journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

31.12.2021
Sehr freundliche und problemlose Beratung. Vielen herzlichen Dank!
06.01.2022
Gerne würden wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Rundreiseplanungen unterstützen. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.03.2022
schnelle beantwortung aller fragen ,sehr freundlichund kompetent
03.03.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.12.2021
Unkomplizierte Buchung der gewünschten Reise... Gerne wieder...
08.12.2021
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
29.03.2022
Schnelle und umfangreiche Bereitstellung der Reiseunterlagen.
04.04.2022
28.04.2022
Super Beratung und sehr gutes Preis/Leistungsangebot, danke !
04.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sowie dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Reisen sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Rundreise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
26.11.2021
Problemlose Buchung, Kundenservice gut & schnell erreichbar.
29.11.2021
Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
27.05.2022
Rasche Abwicklung, und Sonderwünsche werden auch erfüllt.
02.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway! Wie schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.02.2022
Rasche Antwort auf meine Fragen. Sehr freundlicher Umgang.
14.02.2022
10.05.2022
Top Preise und hervorragende und sehr schnelle Betreuung!
15.05.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.11.2021
Schnelle Antworten, gute Absprachen, toller Service
15.11.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihren künftigen Reiseplanungen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
18.04.2022
Buchungsvorgangs sehr einfach und prompt bearbeitet
28.04.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.12.2021
Lassen wir uns in diesen volatiler mal überraschen
06.01.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.01.2022
Sehr nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.01.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob und die Weiterempfehlung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei künftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
07.03.2022
sehr nette und zügige Bearbeitung unserer Buchung
08.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
21.01.2022
die Betreuung bei Änderungswünschen war sehr gut!
24.01.2022
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Gerne unterstützen wie Sie auch bei künftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
26.03.2022
Schnelle und kompetente Beratung und Buchung! 👍😊
29.03.2022
30.09.2021
Auch bei Stornierung schnelle Bearbeitung, danke
04.10.2021
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Schade, dass Sie Ihre Rundreise stornieren mussten. Gerne schauen wir erneut gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Angebot. Melden Sie sich gerne wieder bei uns - wir würden uns freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2022
Die prompte Bearbeitung meiner Reservierung..
07.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.04.2022
Reibungsloser Ablauf, sehr unkompliziert
28.04.2022
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
28.01.2022
Guter Service bei Buchung , sehr schnell !
01.02.2022