journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Kommen Sie gerne auf uns zu, damit wir Sie überzeugen können, dass unser Service 5 Sterne wert ist. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herrlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nehmen Kritik und Wünsche unserer Kunden sehr ernst. Kommen Sie gerne auf uns zu, damit wir Sie überzeugen können, dass unser Service 5 Sterne wert ist. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Super organisierte Reise Tolle Unterkünfte (sowohl Hotels als auch Glamping Zelte ) Zusatzleistungen (Safari Tour) wie beschrieben Sogar länger als angegeben Sehr freundliche Staff sowohl in den Unterkünften als auch bei der geführten Safari Tour Schon zum zweiten Mal voll zufrieden und begeistert Haben schon wieder die dritte Tour gebucht !!
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Die Bilder Ihrer Reise sehen klasse aus. Gerne biete ich Ihnen an, uns einen Reisebericht mit Ihrem Fotomaterial zukommen zu lassen. Im Gegenzug dazu erhalten Sie einen 25€ Gutschein für Ihre nächste Reise über journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Dies ist unsere erste Buchung in dieser Form. Für uns erschien es recht logisch und sehr gut im handling. Bei Rückfragen standenuns sehr kompetente Ansprechpartner sofort zur Verfügung und bearbeiteten auch sehr zeitgleich unser Anliegen!
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Nun aber erst einmal viel Spaß bei Ihrer anstehenden Reise. Bei Fragen kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
I had to work together with a travel rep because I wanted to book a trip together with my family which includes 3 children. Ms. Fischer took care of the details and price adjustments for me. She was so helpful.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind! Sollten während Ihrer Reisevorbereitung noch irgendwelche Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Auswahl der Hotels und die ganze 1 . Reise war perfekt deshalb haben wir gleich eine 2 Reise für den Herbst gebucht . Hotelwahl perfekt und auch die Informationen und Planung sind einfach super
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit auf der Reise so sehr gefallen hat und Sie dies zum Anlass genommen haben, direkt die nächste Reise bei uns zu buchen. Sollten während Ihrer Reisevorbereitung noch irgendwelche Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Wir drücken die Daumen, dass die nächste Reise genauso unvergesslich wird. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
von D. B.
Habe bisher nur mit Frau Becker persönlich telefoniert und bin voll des Lobes über deren Kompetenz,Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit. Weiter so! D. Bachmann aus Leipzig
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Rundreiseberaterin und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr freundliche und individuelle Beratung. Wir freuen uns sehr und hoffen nun, dass die Reise genauso großartig wie die Buchung verläuft. Dankeschön.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle Antworten, für extra Wünsche wurden faire Angebote unterbreitet. Verlängerung kein Problem, kompetenter Kundenservice. Sehr empfehlenswert!
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie mit unserem Service, der Kommunikation und der Bearbeitung der Reisen zufrieden sind. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Natürlich beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne erneut. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Kompetente Beratung online und per Mail. Meine Wünsche bzgl. meiner Reise wurden problemlos umgesetzt und blieben im Rahmen meines Budgets.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie unvergessliche Abendteuer auf Ihrer Reise erleben können. Ihre journaway-Rundreiseberater
Aufmerksamkeit Zugaenglichkeit und Anpasdungsfaehigkeit von Lena Fischer, Reiseberaterin. Hoffe, die Reise wird so schoen wie die Anfaenge.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für die freundlichen Wort über unsere Rundreiseberaterin Frau Fischer. Super, dass Sie mit dem Service und dem Buchungsprozess bei journaway zufrieden sind. Bei Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne für Sie da. Ihre journaway-Rundreiseberater
von der Buchung über die Reise selbst, alles top organisiert, bei Rückfragen innerhalb kürzester Zeit Antworten erhalten.
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre netten Worte über unsere Reisen, dem Buchungsprozess und dem Service. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Reisen sind sehr individuell gestaltet und es sind interessante Ziele dabei. Vieles ist abseits von Massentourismus.
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr gefallen hat mir die Kulanz, die es uns einfach gemacht hat. (wir buchen diese Reise jetzt zum dritten Mal!)
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft weiterhin mit unserem Service und unserer Beratung, aber auch mit unseren Reisen begeistern können. Für Fragen während der Reiseplanung stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es werden super Rundreisen angeboten. Der Support ist sehr freundlichen und hat uns super betreut.
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Angebotspalette, unserem Service und dem Buchungsprozess sind! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ausgezeichneter Support, Freundlichkeit und Kompetenz stehen an erster Stelle!!
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns natürlich immer sehr! Für Fragen zu Ihrer aktuellen Reise stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater