journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Hotel ist ungefragt gewechselt worden. Die Alternative ist für uns schlechter, außerdem sind Zusatzleistungen hier kostenpflichtig. Auf mehrere Mails diesbezüglich wurde auch nach über einer Woche nicht geantwortet. Telefonisch ist nach wiederholten Versuchen kein Durchkommen, man wird einfach abgehängt! Service? NEIN! Zu empfehlen? NEIN
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für das freundliche Telefonat, das wir mit Ihnen führen durften. Wie bereits besprochen, wird Ihnen als Entschädigung ein Hotel-Upgrade ohne Mehrkosten gebucht. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass wir uns nicht direkt bei Ihnen zurückgemeldet haben - das soll so natürlich nicht vorkommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihrer Reise nun wieder mit Vorfreude entgegenblicken. Senden Sie uns auch gerne nach Ihrer Reise ein Feedback zu - wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Erreichbarkeit sehr schlecht. Man geht auf die Wünsche der Kunden nicht eln. Nur Masse anstelle Klasse.
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Gerald L., wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten - das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Eine Kollegin hat Sie bei einem Rückruf leider nicht erreichen können. Sollten Sie noch offene Fragen zur Ihrer Buchung haben, können Sie uns jederzeit per Mail oder Whats App kontaktieren oder wir rufen Sie erneut zurück. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir nochmal persönlich sprechen können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind - das möchten wir gerne ändern! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam alle Unstimmigkeiten ausräumen können. Herzlichen Dank vorab und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind - das möchten wir gerne ändern! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich bei uns melden würden, damit wir Unstimmigkeiten gemeinsam klären und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Vielen Dank vorab und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater