journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie rund um mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine erlebnisreiche Reise mit einzigartigen Momenten! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Kann ich alles erst sagen wenn die Reise gemacht ist. Bis jetzt war´s o.k. bis auf die kleine Umstellung im Ablauf.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Danke auch, dass Sie unseren Kundenservice, die Angebotspalette sowie unseren Buchungsprozess positiv bewertet haben. Wir wünsche Ihnen eine wundervolle Reise und freuen uns auf Ihr Feedback danach. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Da wir das erste mal mit Ihnen per Mail Kontakt hatten und unsere Anfrage sehr speditiv und kompetent bearbeitet wurde kann ich nur das beste von Ihnen sagen. Wir hoffen dass die anstehende Reise danach auch unseren Erwartungen entspricht. wir freuen uns sehr darauf.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für dieses Lob. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Einfach Handhabung alles sehr gut beschrieben jetzt hoffe ich das das auch alles so klappt wie angegeben aber ansonsten sehr zu Frieden
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch gerne weiterhin für Sie da und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ich kann nur zur Planung etwas sagen und die ist sehr gut. Mal sehen, wie es mit der Umsetzung klappt.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie bisher sehr zufrieden mit uns sind. Natürlich unterstützen wir Sie auch weiterhin durch unseren Kundenservice und wünschen Ihnen noch viel Vorfreude zu Ihrer Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Aufwändige Rundreise unkompliziert gebucht. Sehr guter Internetauftritt mit allen nötigen Informationen. Transparenter Buchungsvorgang. Nachfragen schnell und klar und freundlich beantwortet. Individueller Upgrade-Wunsch perfekt umgesetzt. So macht das Planen und Buchen einer Reise wirklich Spaß.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass wir Sie von unserem Produkt durch unseren kundenorientierten Service und unsere Internetpräsenz überzeugen konnten. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Motiviertes und kompetentes Personal. Sonderwünsche bzw. upgrades wurden rasch und fair angeboten und bestätigt. Jetzt muss nur noch der Reiseverlauf gut klappen.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Vor allem freuen wir uns über das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude zur bevorstehenden Reise und sind gerne weiterhin für Sie da. Wir freuen uns auch nach Ihrer Reise wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Nach der Buchung habe ich noch den Termin geändert sowie die Ausflüge reduziert. Die telefonisch veranlasste Umbuchung hat super funktioniert.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Buchung gemäß Ihrer Änderungswünsche angepasst. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schon meine erste Reise mit journaway hat mich überzeugt, dass ich in sehr kompetenten Händen bin. Auch diese Reservierung wurde schnell und effizient bearbeitet, das steigert die Vorfreude.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass wir Sie erneut bei der Reisplanung unterstützen konnten und Sie weiterhin zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Top Preise und hervorragende und sehr schnelle Betreuung!
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
bis jetzt (Beratung, Buchung, Bezahlung) lief alles super, sehr gute und professionelle Beratung, Email-Kommunikation und Buchungsabwicklung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter etwas Warteschleifenzeit bei Anrufen ließ sich verschmerzen, wenn dann auch die Zustellung der Reiseunterlagen und die eigentliche Reise plangemäß verlaufen, gäbe es kaum etwas zu verbessern
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Auch Ihren Hinweis bezüglich unserer Erreichbarkeit nehmen wir dankend an, da wir stets bestrebt sind die Wartezeiten unserer Kunden zu verkürzen. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Reisen von Jornaway sind erfahrungsgemäß gut organisiert mit wunderbaren Hotels. Die Reise ist genau unser Geschmack und das was wir wollten. Mit Flugzeug ohne lange Anfahrten zu den Sehenswürdigkeiten