellstmöglich behoben haben. Wir bitten dies zu entschuldigen, denn Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team von MAGIC DESSOUS
22.11.2023

Erste Bestellung holprig

Bei meiner ersten Bestellung bekam ich Ware eines anderen Kunden und bei meiner Lieferung verzögerte sich die Lieferung
KK
Katja K.
03.07.2023
Sehr schöne Ware, aber ich habe ein Teil zurückgeschickt und die Erstattung hat über 6 Wochen gedauert.
Antwort von MAGIC DESSOUS
03.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern die verzögerte Erstattung der Überzahlung. Wir können uns nur noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Begründet war die Verzögerung durch urlaubs- und krankheitsbedingte Abwesenheit von gleich mehreren relevanten Kolleg/innen. Uns ist Ihre Zufriedenheit wichtig, daher haben wir den Prozess aufgearbeitet und gehen davon aus, dass wir dies zukünftig vermeiden können. Herzliche Grüße Ihr Team von MAGIC DESSOUS
28.06.2023
Leider zu spaet geliefert daher Retour warte auf Rücküberweisung des Geldes