journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Sagen wir mal so, sehr nett und hilfsbereit, nur den Prozess verstehe ich nicht. Tolle Reise, aber viele Anläufe bis zur erfolgreichen Buchung. Jetzt freuen wir uns
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Charlotte S., vielen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Es tut uns Leid, dass der Buchungsprozess in Ihrem Fall etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Das soll so natürlich nicht passieren. Schön, dass Sie bereits jetzt voller Vorfreude auf Ihre Reise sind! Eine wunderschöne Rundreise mit vielen Erlebnissen wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Leider musste ich die Reise stornieren, was auch komplikationslos möglich war
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Reise stornieren mussten. Sehr gerne sind wir aber auch bei der nächsten Reiseplanung wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr kompetente und freundliche Beratung
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch wieder bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway Rundreiseberater
gut...
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es hat alles sehr gut geklappt, hoffen wir, dass die Flugzeiten so beibehalten werden- vielen Dank!
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Michael H., herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Eine unvergessliche Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Ein toller Reisebegleiter, den ich gern weiterempfehlen möchte. Die Abwicklung ging sehr schnell - von der Buchung bis zur Bereitstellung aller Reiseunterlagen dauerte es keine zwei Tage. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und in guten Händen. TOP!
Antwort von journaway.com
Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise uns freuen uns jetzt schon auf Ihre Erzählungen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Eine Warteschleife bei einem Anruf wäre sicher zuträglicher als die kurze Ansage und dann aufgelegt! Die tel. Erreichbarkeit kann wirklich nerven. Zum Glück gibt es ja freundliche Mitarbeiter wie Frau Pontinius,die dann mal zurück rufen.
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Heribert B., lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Es tut uns Leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und danken Ihnen für den Hinweis der Warteschleife. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Eine wunderschöne Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Die gebuchte Rundreise hat uns sehr gut gefallen. Die Zusammenstellung dieses besonders außergewöhnlichen Abenteuerurlaubs war besonders und außergewöhnlich. Alle Hotels waren top und sehr gut ausgewählt und zentral gelegen. Die Reise durften wir sogar erst im Nachhinein bezahlen, was wir wirklich sehr zuvorkommend von Journaway fanden. Wir werden hier gerne wieder buchen.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Ihnen Ihre Rundreise so gut gefallen hat und Sie mit allen Unterkünften sehr zufrieden waren! Gerne unterstützen wir Sie ebenfalls bei zukünftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Hervorragende, faire Angebote - wohltuend anders als bei anderen Anbietern ( Vermittlern ) - vor allem leicht verständlich und übersichtlich
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Eckhard L., für Ihr großes Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere Angebote sehr gefallen. Gerne unterstützen wir Sie jederzeit wieder bei einer Rundreise-Planung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Alles Bestens.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Auch bei Stornierung schnelle Bearbeitung, danke
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Schade, dass Sie Ihre Rundreise stornieren mussten. Gerne schauen wir erneut gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Angebot. Melden Sie sich gerne wieder bei uns - wir würden uns freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Erstmalig gebraucht, sehr netter und kompetenter Kontakt.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sind auch gern bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr kompetente Beratung, tolle Angebote mit sehr gutem Preis -Leistungsverhältnis. Überaus freundliche Mitarbeiter, was man heutzutage leider selten noch erlebt.
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Klaus W., vielen lieben Dank für Ihr Lob - es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind! Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihren künftigen Reiseplänen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach Ihrer Rundreise von den Erlebnissen erzählen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Fragen zur Reise wurden schnell beantwortet, auch die Flugzeiten wurden mitgeteilt.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Hannelore S., wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen eine schöne Rundreise und freuen uns auf Ihre Erzählungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Umbuchung der Reise auf einen späterin Termin wurde problemlos abgewickelt.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Angelika T., für Ihre 5 Sterne möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Umbuchung zufrieden sind und hoffen natürlich, dass Sie trotz Planänderungen eine tolle Reise haben! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Auf jeden fall empfehlenswert.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Susanne O., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Nette Betreuung bei der Buchung. Unkomplizierte Buchung. Fragen wurde schnell und gut beantwortet.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Nicole B., für Ihre sehr gute Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Rundreise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
schnelle Bearbeitung
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Burghardt G., für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir Ihnen herzlich "Danke" sagen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und würden uns ebenfalls freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder auf uns zurückkommen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Frau Bauermeister als unser Ansprechpartner hat sich bis jetzt gut gekümmert, war jederzeit erreichbar und hat bislang alles zu unserer Zufriedenheit organisiert.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Sabine R., für Ihr tolles Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie weiterhin bei Ihrer Rundreise-Planung und sind jederzeit für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater