journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

- 10 Tage Wartezeit auf ein Angebot zum Upgrade auf Einzelzimmer ist zu lang. - Nachdem das Upgrade dann klar war, bekam ich zunächst eine falsche Rechnung. + Frau Mareike Becker rettete meine Laune durch ihren profesdionellen und umfassenden Service; diese Mitarbeiterin verdient eine Gehaltserhöhung! Sie kann tatsächlich zuhören und dann handeln!
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns bei Ihnen für die ausführliche Bewertung zu Ihrer bisherigen Erfahrung mit uns bedanken. Für uns gehört Kritik dabei zu einem wichtigen Bestandteil, da diese uns dabei hilft, Schwachstellen zu erkennen und unsere Prozesse somit zu optimieren. Wir freuen uns über das Resultat, welches durch Ihre Geduld und die Kompetenz unserer Mitarbeiterin erzielt werden konnte. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre Rundreiseberater
Kann ich alles erst sagen wenn die Reise gemacht ist. Bis jetzt war´s o.k. bis auf die kleine Umstellung im Ablauf.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Danke auch, dass Sie unseren Kundenservice, die Angebotspalette sowie unseren Buchungsprozess positiv bewertet haben. Wir wünsche Ihnen eine wundervolle Reise und freuen uns auf Ihr Feedback danach. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Bis jetzt ist alles super. Freundliche Mitarbeiter, die Fragen beantworten und Änderungen vornehmen. Jedoch kann und werde ich erst eine ernst zu nehmende Bewertung abgeben NACHDEM ich die Reise auch gemacht habe. Diese Nachricht schreibe ich nur, damit das nervige "Bitte um Bewertung "-Gebettel ein Ende hat.
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns nochmals für das ehrliche Telefonat nach Ihrer Bewertung bedanken, durch das es möglich war das Missverständnis, mit der wiederholten Anfrage zur Kundenbewertung, aufzuklären. Wir konnten das technische Problem bereits beheben, was sich auch positiv auf unsere Optimierungsprozesse auswirken wird. Dafür und für Ihre gute Bewertung zu unserem Kundenservice möchten wir von Herzen Danke sagen. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und freuen uns auf Ihr Feedback danach. Viele Grüße, Ihre Rundreiseberater
Es war ein traumhafter Urlaub. Aufgrund der Corona Lage waren wir auch in der glücklichen Lage mir eine Dreiergruppe zu haben. Der Guide und die Hunde waren einfach toll. Ein gewaltiges Erlebnis. Wenn es auch mit immerzu über -30 Grad etwas anstrengend war
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie eine tolle Reise erleben durften und das Reiseerlebnis genießen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
+ Einfache Buchung. Super Kundenservice. Vielseitiges Angebot. Tolle Stornobedibgungen. - mehr Möglichkeiten um Reise zu personalisieren. Zb Erweiterung Rundreise durch Badeurlaub.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Auch Ihre Hinweise zu Optimierungsmöglichkeiten nehmen wir dankend an. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude zur bevorstehenden Reise und sind gerne bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an Ihrer Seite. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr gute Betreuung, Urlaub kann ich noch nicht bewerten, da erst im Mai 2022
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Gutes Angebot, sehr schnelle Reaktion
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Haben Sie auch vielen Dank für Ihr Feedback zu den einzelnen Bewertungskriterien. Damit unterstützen Sie uns bei der Optimierung unserer Angebotspalette sowie der stetigen Verbesserung unseres Kundenservices. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie vor allem mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Auch für Ihre Meinung zu unserer Ware sind wir dankbar. Damit helfen Sie uns das Produkt zu verbessern und unsere Prozesse zu optimieren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude zu Ihrer Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig. Trotz Angebot ohne Anzahlung wurde eine Anzahlung eingefordert und nach Nichtzahlung meinerseits die Buchung von Journaway storniert. Nach einem Telefonat wurde der Fehler seitens Journaway korrigiert. Also alles wieder gut. Die Reise findet erst im Sept./Okt. 2022 statt. Mehr kann ich also noch nicht berichten.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dieser Fehler hätte nicht passieren sollen und ist bereits an unsere Technikabteilung kommuniziert worden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre Reise im Herbst 2022 und freuen uns auf Ihr Feedback nach dem Reiseerlebnis, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Nur schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind - das möchten wir gerne ändern! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam alle Unstimmigkeiten ausräumen können. Herzlichen Dank vorab und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Grundsätzlich suche und buche ich sehr gern bei journaway, besonders wegen der ansprechenden Preise. Allerdings fühlte ich mich diesmal bei meiner Suche nach einem Finnland-Urlaub zum Teil etwas allein gelassen (nach tagesaktueller Reisepreiserhöhung hätte ich mir Unterstützung bei der Suche nach einer Alternative gewünscht), andererseits kam ich mir etwas veralbert vor, nachdem mir eine Nachricht zur Bestätigung einer Stornierung der von mir gewünschten Buchung zuging und auf meine Einwände bis heute keinerlei weitere Reaktion erfolgte. Daher meine Empfehlung: Wenn der Kunde einen Anruf wünscht, diesen bitte auch tätigen!
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns herzlich für Ihre konstruktive Anmerkung und das tolle Gespräch mit Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass wir so alle Unklarheiten beseitigen konnten und Sie wieder voller Vorfreude auf Ihre bevorstehende Rundreise sind! Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Rundreise-Planung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreisberater
MIT der gebuchten Lofoten-Reise waren wir sehr zufrieden! Lediglich das Smarthotel in Tromso ist der Reise nicht angemessen und verhinderte den 5. Stern. Wir empfehlen die Auswahl eines anderen Hotels.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung Ihrer Lofoten Rundreise. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Reise hatten! Jedoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ein Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihren Hinweis an den Reiseveranstalter weitergeleitet, der bereits Anpassungen im Angebot vorgenommen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung erneut unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Hat alles toll und problemlos geklappt. Berater waren hilfsbereit und haben sehr schnell geantwortet. Das einzige wo ich noch bedenken habe, sind die Hotels. Da steht oft dabei dieses oder gleichwertiges. Ich würde einfach gern wissen bevor ich die volle Rechnung bezahle in welche Hotels wir untergebracht werden.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Die Hotels werden wie im Reiseverlauf angegeben gebucht. Die Beschreibung "dieses oder gleichwertiges" bezieht sich darauf, dass wenn eine Unterkunft nicht verfügbar ist, Sie direkt von uns benachrichtigt werden und erst nach Ihrer Zustimmung ein alternatives Hotel fest eingebucht wird. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schneller Service. Leider hat sich die gebuchte Reise dann doch nicht an den Preis gehalten sondern es wurde unvermittelt eine Erhöhung um EUR 100 für zwei Personen mitgeteilt. Wir haben die Reise trotzdem gebucht. Denke, dem Reisevermittler trifft keine Schuld. Hierfür ist der Reiseveranstalter verantwortlich.
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Hans-Peter P., für Ihre sehr gute Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir möchten uns ebenfalls für Ihr Verständnis der Preiserhöhung seitens des Veranstalters bedanken. Eine tolle Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr übersichtliche Unterlagen. Bemühte Mitarbeiter. Klare Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Wenn nicht die Sache mit der versuchten Preiserhöhung gewesen wäre (wurde zwischenzeitig bestens und kompetent gelöst) hätte die Bewertung 5 Sterne bekommen. Bis jetzt also (fast) alles super.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung von journaway. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und möchten uns nochmals für die aufgrund tagesaktueller Flugpreise entstandene Preiserhöhung Ihres Angebots entschuldigen, die wir umgehend wieder korrigiert haben - vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir freuen uns, dass Sie uns - nach Rücksprache mit Ihnen - stets weiterempfehlen würden. Eine tolle Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Bearbeitung meiner Anfrage und Bestätigung der Buchung erfogte sehr schnell. Mir fehlt nur eine genauere Beschreibung des Mietautos, Typ, Verleihfirma. Das sind entscheidende Punkte, wenn man eine Woche mit dem Auto unterwegs ist.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Irmgard R., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway und Ihr Lob! Ihren Hinweis einer genauen Mietwagen-Beschreibung nehmen wir gerne mit auf und leiten ihn an den betreffenden Reiseveranstalter weiter. Den Typ des Wagens sowie weitere Details bzgl. der Versicherung können Sie den enthaltenen Leistungen sowie den "Häufig gestellten Frage von Kunden" auf dem Reiseexposé entnehmen. Wir wünschen Ihnen vorab schon eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Das Buchen war super einfach, wie jedes Mal, wenn wir eine Reise über journaway gebucht haben. Nur dieses Mal warten wir schon seit über einer Woche auf eine Rückmeldung des Veranstalters.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male für journaway entschieden haben. Wir haben die Info bereits an den zuständigen Veranstalter weitergereicht. Sie werden in Kürze weitere Informationen zu Ihrer Buchung erhalten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder an uns denken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater