journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Es gab zwar ein bischen Hin und Her mit den Hotelzimmern, den Flügen und den Flugaufpreisen. Alle Mails wurden aber blitzschnell und zuverlässig beantwortet.Das Hin und Her ist m.E. aber den derzeitigen Umständen geschuldet und ist nicht vom Reisebüro verursacht worden.
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön, dass wir Ihre Buchung doch kleiner Hürden abschließen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Anfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet; gute Planung und Organisation; kompetente Reiseberatung; Übersichtlich gestaltete und vielseitige Reiseangebote; gutes Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Der bisherige Kontakt und die damit verbundene Schnelligkeit bei der Buchung war fantastisch. Mehr kann ich bislang dazu nicht sagen. Warten wir mal den weiteren Verlauf ab.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Danke für Ihre schnelle und zügige Bearbeitung. Wir fühlen uns von Ihnen umfangreich beraten worden zu sein und freuen uns, mal wieder nach Nord-Norwegen reisen zu können.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Buchung hat super geklappt, ich habe Support benötigt, welcher sofort und super freundlich zur Stelle war. Ich bin sehr begeistert.
Antwort von journaway.com
Man findet immer eine Reise ...es könnten noch mehr Privatreisen in den Ländern angeboten werden , nicht soviele Kleingruppenreisen
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Und Ihren Hinweis werden wir gerne an unser Produktteam weiterleiten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wenn die Reise auch so gut klappt wie die Buchung, dann können wir uns auf perfekte Ferien freuen
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle und umfangreiche Bereitstellung der Reiseunterlagen.
Schnelle und kompetente Beratung und Buchung! 👍😊
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Wir haben uns sehr kurzfristig für diese Reise entschieden und fanden den Ablauf sehr proplemlos. Telefonisch war in den Geschäftszeiten immer jemand erreichbar, sodass man auch mit Ungereimtheiten in Coronazeiten immer ein offenes Ohr und eine Lösung fand. Wir hatten durchweg tolle Hotels und Vorschläge für Aktivitäten vor Ort. Ich bin schon oft verreist und muss sagen, so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte ich selten bei fertigen Reisen. Das kann natürlich aber auch an der kurzfristigen Buchung und Corona liegen. Mit besten Grüßen und voller Zufriedenheit, Petra und Tobias soeben aus Mexico zurückgekehrt.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Reise selbst überaus zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ich habe über journaway sehr spontan eine Rundreise gebucht. Die Beratung lief sehr unkompliziert über Telefon und E-Mail ab. Eine Erreichbarkeit war während der Öffnungszeiten kein Problem und ich habe immer sehr schnell eine Antwort bekommen. Jedes Problem konnte sofort geklärt werden. Die Beratung war sehr freundlich und lösungsorientiert. Ich werde mir das auf jeden Fall für zukünftige Reisen merken! Die gebuchte Reise war dann übrigens klasse ;)
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder an uns denken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Der Urlaub steht ja noch aus aber allein die Buchung war wie keine zuvor. Hab mich hier schon gut beraten und in guten Händen gefühlt. Kenne keine vergleichbare Seite, die auf ähnliche Weise ihre Reisen präsentiert oder Rundreisen so gut organisiert sind. Schon die Präsentation der Reisen ist ganz anders. Sehr persönlich und fantasievoll. Ich bin gespannt ob die Reise selbst auch Bände spricht und unvergesslich wird.
Antwort von journaway.com
Was für eine tolle Bewertung - vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Reisedarstellung so begeistert! Auch über Feedback nach Ihrer Reise würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir haben das zweite mahl bei denen gebucht man fühlt sich gut versorgt und wenn es prohblehme giebt werden die gelöst sehr zu empfehlen
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns, dass wir Sie wiederholt bei Ihrer Rundreiseplanung unterstützen durften und Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind. Eine wunderschöne Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
kann man mit journaway. Schade, dass das Jahr nur 365 (und nur alle 4 Jahre 1 Bonustag) hat. Bei journaway gibt es so viele tolle Reisen, dass die Zeit knapp wird. Die Beschreibungen sind immer sehr ausführlich (und verführerisch!). Echte Inspirationen. Die Reisen haben alle das besondere Etwas, das man woanders so nicht findet. Wer hier nichts findet, will gar nicht weg von Zuhause. Die Prei
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Christian M. was für ein tolles Lob! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Angeboten und dessen Darstellung, als auch mit unserem Service überaus zufrieden sind! Gerne sind wir auch bei der nächsten Reiseplanung wieder für Sie da! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns schon auf Ihre Erzählungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir konnten aufgrund der unsicheren Covid-Situation die Reise nicht antreten, wurden aber von Herrn Thoben und von Herrn Schmidt außerordentlich freundlich und zuvorkommend beraten. Unser Annullierungstermin wurde uns verkürzt, allerdings mussten wir dann doch die Reise annullieren. Herr Thoben hat uns sogar am Sonntag zurückgerufen, sowas ist bei uns noch nicht vorgekommen.
Antwort von journaway.com
Für Ihr tolles Lob und die 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden waren und wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder auf uns zurückkommen, damit Ihr Rundreise-Traum doch noch wahr werden kann! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die gebuchte Rundreise hat uns sehr gut gefallen. Die Zusammenstellung dieses besonders außergewöhnlichen Abenteuerurlaubs war besonders und außergewöhnlich. Alle Hotels waren top und sehr gut ausgewählt und zentral gelegen. Die Reise durften wir sogar erst im Nachhinein bezahlen, was wir wirklich sehr zuvorkommend von Journaway fanden. Wir werden hier gerne wieder buchen.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Ihnen Ihre Rundreise so gut gefallen hat und Sie mit allen Unterkünften sehr zufrieden waren! Gerne unterstützen wir Sie ebenfalls bei zukünftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater