heargood.de- Logo - Bewertungen

heargood.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
heargood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heargood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für heargood.de

Ich hatte von heargood eine Mail erhalten, dass ich beim Einkauf einen Rabatt von 10% bekomme. Da ich alljährlich um diese Zeit meine Hörgerätebatterien bestelle, habe ich diesen Rabatt in Anspruch genommen. Meine bestellten Batterien für meine Hörgeräte habe ich wie alljährlich gut und schnell erhalten. Ich bin mit der Abwicklung meiner Bestellung wieder voll zufrieden.

02.05.2022
Meine Bewertung ist Ihnen gegenüber nicht nicht ganz gerecht. Mein schlechtes Urteil betrifft eigentlich den Postdienst. Er hat Ihnen die Erfüllung seiner Aufgabe übermittelt, wie ich in meinem Konto bei Ihnen lesen konnte. Da ich bei der Übergabe nicht zu hause war, hat der Bote das Päckchen bei einem Nachbarn abgegeben unter Nennung eines falschen Namens des Nachbarn. So konnte ich mich nicht bei dem Nachbarn melden und war enttäuscht. Der Nachbar war an dem Tag dann auch nicht mehr zu hause. so klärtes ich alles am nächsten Tag nachlangem Suchen eines Empfängers. Mit freundlichen Grüßen Adolf Ihde

Bewertungen für heargood.de

20.11.2022
Falschlieferung!
02.05.2022
06.12.2021
Ich habe am 26.11.2021 eine Bestellung über 60 Batterien Varta PowerOne 10 aufgegeben. Am 28.11.2021 habe ich telef. um bevorzugten Versand, evtl. per Express gebeten, da mir die o. g. Batterien plötzlich ausgegangen waren. Das Paket wurde mir endlich nach genau einer Woche am 03.12.2021 zugestellt. Es war garantiert mein erster und letzter Kauf bei Ihnen. Mit Ihrer verzögerten Zustellung haben Sie mir sicherlich keinen Gefallen getan.
18.12.2021
Dauer von Bestellung bis Lieferung betrug 7 Tage, das ist viel zu lange. Sonst i.O.