journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Sehr übersichtliche Unterlagen. Bemühte Mitarbeiter. Klare Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Wenn nicht die Sache mit der versuchten Preiserhöhung gewesen wäre (wurde zwischenzeitig bestens und kompetent gelöst) hätte die Bewertung 5 Sterne bekommen. Bis jetzt also (fast) alles super.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung von journaway. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und möchten uns nochmals für die aufgrund tagesaktueller Flugpreise entstandene Preiserhöhung Ihres Angebots entschuldigen, die wir umgehend wieder korrigiert haben - vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir freuen uns, dass Sie uns - nach Rücksprache mit Ihnen - stets weiterempfehlen würden. Eine tolle Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Bearbeitung meiner Anfrage und Bestätigung der Buchung erfogte sehr schnell. Mir fehlt nur eine genauere Beschreibung des Mietautos, Typ, Verleihfirma. Das sind entscheidende Punkte, wenn man eine Woche mit dem Auto unterwegs ist.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Irmgard R., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway und Ihr Lob! Ihren Hinweis einer genauen Mietwagen-Beschreibung nehmen wir gerne mit auf und leiten ihn an den betreffenden Reiseveranstalter weiter. Den Typ des Wagens sowie weitere Details bzgl. der Versicherung können Sie den enthaltenen Leistungen sowie den "Häufig gestellten Frage von Kunden" auf dem Reiseexposé entnehmen. Wir wünschen Ihnen vorab schon eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Das Buchen war super einfach, wie jedes Mal, wenn wir eine Reise über journaway gebucht haben. Nur dieses Mal warten wir schon seit über einer Woche auf eine Rückmeldung des Veranstalters.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male für journaway entschieden haben. Wir haben die Info bereits an den zuständigen Veranstalter weitergereicht. Sie werden in Kürze weitere Informationen zu Ihrer Buchung erhalten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder an uns denken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Alle Fragen wurden schon durch vorab Informationen im Vorfeld beantwortet. Ich fühle mich super beraten und vorbereitet. Die großzügige Stornoregelung gibt zusätzlich Sicherheit
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Mirja B., wie schön, dass Sie mit unserem Service und unseren Buchungsbedingungen überaus zufrieden sind. Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Rundreise-Planung für Sie da. Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Individuelle Wünsche konnten berücksichtigt werden und danach wurde das Angebot angepasst. Kundenorientierte Beratung, allerdings wurde auf Anrufe nicht zurückgerufen.
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unserer individuellen Angebotsanpassung sowie unserem Service höchstzufrieden sind. Dass Sie zeitnah keinen Rückruf erhalten haben, tut uns Leid. Natürlich soll das so nicht vorkommen - wir bitten, dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen dennoch eine tolle Reise und würden uns auch nach Ihrer Reise über Ihr Feedback freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sagen wir mal so, sehr nett und hilfsbereit, nur den Prozess verstehe ich nicht. Tolle Reise, aber viele Anläufe bis zur erfolgreichen Buchung. Jetzt freuen wir uns
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Charlotte S., vielen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Es tut uns Leid, dass der Buchungsprozess in Ihrem Fall etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Das soll so natürlich nicht passieren. Schön, dass Sie bereits jetzt voller Vorfreude auf Ihre Reise sind! Eine wunderschöne Rundreise mit vielen Erlebnissen wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Webseite einfach erklärt; allerdings waren die Bearbeitungszeiten nach erfolgter Buchung bis zur finalen Bestätigung teilweise sehr lang.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung von journaway. Wir geben unser Möglichstes, jedes Anliegen umgehend zu bearbeiten und möchten Sie bitten, die teilweise längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen - das sollte natürlich nicht passieren. Wir hoffen, dass Sie eine tolle Reise mit vielen unvergesslichen Momenten haben und würden uns freuen, wenn Sie uns im Nachgang davon berichten! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Manches ließ sich per Telefon schneller klären ,hoffentlich cancelt die Corona Pandemie nicht unseren Urlaub 😥
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Gerne sind wir bei jeglichen Fragen für Sie da und wünschen Ihnen vorab schon eine tolle Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Bearbeitungszeit super👍 Jedoch wurden keine Rabattcodes akzeptiert
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 4 Sterne für journaway! Wir bieten Gutscheine verschiedenster Art an, die jeweils an unterschiedliche Bedingungen geknüpft sind. Dabei kommt es beispielsweise auf die Teilnahme des Veranstalters an. Auch sind die mit "Deal" gekennzeichneten Reisen meist ausgenommen, da hier bereits ein Rabatt gewährt wird. Ihren Gutscheincode können Sie gerne für eine andere Reise einlösen. Es gibt kein Verfallsdatum unserer Gutscheincodes. Viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnell und unkompliziert
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Alles gut.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine fantastische Reise mit vielen neuen Eindrücken! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Eine unvergessliche Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihren künftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Falls Sie an einer Stelle noch nicht zu 100% zufrieden waren, lassen Sie es uns gerne wissen! Ansonsten wünschen wir Ihnen eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Erst einmal möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Zeit bedanken, uns ein ausführliches Feedback zukommen zu lassen. Darüber hinaus möchten wir uns für das gute Gespräch mit Ihnen bedanken, sodass wir am Telefon alle Unstimmigkeiten klären konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Der Fehler der falsch gebuchten Hotelzimmer lag bei uns - das soll so natürlich nicht passieren! Selbstverständlich haben wir Ihnen die Mehrkosten bereits zurückerstattet. Bezüglich der Einreisebestimmungen ist es in Zeiten von Covid-19 leider schwierig, verbindliche Angaben zu machen, da sich Einreisebestimmungen ständig ändern. Es tut uns Leid, dass Sie dahingehend falsch informiert waren. Wir würden uns nichtsdestotrotz - und insbesondere nach unserem gemeinsamen, klärenden Telefonat, freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder auf uns zukommen. Herzlichen Dank und viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Leider ist dort niemand telefonisch zu erreichen, auch auf meine zweimalige Bitte per Mail, mich doch einfach anzurufen, kommt KEINE Reaktion. Durch Zufall am Black Friday den Newsletter abonniert und festgestellt, dass es wesentlich günstigeres Angebot gibt. Obwohl vorher in einer Mail geschrieben wurde, man könnte kein günstigeres Angebot machen… Wir haben jetzt gebucht und sind sehr gespannt ob alles gut geht
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich ist es nicht unser Anspruch, dass Sie keinen Rückruf erhalten. Wir haben Sie nun mehrfach versucht, telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Bezüglich eines Black Friday Angebots ist es so, dass dies ausschließlich in der buchbaren Zeit verfügbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und Sie bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung unterstützen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Island Reise und würden uns über ein Feedback im Nachhinein sehr freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater