journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

23.06.2022
Schnelle Reaktion auf Sonderwünsche
24.06.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sollten während Ihrer Planung noch Rückfragen aufkommen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.09.2022
Rasche telefonische Erreichbarkeit
14.09.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.09.2022
Schneller und freundlicher Kontakt
14.09.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
15.02.2022
Übersichtlicher Internetauftritt
21.02.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Angebotsdarstellung überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
22.04.2022
Gute, ausführliche Beratung
28.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice und unserer Angebotspalette sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.06.2022
Gute persönliche Beratung.
11.06.2022
Für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie weiterhin bei Ihrer Reiseplanung nach Portugal. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.05.2022

Einfach Perfekter Service
02.06.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
29.09.2022
schnelle Reaktion !
03.10.2022
Für Ihre tolle 5 Sterne- Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.10.2022
Beratung Gute
18.10.2022
Für Ihre 5 Sterne Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.02.2022
alles bestens
10.02.2022
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
08.01.2023
10.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
10.10.2022
18.10.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.10.2022
23.09.2022
03.10.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
22.09.2022
03.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
18.09.2022
03.10.2022
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
17.09.2022
17.09.2022