journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Die Organisation war bisher Top! Wir freuen uns auf die anstehende Reise und fühlen uns sehr gut vorbereitet!
Antwort von journaway.com
Wir wünschen Ihnen eine schöne Rundreise und freuen uns schon auf Ihre Erzählungen! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Kompetente Beratung und Beantwortung aller Anliegen, rasche Ausführung
Antwort von journaway.com
Für Ihr Lob und Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserer Service- und Beratungsleistung sehr zufrieden sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihren künftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre 5 Sterne-Bewertung bedanken. Viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Ich hatte bei unserem Reiseangebot gern einen anderen Flughafen gehabt. Prompte Erledigung. Dazu noch ein netter telefonischer Kontakt mit Frau Barkman.
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Jens N., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway und Ihr tolles Lob an unseren Kundenservice! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Trotz Internetbuchung hat man einen sehr angenehmen persönlichen Kontakt per Telefon.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Birgit W., für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserem Service höchstzufrieden sind! Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn Sie uns nach Ihrer Reise von Ihren Eindrücken berichten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
kann man mit journaway. Schade, dass das Jahr nur 365 (und nur alle 4 Jahre 1 Bonustag) hat. Bei journaway gibt es so viele tolle Reisen, dass die Zeit knapp wird. Die Beschreibungen sind immer sehr ausführlich (und verführerisch!). Echte Inspirationen. Die Reisen haben alle das besondere Etwas, das man woanders so nicht findet. Wer hier nichts findet, will gar nicht weg von Zuhause. Die Prei
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Christian M. was für ein tolles Lob! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Angeboten und dessen Darstellung, als auch mit unserem Service überaus zufrieden sind! Gerne sind wir auch bei der nächsten Reiseplanung wieder für Sie da! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns schon auf Ihre Erzählungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Persönliche Beratung. Auch Detailfragen wurden schnell und unkompliziert geklärt.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind und sich stets gut beraten gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder auf uns zurückkommen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihren künftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns auch danach über Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Eine tolle Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Josef G., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle Antwort, auch am Wochenende. Sind auf alle meine Wünsche eingegangen. Keine Komplikationen und faire Konditionen.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei zukünftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Bin zufällig über diese Internetseite gestolpert. Reiseangebote und Fotos vom Veranstalter und Reisenden mir angeschaut und war davon begeistert. Die Reisebeschreibung war auch sehr interessant beschrieben. Buchung ging dann einfach und schnell. Auf Fragen wurde sofort auch per WhatsApp reagiert. Bin bislang mit allem zufrieden.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Valeri D., für Ihr großes Lob und Ihre sehr gute Bewertung möchten wir herzlich "Danke" sagen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden und rundum zufrieden sind. Gerne sind auch weiterhin bei jeglichen Fragen für Sie da. Wir wünschen Ihnen vorab schon einmal eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Individuelle Wünsche konnten berücksichtigt werden und danach wurde das Angebot angepasst. Kundenorientierte Beratung, allerdings wurde auf Anrufe nicht zurückgerufen.
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unserer individuellen Angebotsanpassung sowie unserem Service höchstzufrieden sind. Dass Sie zeitnah keinen Rückruf erhalten haben, tut uns Leid. Natürlich soll das so nicht vorkommen - wir bitten, dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen dennoch eine tolle Reise und würden uns auch nach Ihrer Reise über Ihr Feedback freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
MIT der gebuchten Lofoten-Reise waren wir sehr zufrieden! Lediglich das Smarthotel in Tromso ist der Reise nicht angemessen und verhinderte den 5. Stern. Wir empfehlen die Auswahl eines anderen Hotels.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung Ihrer Lofoten Rundreise. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Reise hatten! Jedoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ein Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihren Hinweis an den Reiseveranstalter weitergeleitet, der bereits Anpassungen im Angebot vorgenommen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung erneut unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Kommen Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück - wir würden uns freuen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater