heargood.de- Logo - Bewertungen

heargood.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
heargood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heargood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für heargood.de

Ich hatte von heargood eine Mail erhalten, dass ich beim Einkauf einen Rabatt von 10% bekomme. Da ich alljährlich um diese Zeit meine Hörgerätebatterien bestelle, habe ich diesen Rabatt in Anspruch genommen. Meine bestellten Batterien für meine Hörgeräte habe ich wie alljährlich gut und schnell erhalten. Ich bin mit der Abwicklung meiner Bestellung wieder voll zufrieden.

02.05.2022
Meine Bewertung ist Ihnen gegenüber nicht nicht ganz gerecht. Mein schlechtes Urteil betrifft eigentlich den Postdienst. Er hat Ihnen die Erfüllung seiner Aufgabe übermittelt, wie ich in meinem Konto bei Ihnen lesen konnte. Da ich bei der Übergabe nicht zu hause war, hat der Bote das Päckchen bei einem Nachbarn abgegeben unter Nennung eines falschen Namens des Nachbarn. So konnte ich mich nicht bei dem Nachbarn melden und war enttäuscht. Der Nachbar war an dem Tag dann auch nicht mehr zu hause. so klärtes ich alles am nächsten Tag nachlangem Suchen eines Empfängers. Mit freundlichen Grüßen Adolf Ihde

Bewertungen für heargood.de

Guter Preis, schnelle Lieferung
Gut. Die schnelle Abwicklung
Alles super. Gerne wieder.
08.11.2022
16.12.2021
Schade, das man nicht mit Rechnung bzw. überweisen kann. Ich bin älter und habe bei Internetzahlungen Bedenken. Bei Klarna sowie mit Pay Pal ist immer eine Unsicherheit. Schade, das man nicht auch telefonisch sowie mit einem Mail bestellen kann. Auch vergeben Sie keine Kundennummer. Dies würde den Einkauf erleichtern. Man muss nicht immer alle Daten eingeben.
04.01.2022
Mit dem bestellten Lautsprecher bin ich sehr zufrieden. Ich habe jedoch kleinteile dazu bestellt die nicht nötig gewesen wären, da sie bei dem Lautsprecher schon dabei waren. Das konnte ich bei der Bestellung nicht erkennen.
18.03.2022
zu bemängeln ist der Zahlungsverkehr. Mancher Kunde würde lieber auf Rechnung bestellen. Über Klarna bezahlen ist für machen Besteller nicht das Gelbe vom Ei. Ansonsten ist alles gut und ok.
25.03.2022
gut die schnelle Lieferung, schlecht, ich möchte endlich die Rechnung begleichen. Das dauert mir viel zu lange und ich fühle mich dabei nicht wohl, wenn ich Schulden habe. Alfred Messerer.
31.01.2022
Die Lieferung über DPD war nicht in Ordnung. Das Päckchen wurde auf der Briefkastenanlage abgestellt, da die Eingangstür wegen Bauarbeiten offen stand.
17.12.2021
alles wie erwartet; gerne wieder ein automatischer Sendersuchlauf beim Radio wäre nicht schlecht
26.05.2022
Auswahl u. vergleiche gefällt mir sehr gut, ebenso die Lieferzeit.
08.02.2022
Schnell und zuverlässig geliefert.
20.01.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung