journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Gute, ausführliche Beratung
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice und unserer Angebotspalette sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
+ Einfache Buchung. Super Kundenservice. Vielseitiges Angebot. Tolle Stornobedibgungen. - mehr Möglichkeiten um Reise zu personalisieren. Zb Erweiterung Rundreise durch Badeurlaub.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Auch Ihre Hinweise zu Optimierungsmöglichkeiten nehmen wir dankend an. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude zur bevorstehenden Reise und sind gerne bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an Ihrer Seite. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es war alles perfekt! Die Reise war super geplant! Die Reiseberater am Telefon waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette überaus zufrieden sind! Auch für diese wunderbaren Bilder sind wir Ihnen sehr dankbar, damit lassen Sie uns etwas an Ihrem unvergesslichen Aufenthalt teilhaben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Buchungsvorgangs sehr einfach und prompt bearbeitet
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es war ein traumhafter Urlaub. Aufgrund der Corona Lage waren wir auch in der glücklichen Lage mir eine Dreiergruppe zu haben. Der Guide und die Hunde waren einfach toll. Ein gewaltiges Erlebnis. Wenn es auch mit immerzu über -30 Grad etwas anstrengend war
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie eine tolle Reise erleben durften und das Reiseerlebnis genießen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Haben eine Namibia Mietwagenrundreise gebucht! Es war bisher meine beste Reise und alles hat super funktioniert. Die Unterkünfte und Route waren mehr als sehr gut. Keinerlei Probleme gehabt und bei Fragen sofort eine Antwort per WhatsApp bekommen! Einfach nur klasse, immer wieder gerne.
Antwort von journaway.com
Was für ein herzliches Lob - wir bedanken uns für Ihre Spitzenbewertung und Ihr ausführliches Feedback zu unserer Namibia-Reise. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Welcher Sie gerne auch während Ihrer Reise unterstützt hat. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Reise-Planung mit Ihnen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Reise mit unvergesslichen Momenten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Von der Buchung bis zur Reise war alles perfekt organisiert. Auch kleinere Herausforderungen mit dem Hotel in NYC wurde nach der Reise sehr kulant geregelt. Wir haben nun bereits die nächste Reise gebucht und freuen uns auf September in Finnland.
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wie erfreulich zu hören, dass Sie bereits eine weitere Reise mit uns gebucht haben. Dazu teilen wir Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise im September. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Haben Sie auch vielen Dank für Ihr Feedback zu den einzelnen Bewertungskriterien. Damit unterstützen Sie uns bei der Optimierung unserer Angebotspalette sowie der stetigen Verbesserung unseres Kundenservices. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war uns wie immer eine Freude, Sie bei Ihrer Reisebuchung unterstützten zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise-Planung mit uns. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Es gibt immer eine schnell Antwort auf Anfragen und die Deals sind wirklich einmalig!
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
die reisebedingungen viel zu viel-kaum zu lesen und zu erfassen.
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und finden es sehr bedauerlich, dass die allgemeinen Reisebedingungen Ihrer Reise sich negativ auf den Buchungsprozess und somit auf Ihre Erfahrung mit journaway ausgewirkt haben. Gerne hätten wir Sie dazu persönlich beraten, konnten Sie aber leider bisher nicht mehr telefonisch erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit zu einem ausführlichen Gespräch geben könnten. Für Ihre Rückmeldung wären wir sehr dankbar. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Gutes Angebot, sehr schnelle Reaktion
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr gute Betreuung, Urlaub kann ich noch nicht bewerten, da erst im Mai 2022
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Absolut freundliche und kompetente Betreuung seitens Fr. Jennifer Barkman! Äußerstes Entgegenkommen für unsere Sonderwünsche. So wurde es möglich direkt von VIE zu fliegen obwohl dies nicht im Programm war. Danke, bei einem Österreichischen Veranstalter wäre dies kaum möglich gewesen! Einfach nur super
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind und unsere Reiseberaterin individuell auf Sie eingehen konnte um Sie bei der Buchung bestmöglich begleiten zu dürfen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wenn die Reise auch so gut klappt wie die Buchung, dann können wir uns auf perfekte Ferien freuen
Antwort von journaway.com
Es gab zwar ein bischen Hin und Her mit den Hotelzimmern, den Flügen und den Flugaufpreisen. Alle Mails wurden aber blitzschnell und zuverlässig beantwortet.Das Hin und Her ist m.E. aber den derzeitigen Umständen geschuldet und ist nicht vom Reisebüro verursacht worden.
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön, dass wir Ihre Buchung doch kleiner Hürden abschließen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Man findet immer eine Reise ...es könnten noch mehr Privatreisen in den Ländern angeboten werden , nicht soviele Kleingruppenreisen
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Und Ihren Hinweis werden wir gerne an unser Produktteam weiterleiten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater