journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Unseren Sonderwünschen wurde schnell und unkompliziert entsprochen. Sehr gute Beratung!
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Telefonisch gut erreichbar bei Fragen, auch bei Fragen über WhatsApp. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die einfache Handhabung der Buchung und die Beschreibung der Tour - sehr guter Überblick!
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise nach Bali. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Komplikationslos, individuelle Wünsche berücksichtigende unterstützende Beratung
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns natürlich immer sehr! Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder an Ihrer Seite. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Frau Fischer ist sehr kompetent und freundlich in ihrer Beratung
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihr gutes Feedback gerne an meine Kollegin Frau Fischer weiter. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer gebuchten Reise nach Ecuador helfen wir Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Rasche Abwicklung, und Sonderwünsche werden auch erfüllt.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway! Wie schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Super Service von der 1. Anfrage bis zur Buchung
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle und aufregende Italienreise mit tollen Erlebnissen. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu. Ansonsten berichten Sie uns nach Ihrer Reise gerne von Ihren Eindrücken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Wirklichkeit dort hinzukommen, Dank Euch.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
😎 Bild spricht für sich. Einfach Wetterflucht
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Gute persönliche Beratung.
Antwort von journaway.com
Für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie weiterhin bei Ihrer Reiseplanung nach Portugal. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Einfach Perfekter Service
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie rund um mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine erlebnisreiche Reise mit einzigartigen Momenten! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
bis jetzt (Beratung, Buchung, Bezahlung) lief alles super, sehr gute und professionelle Beratung, Email-Kommunikation und Buchungsabwicklung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter etwas Warteschleifenzeit bei Anrufen ließ sich verschmerzen, wenn dann auch die Zustellung der Reiseunterlagen und die eigentliche Reise plangemäß verlaufen, gäbe es kaum etwas zu verbessern
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Auch Ihren Hinweis bezüglich unserer Erreichbarkeit nehmen wir dankend an, da wir stets bestrebt sind die Wartezeiten unserer Kunden zu verkürzen. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
- 10 Tage Wartezeit auf ein Angebot zum Upgrade auf Einzelzimmer ist zu lang. - Nachdem das Upgrade dann klar war, bekam ich zunächst eine falsche Rechnung. + Frau Mareike Becker rettete meine Laune durch ihren profesdionellen und umfassenden Service; diese Mitarbeiterin verdient eine Gehaltserhöhung! Sie kann tatsächlich zuhören und dann handeln!
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns bei Ihnen für die ausführliche Bewertung zu Ihrer bisherigen Erfahrung mit uns bedanken. Für uns gehört Kritik dabei zu einem wichtigen Bestandteil, da diese uns dabei hilft, Schwachstellen zu erkennen und unsere Prozesse somit zu optimieren. Wir freuen uns über das Resultat, welches durch Ihre Geduld und die Kompetenz unserer Mitarbeiterin erzielt werden konnte. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre Rundreiseberater
Bis jetzt ist alles super. Freundliche Mitarbeiter, die Fragen beantworten und Änderungen vornehmen. Jedoch kann und werde ich erst eine ernst zu nehmende Bewertung abgeben NACHDEM ich die Reise auch gemacht habe. Diese Nachricht schreibe ich nur, damit das nervige "Bitte um Bewertung "-Gebettel ein Ende hat.
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns nochmals für das ehrliche Telefonat nach Ihrer Bewertung bedanken, durch das es möglich war das Missverständnis, mit der wiederholten Anfrage zur Kundenbewertung, aufzuklären. Wir konnten das technische Problem bereits beheben, was sich auch positiv auf unsere Optimierungsprozesse auswirken wird. Dafür und für Ihre gute Bewertung zu unserem Kundenservice möchten wir von Herzen Danke sagen. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und freuen uns auf Ihr Feedback danach. Viele Grüße, Ihre Rundreiseberater
Aufwändige Rundreise unkompliziert gebucht. Sehr guter Internetauftritt mit allen nötigen Informationen. Transparenter Buchungsvorgang. Nachfragen schnell und klar und freundlich beantwortet. Individueller Upgrade-Wunsch perfekt umgesetzt. So macht das Planen und Buchen einer Reise wirklich Spaß.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass wir Sie von unserem Produkt durch unseren kundenorientierten Service und unsere Internetpräsenz überzeugen konnten. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Reisen von Jornaway sind erfahrungsgemäß gut organisiert mit wunderbaren Hotels. Die Reise ist genau unser Geschmack und das was wir wollten. Mit Flugzeug ohne lange Anfahrten zu den Sehenswürdigkeiten
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater