journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

schnelle Reaktion auf Rückfragen, nette und zuvorkommende Bedienung
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Gisela K., für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Schneller Service. Leider hat sich die gebuchte Reise dann doch nicht an den Preis gehalten sondern es wurde unvermittelt eine Erhöhung um EUR 100 für zwei Personen mitgeteilt. Wir haben die Reise trotzdem gebucht. Denke, dem Reisevermittler trifft keine Schuld. Hierfür ist der Reiseveranstalter verantwortlich.
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Hans-Peter P., für Ihre sehr gute Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir möchten uns ebenfalls für Ihr Verständnis der Preiserhöhung seitens des Veranstalters bedanken. Eine tolle Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Das Gesamtpaket und die Schnelligkeit Ihrer Bearbeitung hat uns bisher sehr gut gefallen . Herzliche Grüße zum 2. Advent. Kerstin Riemer und Kathrin Vietinghoff
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Riemer, liebe Frau Vietinghoff, herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung von journaway. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Wir wünschen Ihnen ebenfalls eine besinnliche Adventszeit und vorab eine wunderbare Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle und kompetente Beratung. Auf all unsere Wünsche und anliegen wurde zeitnah eingegangen, so dass wir unsere Reiseplanung noch etwas individuell anpassen konnten. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Reiseantritt nicht aufgrund höherer Gewalt ausfällt...
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind! Sollte die Reise aufgrund von Corona nicht stattfinden können, sind Sie mit unseren Stornobedingungen und unserer inkludierten Covid-19 Versicherung bestens abgesichert. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Manches ließ sich per Telefon schneller klären ,hoffentlich cancelt die Corona Pandemie nicht unseren Urlaub 😥
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Gerne sind wir bei jeglichen Fragen für Sie da und wünschen Ihnen vorab schon eine tolle Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ausführliche und gut mit Bildern untersetzte Beschreibung der geplanten Reise, Ansprechbarkeit der Reiseveranstalter zur Klärung von Fragen war durchgängig gegeben, sehr höfliche und angenehme Gesprächsführung
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr großes Lob - darüber freuen wir uns sehr! Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Rundreise-Planung für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Auch eine telefonische Erreichbarkeit war (im Unterschied zu vielen anderen Anbietern) schnell gewährleistet.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Juliane A., wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und sind bei Fragen jederzeit für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Leider ist dort niemand telefonisch zu erreichen, auch auf meine zweimalige Bitte per Mail, mich doch einfach anzurufen, kommt KEINE Reaktion. Durch Zufall am Black Friday den Newsletter abonniert und festgestellt, dass es wesentlich günstigeres Angebot gibt. Obwohl vorher in einer Mail geschrieben wurde, man könnte kein günstigeres Angebot machen… Wir haben jetzt gebucht und sind sehr gespannt ob alles gut geht
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich ist es nicht unser Anspruch, dass Sie keinen Rückruf erhalten. Wir haben Sie nun mehrfach versucht, telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Bezüglich eines Black Friday Angebots ist es so, dass dies ausschließlich in der buchbaren Zeit verfügbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und Sie bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung unterstützen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Island Reise und würden uns über ein Feedback im Nachhinein sehr freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Erst einmal möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Zeit bedanken, uns ein ausführliches Feedback zukommen zu lassen. Darüber hinaus möchten wir uns für das gute Gespräch mit Ihnen bedanken, sodass wir am Telefon alle Unstimmigkeiten klären konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Der Fehler der falsch gebuchten Hotelzimmer lag bei uns - das soll so natürlich nicht passieren! Selbstverständlich haben wir Ihnen die Mehrkosten bereits zurückerstattet. Bezüglich der Einreisebestimmungen ist es in Zeiten von Covid-19 leider schwierig, verbindliche Angaben zu machen, da sich Einreisebestimmungen ständig ändern. Es tut uns Leid, dass Sie dahingehend falsch informiert waren. Wir würden uns nichtsdestotrotz - und insbesondere nach unserem gemeinsamen, klärenden Telefonat, freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder auf uns zukommen. Herzlichen Dank und viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Buchung ! Danke Frau Barkman
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Michael R., vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Dieter W., für Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Kompetente und geduldige Beratung
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway. Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Man hat das Gefühl wirklich persönlich betreut zu werden und nicht nur eine Nummer bei einem großen Reiseveranstalter zu sein
Antwort von journaway.com
Für Ihr großes Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben fühlen. Kommen Sie bei nächsten Reiseplanungen gerne wieder auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Problemlose Buchung, Kundenservice gut & schnell erreichbar.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Die prompte und hierbei kompetente, aufmerksame und sehr freundliche Bearbeitung meines Reisewunsches hat mir sehr gefallen. Empfehle ich gerne weiter.
Antwort von journaway.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir haben das zweite mahl bei denen gebucht man fühlt sich gut versorgt und wenn es prohblehme giebt werden die gelöst sehr zu empfehlen
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns, dass wir Sie wiederholt bei Ihrer Rundreiseplanung unterstützen durften und Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind. Eine wunderschöne Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater