journaway.comBewertungen

: 665Sehr gut

4,78

Bewertungen für journaway.com

292 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

665 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 23 Tagen
Tolle Reise und super Organisation Wir danken euch für diese sehr gut zusammensgestellte Reise. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und auch die Empfehlungen für die Hihglihts waren sehr hilfreich. In Fatima ist die Tour mit Eliana Oliveira sehr zu empfehlen. Eine tolle Frau die mit Begeisterung und Freundlichkeit besticht. In Nazare haben wir statt der Strandseilbahn einen wunderbaren Strandspaziergang gemacht. Die Anfahrt in Evora ist ein bisschen herausfordernd und die Adresse sollte hier eher Rua do Conde da Serra da Tourega lauten, sonst kommt man nicht hin und auch Monzaraz war traumhaft. In Monte Gordo haben wir die zusätzliche Sunset Tour bei Faro genossen und dann tatsächlich erst mal einen Strandtag eingelegt und pausiert. Das Verschieben unserer zweiten Bootstour nach Benagil war über GYG problemlos und wir haben dadurch am Tag 6 vormittags diese Tour gemacht und sind dann nachmittags noch entspannt nach Sagres und Capo de Sao Vicente gefahren (einschließlich Bratwurst). Ging auch super und wir haben in Sagres in einem sehr einheimischen Lokal dann den Abend ausklingen lassen. Auf dem Rückweg nach Lissabon haben wir einen Abstecher nach Sines gemacht und sind vor Lissabon dann eher noch an den Strand Fronte da Telha gefahren, bevor wir wieder in die Satdt eingetaucht sind. Da wir ja noch zwei Wochen unterwegs sein werden, genießen wir nun unsere Eindrücke und danken euch für die tolle Organisation und Inspirationen. Gerne bis zur nächsten Reise wieder mit euch. Viele Grüße Anja und Günther
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 8 Monaten
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für journaway.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
die reisebedingungen viel zu viel-kaum zu lesen und zu erfassen.
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 3 Monaten
Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und finden es sehr bedauerlich, dass die allgemeinen Reisebedingungen Ihrer Reise sich negativ auf den Buchungsprozess und somit auf Ihre Erfahrung mit journaway ausgewirkt haben. Gerne hätten wir Sie dazu persönlich beraten, konnten Sie aber leider bisher nicht mehr telefonisch erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit zu einem ausführlichen Gespräch geben könnten. Für Ihre Rückmeldung wären wir sehr dankbar. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Telefonische Erreichbarkeit ist ein MUSS
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 4 Monaten
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind - das hätten wir gerne geändert. Jedoch konnten wir bisher keine telefonische Erreichbarkeit am Wochenende gewährleisten. Unsere offiziellen Öffnungszeiten lauten Mo-Fr von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr und sind auf unserer Webseite veröffentlicht. Unsere Telefonansage am Wochenende informiert ebenfalls dazu. Da für uns jede Bewertung zählt und wir uns Ihrer Aussage nur anschließen können, haben wir bereits Änderungen vorgenommen und werden ab dem kommenden Wochenende immer samstags eine telefonische Bereitschaft in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr anbieten. Generell können wir am Wochenende auch über unsere WhatsApp-Nummer erreicht werden. Für unsere Kunden, die bereits ihre Reise mit uns gebucht haben, wurde eine Notfallnummer eingerichtet. Diese ist 24Stunden durchgehend besetzt und kann im Falle eines Notfalls wie z.B. Flugzeitenänderung bei Anreise oder vor Ort, stets kontaktiert werden. Wir hoffen Ihre Vorfreude auf die bevorstehende Reise besteht weiterhin und wünschen Ihnen bereits jetzt einen wundervollen Aufenthalt mit unvergesslichen Erlebnissen, Ihre journaway-Rundreiseberater.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 5 Monaten
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind - das möchten wir gerne ändern! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam alle Unstimmigkeiten ausräumen können. Herzlichen Dank vorab und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 5 Monaten
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind - das möchten wir gerne ändern! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich bei uns melden würden, damit wir Unstimmigkeiten gemeinsam klären und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Vielen Dank vorab und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Hotel ist ungefragt gewechselt worden. Die Alternative ist für uns schlechter, außerdem sind Zusatzleistungen hier kostenpflichtig. Auf mehrere Mails diesbezüglich wurde auch nach über einer Woche nicht geantwortet. Telefonisch ist nach wiederholten Versuchen kein Durchkommen, man wird einfach abgehängt! Service? NEIN! Zu empfehlen? NEIN
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für das freundliche Telefonat, das wir mit Ihnen führen durften. Wie bereits besprochen, wird Ihnen als Entschädigung ein Hotel-Upgrade ohne Mehrkosten gebucht. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass wir uns nicht direkt bei Ihnen zurückgemeldet haben - das soll so natürlich nicht vorkommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihrer Reise nun wieder mit Vorfreude entgegenblicken. Senden Sie uns auch gerne nach Ihrer Reise ein Feedback zu - wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider ist dort niemand telefonisch zu erreichen, auch auf meine zweimalige Bitte per Mail, mich doch einfach anzurufen, kommt KEINE Reaktion. Durch Zufall am Black Friday den Newsletter abonniert und festgestellt, dass es wesentlich günstigeres Angebot gibt. Obwohl vorher in einer Mail geschrieben wurde, man könnte kein günstigeres Angebot machen… Wir haben jetzt gebucht und sind sehr gespannt ob alles gut geht
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich ist es nicht unser Anspruch, dass Sie keinen Rückruf erhalten. Wir haben Sie nun mehrfach versucht, telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Bezüglich eines Black Friday Angebots ist es so, dass dies ausschließlich in der buchbaren Zeit verfügbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und Sie bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung unterstützen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Island Reise und würden uns über ein Feedback im Nachhinein sehr freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 7 Monaten
Erst einmal möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Zeit bedanken, uns ein ausführliches Feedback zukommen zu lassen. Darüber hinaus möchten wir uns für das gute Gespräch mit Ihnen bedanken, sodass wir am Telefon alle Unstimmigkeiten klären konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Der Fehler der falsch gebuchten Hotelzimmer lag bei uns - das soll so natürlich nicht passieren! Selbstverständlich haben wir Ihnen die Mehrkosten bereits zurückerstattet. Bezüglich der Einreisebestimmungen ist es in Zeiten von Covid-19 leider schwierig, verbindliche Angaben zu machen, da sich Einreisebestimmungen ständig ändern. Es tut uns Leid, dass Sie dahingehend falsch informiert waren. Wir würden uns nichtsdestotrotz - und insbesondere nach unserem gemeinsamen, klärenden Telefonat, freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder auf uns zukommen. Herzlichen Dank und viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Erreichbarkeit sehr schlecht. Man geht auf die Wünsche der Kunden nicht eln. Nur Masse anstelle Klasse.
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
vor 8 Monaten
Lieber Herr Gerald L., wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten - das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Eine Kollegin hat Sie bei einem Rückruf leider nicht erreichen können. Sollten Sie noch offene Fragen zur Ihrer Buchung haben, können Sie uns jederzeit per Mail oder Whats App kontaktieren oder wir rufen Sie erneut zurück. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir nochmal persönlich sprechen können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater