journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Telefonisch gut erreichbar bei Fragen, auch bei Fragen über WhatsApp. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Komplikationslos, individuelle Wünsche berücksichtigende unterstützende Beratung
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns natürlich immer sehr! Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder an Ihrer Seite. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Rasche Abwicklung, und Sonderwünsche werden auch erfüllt.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway! Wie schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Top Preise und hervorragende und sehr schnelle Betreuung!
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Einfach Perfekter Service
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie rund um mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine erlebnisreiche Reise mit einzigartigen Momenten! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
bis jetzt (Beratung, Buchung, Bezahlung) lief alles super, sehr gute und professionelle Beratung, Email-Kommunikation und Buchungsabwicklung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter etwas Warteschleifenzeit bei Anrufen ließ sich verschmerzen, wenn dann auch die Zustellung der Reiseunterlagen und die eigentliche Reise plangemäß verlaufen, gäbe es kaum etwas zu verbessern
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Auch Ihren Hinweis bezüglich unserer Erreichbarkeit nehmen wir dankend an, da wir stets bestrebt sind die Wartezeiten unserer Kunden zu verkürzen. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Haben eine Namibia Mietwagenrundreise gebucht! Es war bisher meine beste Reise und alles hat super funktioniert. Die Unterkünfte und Route waren mehr als sehr gut. Keinerlei Probleme gehabt und bei Fragen sofort eine Antwort per WhatsApp bekommen! Einfach nur klasse, immer wieder gerne.
Antwort von journaway.com
Was für ein herzliches Lob - wir bedanken uns für Ihre Spitzenbewertung und Ihr ausführliches Feedback zu unserer Namibia-Reise. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Welcher Sie gerne auch während Ihrer Reise unterstützt hat. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Reise-Planung mit Ihnen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Von der Buchung bis zur Reise war alles perfekt organisiert. Auch kleinere Herausforderungen mit dem Hotel in NYC wurde nach der Reise sehr kulant geregelt. Wir haben nun bereits die nächste Reise gebucht und freuen uns auf September in Finnland.
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wie erfreulich zu hören, dass Sie bereits eine weitere Reise mit uns gebucht haben. Dazu teilen wir Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise im September. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Reisen von Jornaway sind erfahrungsgemäß gut organisiert mit wunderbaren Hotels. Die Reise ist genau unser Geschmack und das was wir wollten. Mit Flugzeug ohne lange Anfahrten zu den Sehenswürdigkeiten
Antwort von journaway.com
Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Es gibt immer eine schnell Antwort auf Anfragen und die Deals sind wirklich einmalig!
Antwort von journaway.com
Es war alles perfekt! Die Reise war super geplant! Die Reiseberater am Telefon waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette überaus zufrieden sind! Auch für diese wunderbaren Bilder sind wir Ihnen sehr dankbar, damit lassen Sie uns etwas an Ihrem unvergesslichen Aufenthalt teilhaben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schönes Angebot gefunden, einfache Handhabung bei der Buchung, super schnelle Bestätigung erhalten, weiter so
Antwort von journaway.com
Sehr guter und schneller Kundenservice. Auch Sonderwünsche werden schnell bearbeitet und ermöglicht. TOP
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Besonders gefallen hat mir die gute telefonische Erreichbarkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiterin
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater