journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

....absolut professionelle Betreuung, obwohl es am Anfang einige Buchungsprobleme gab, die offensichtlich beim Veranstalter und nicht bei journaway zu suchen waren. Danke an die Kollegin J B!
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir haben das zweite mahl bei denen gebucht man fühlt sich gut versorgt und wenn es prohblehme giebt werden die gelöst sehr zu empfehlen
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns, dass wir Sie wiederholt bei Ihrer Rundreiseplanung unterstützen durften und Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind. Eine wunderschöne Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
kann man mit journaway. Schade, dass das Jahr nur 365 (und nur alle 4 Jahre 1 Bonustag) hat. Bei journaway gibt es so viele tolle Reisen, dass die Zeit knapp wird. Die Beschreibungen sind immer sehr ausführlich (und verführerisch!). Echte Inspirationen. Die Reisen haben alle das besondere Etwas, das man woanders so nicht findet. Wer hier nichts findet, will gar nicht weg von Zuhause. Die Prei
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Christian M. was für ein tolles Lob! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Angeboten und dessen Darstellung, als auch mit unserem Service überaus zufrieden sind! Gerne sind wir auch bei der nächsten Reiseplanung wieder für Sie da! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns schon auf Ihre Erzählungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir konnten aufgrund der unsicheren Covid-Situation die Reise nicht antreten, wurden aber von Herrn Thoben und von Herrn Schmidt außerordentlich freundlich und zuvorkommend beraten. Unser Annullierungstermin wurde uns verkürzt, allerdings mussten wir dann doch die Reise annullieren. Herr Thoben hat uns sogar am Sonntag zurückgerufen, sowas ist bei uns noch nicht vorgekommen.
Antwort von journaway.com
Für Ihr tolles Lob und die 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden waren und wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder auf uns zurückkommen, damit Ihr Rundreise-Traum doch noch wahr werden kann! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die gebuchte Rundreise hat uns sehr gut gefallen. Die Zusammenstellung dieses besonders außergewöhnlichen Abenteuerurlaubs war besonders und außergewöhnlich. Alle Hotels waren top und sehr gut ausgewählt und zentral gelegen. Die Reise durften wir sogar erst im Nachhinein bezahlen, was wir wirklich sehr zuvorkommend von Journaway fanden. Wir werden hier gerne wieder buchen.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Ihnen Ihre Rundreise so gut gefallen hat und Sie mit allen Unterkünften sehr zufrieden waren! Gerne unterstützen wir Sie ebenfalls bei zukünftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Gefallen hat mir das unkomlizierte buchen und die schnelle Bestätigung der gebuchten Reise. Einige Fragen sind zwar noch offen und Antworten ausständig aber ich nehme mal an, dass meine e-mail noch beantwortet wird bzw. dass sich ein Mitarbeiter telefonisch meldet, da ich leider mehrmals kein Glück hatte, jemdanden telefonisch zu erreichen.
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch bei künftigen Reiseplanungen wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Bin zufällig über diese Internetseite gestolpert. Reiseangebote und Fotos vom Veranstalter und Reisenden mir angeschaut und war davon begeistert. Die Reisebeschreibung war auch sehr interessant beschrieben. Buchung ging dann einfach und schnell. Auf Fragen wurde sofort auch per WhatsApp reagiert. Bin bislang mit allem zufrieden.
Antwort von journaway.com
Liebe Frau Valeri D., für Ihr großes Lob und Ihre sehr gute Bewertung möchten wir herzlich "Danke" sagen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden und rundum zufrieden sind. Gerne sind auch weiterhin bei jeglichen Fragen für Sie da. Wir wünschen Ihnen vorab schon einmal eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Unsere zweite Reise über Journaway steht an und ich bin weiterhin begeistert über die gute Zusammenarbeit und stets sofortige Rückmeldung nach meinen Anfragen. Wünsche wurden jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch unsere erste Reise mit Journaway nach Afrika ist mir noch in bester Erinnerung.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass wir Sie auch bei Ihrer zweiten Buchung bei uns weiterhin überzeugen konnten und Sie noch immer gerne an Ihre Afrika-Rundreise zurückdenken! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Lassen Sie uns auch gerne ein Feedback nach Ihrer zweiten Reise da und erzählen Sie uns von Ihren schönsten Erlebnissen - wir würden uns freuen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Absolut freundliche und kompetente Betreuung seitens Fr. Jennifer Barkman! Äußerstes Entgegenkommen für unsere Sonderwünsche. So wurde es möglich direkt von VIE zu fliegen obwohl dies nicht im Programm war. Danke, bei einem Österreichischen Veranstalter wäre dies kaum möglich gewesen! Einfach nur super
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind und unsere Reiseberaterin individuell auf Sie eingehen konnte um Sie bei der Buchung bestmöglich begleiten zu dürfen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Immer wieder eine angenehme Erfahrung. Außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit schnell und unkompliziert erfüllt, Probleme werden ernst genommen. Wir haben jetzt schon das dritte Mal über Journaway gebucht und werden das sicher noch öfters tun.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Es war und bleibt für uns eine Freude, Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Unser Anliegen war etwas speziell. Unsere Beraterin Frau B. hat sich alles genau angehört und sich direkt um eine Lösung gekümmert. Sie ist für uns immer gut zu erreichen und reagiert super schnell auf unsere Anfragen. Wir können Journaway und im speziellen Frau B. uneingeschränkt empfehlen.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Haben eine Namibia Mietwagenrundreise gebucht! Es war bisher meine beste Reise und alles hat super funktioniert. Die Unterkünfte und Route waren mehr als sehr gut. Keinerlei Probleme gehabt und bei Fragen sofort eine Antwort per WhatsApp bekommen! Einfach nur klasse, immer wieder gerne.
Antwort von journaway.com
Was für ein herzliches Lob - wir bedanken uns für Ihre Spitzenbewertung und Ihr ausführliches Feedback zu unserer Namibia-Reise. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Welcher Sie gerne auch während Ihrer Reise unterstützt hat. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Reise-Planung mit Ihnen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Unsere New York/Island Kombireise war einfach toll! Das Journawayteam, aber besonders die Frau P. , hat uns bei allen aufgetreten Problemen sofort tatkräftig zur Seite gestanden und für uns immer sofort eine Lösung gefunden. Dank ihr hatten wir einen unvergesslichen Urlaub. Danke !!
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Wie schön, dass Sie eine so unvergessliche Island/ New York Rundreise hatten! Gerne können Sie uns auch in einem Reisbericht noch mehr von Ihren Erlebnissen erzählen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Rundreise-Planung auf uns zurückkommen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Kontaktaufnahme via WhatsApp ist schnell und einfach. Mir wurde sehr schnell geantwortet. Die Reisebeschreibung, sowie die enthaltenen Leistung in Verhältnis zum Reisepreis sind super. Ob sich das dann auch alles bewahrheitet, wird sich erst während der Reise herausstellen.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns herzlichen bei Ihnen bedanken. Wir würden uns ebenfalls über ein Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es gab zwar ein bischen Hin und Her mit den Hotelzimmern, den Flügen und den Flugaufpreisen. Alle Mails wurden aber blitzschnell und zuverlässig beantwortet.Das Hin und Her ist m.E. aber den derzeitigen Umständen geschuldet und ist nicht vom Reisebüro verursacht worden.
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön, dass wir Ihre Buchung doch kleiner Hürden abschließen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Aus Pandemie Gründen war der anfängliche Kontakt zwar etwas schwierig aber danach hervorragende Betreuung. Alle Fragen wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Nun freuen wir uns schon sehr auf die Reise und sind gespannt ob dort auch alles so gut klappt
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit der Betreuung unsererseits sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Auswahl an Reisen ist umwerfend. Die Leistungen sowie die Beratung ist perfekt und man bekommt bei allen Anliegen fachmännischen Rat oder Vorschläge. Auch Extrawünsche und Besonderheiten werden zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Immer wieder zu Empfehlen!
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns für Ihr großes Lob ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit journaway rundum zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch bei künftigen Reiseplanungen und würde uns sehr über Ihre Weiterempfehlung freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle und kompetente Beratung. Auf all unsere Wünsche und anliegen wurde zeitnah eingegangen, so dass wir unsere Reiseplanung noch etwas individuell anpassen konnten. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Reiseantritt nicht aufgrund höherer Gewalt ausfällt...
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind! Sollte die Reise aufgrund von Corona nicht stattfinden können, sind Sie mit unseren Stornobedingungen und unserer inkludierten Covid-19 Versicherung bestens abgesichert. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ein toller Reisebegleiter, den ich gern weiterempfehlen möchte. Die Abwicklung ging sehr schnell - von der Buchung bis zur Bereitstellung aller Reiseunterlagen dauerte es keine zwei Tage. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und in guten Händen. TOP!
Antwort von journaway.com
Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise uns freuen uns jetzt schon auf Ihre Erzählungen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Von der Buchung bis zur Reise war alles perfekt organisiert. Auch kleinere Herausforderungen mit dem Hotel in NYC wurde nach der Reise sehr kulant geregelt. Wir haben nun bereits die nächste Reise gebucht und freuen uns auf September in Finnland.
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wie erfreulich zu hören, dass Sie bereits eine weitere Reise mit uns gebucht haben. Dazu teilen wir Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise im September. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater