heargood.de- Logo - Bewertungen

heargood.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
heargood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heargood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für heargood.de

Ich hatte von heargood eine Mail erhalten, dass ich beim Einkauf einen Rabatt von 10% bekomme. Da ich alljährlich um diese Zeit meine Hörgerätebatterien bestelle, habe ich diesen Rabatt in Anspruch genommen. Meine bestellten Batterien für meine Hörgeräte habe ich wie alljährlich gut und schnell erhalten. Ich bin mit der Abwicklung meiner Bestellung wieder voll zufrieden.

02.05.2022
Meine Bewertung ist Ihnen gegenüber nicht nicht ganz gerecht. Mein schlechtes Urteil betrifft eigentlich den Postdienst. Er hat Ihnen die Erfüllung seiner Aufgabe übermittelt, wie ich in meinem Konto bei Ihnen lesen konnte. Da ich bei der Übergabe nicht zu hause war, hat der Bote das Päckchen bei einem Nachbarn abgegeben unter Nennung eines falschen Namens des Nachbarn. So konnte ich mich nicht bei dem Nachbarn melden und war enttäuscht. Der Nachbar war an dem Tag dann auch nicht mehr zu hause. so klärtes ich alles am nächsten Tag nachlangem Suchen eines Empfängers. Mit freundlichen Grüßen Adolf Ihde

Bewertungen für heargood.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen