journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Gestern
Seheär netter, hilfsbereiter und kompetenter Service sowie Beratung
Gestern
Kompetente Beratung online und per Mail. Meine Wünsche bzgl. meiner Reise wurden problemlos umgesetzt und blieben im Rahmen meines Budgets.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es werden super Rundreisen angeboten. Der Support ist sehr freundlichen und hat uns super betreut.
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Angebotspalette, unserem Service und dem Buchungsprozess sind! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle Antworten, kompetent am Telefon- Top Angebot
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von unserem Service und journaway im Allgemeinen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ausgezeichneter Support, Freundlichkeit und Kompetenz stehen an erster Stelle!!
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns natürlich immer sehr! Für Fragen zu Ihrer aktuellen Reise stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle Antworten, für extra Wünsche wurden faire Angebote unterbreitet. Verlängerung kein Problem, kompetenter Kundenservice. Sehr empfehlenswert!
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie mit unserem Service, der Kommunikation und der Bearbeitung der Reisen zufrieden sind. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Natürlich beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne erneut. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute 5-Sterne Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle Reaktion auf Sonderwünsche
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sollten während Ihrer Planung noch Rückfragen aufkommen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
I had to work together with a travel rep because I wanted to book a trip together with my family which includes 3 children. Ms. Fischer took care of the details and price adjustments for me. She was so helpful.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind! Sollten während Ihrer Reisevorbereitung noch irgendwelche Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Super organisierte Reise Tolle Unterkünfte (sowohl Hotels als auch Glamping Zelte ) Zusatzleistungen (Safari Tour) wie beschrieben Sogar länger als angegeben Sehr freundliche Staff sowohl in den Unterkünften als auch bei der geführten Safari Tour Schon zum zweiten Mal voll zufrieden und begeistert Haben schon wieder die dritte Tour gebucht !!
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Die Bilder Ihrer Reise sehen klasse aus. Gerne biete ich Ihnen an, uns einen Reisebericht mit Ihrem Fotomaterial zukommen zu lassen. Im Gegenzug dazu erhalten Sie einen 25€ Gutschein für Ihre nächste Reise über journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
von D. B.
Habe bisher nur mit Frau Becker persönlich telefoniert und bin voll des Lobes über deren Kompetenz,Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit. Weiter so! D. Bachmann aus Leipzig
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Rundreiseberaterin und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Dies ist unsere erste Buchung in dieser Form. Für uns erschien es recht logisch und sehr gut im handling. Bei Rückfragen standenuns sehr kompetente Ansprechpartner sofort zur Verfügung und bearbeiteten auch sehr zeitgleich unser Anliegen!
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Nun aber erst einmal viel Spaß bei Ihrer anstehenden Reise. Bei Fragen kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Wirklichkeit dort hinzukommen, Dank Euch.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Reisen sind sehr individuell gestaltet und es sind interessante Ziele dabei. Vieles ist abseits von Massentourismus.
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
😎 Bild spricht für sich. Einfach Wetterflucht