journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

10.02.2022
Aus Pandemie Gründen war der anfängliche Kontakt zwar etwas schwierig aber danach hervorragende Betreuung. Alle Fragen wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Nun freuen wir uns schon sehr auf die Reise und sind gespannt ob dort auch alles so gut klappt
10.02.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit der Betreuung unsererseits sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
19.05.2022
Da wir das erste mal mit Ihnen per Mail Kontakt hatten und unsere Anfrage sehr speditiv und kompetent bearbeitet wurde kann ich nur das beste von Ihnen sagen. Wir hoffen dass die anstehende Reise danach auch unseren Erwartungen entspricht. wir freuen uns sehr darauf.
23.05.2022
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für dieses Lob. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.01.2022
Die Auswahl an Reisen ist umwerfend. Die Leistungen sowie die Beratung ist perfekt und man bekommt bei allen Anliegen fachmännischen Rat oder Vorschläge. Auch Extrawünsche und Besonderheiten werden zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Immer wieder zu Empfehlen!
01.02.2022
Wir möchten uns für Ihr großes Lob ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit journaway rundum zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch bei künftigen Reiseplanungen und würde uns sehr über Ihre Weiterempfehlung freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
02.12.2021
Schnelle und kompetente Beratung. Auf all unsere Wünsche und anliegen wurde zeitnah eingegangen, so dass wir unsere Reiseplanung noch etwas individuell anpassen konnten. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Reiseantritt nicht aufgrund höherer Gewalt ausfällt...
06.12.2021
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind! Sollte die Reise aufgrund von Corona nicht stattfinden können, sind Sie mit unseren Stornobedingungen und unserer inkludierten Covid-19 Versicherung bestens abgesichert. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
14.10.2021
Ein toller Reisebegleiter, den ich gern weiterempfehlen möchte. Die Abwicklung ging sehr schnell - von der Buchung bis zur Bereitstellung aller Reiseunterlagen dauerte es keine zwei Tage. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und in guten Händen. TOP!
15.10.2021
Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise uns freuen uns jetzt schon auf Ihre Erzählungen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
14.04.2022
Von der Buchung bis zur Reise war alles perfekt organisiert. Auch kleinere Herausforderungen mit dem Hotel in NYC wurde nach der Reise sehr kulant geregelt. Wir haben nun bereits die nächste Reise gebucht und freuen uns auf September in Finnland.
16.04.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wie erfreulich zu hören, dass Sie bereits eine weitere Reise mit uns gebucht haben. Dazu teilen wir Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise im September. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.10.2021
Eine Warteschleife bei einem Anruf wäre sicher zuträglicher als die kurze Ansage und dann aufgelegt! Die tel. Erreichbarkeit kann wirklich nerven. Zum Glück gibt es ja freundliche Mitarbeiter wie Frau Pontinius,die dann mal zurück rufen.
14.10.2021
Lieber Herr Heribert B., lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Es tut uns Leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und danken Ihnen für den Hinweis der Warteschleife. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Eine wunderschöne Rundreise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
09.02.2022
Die Buchung verlief völlig unproblematisch und auch die nachfolgende Kommunikation mit journaway war sehr angenehm. Man hat das Gefühl, das Team von journaway kümmert sich und ist sehr an der Zufriedenheit der Kunden interessiert.
10.02.2022
Lieber Herr Manfred S., was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.02.2022
Bisher nur positive Erfahrungen, Buchung ist easy, alles gut erklärt, Kundenservice ist auch top. Zur Reise können wir noch nichts sagen, spannend wirds v.a. wenn Corona (hoffentlich keinen!!!!) Strich durch die Rechnung macht.
08.02.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden sind. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.02.2022
Die Mitarbeiterin, die mein Angebot betreut und angepasst hat, war jeder Zeit für mich da und hat mir geholfen wo es nur ging. Man hat sich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Tolle Beratung und Unterstützung!
10.02.2022
Was für ein tolles Lob - vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
03.05.2022
Die Reisen von Jornaway sind erfahrungsgemäß gut organisiert mit wunderbaren Hotels. Die Reise ist genau unser Geschmack und das was wir wollten. Mit Flugzeug ohne lange Anfahrten zu den Sehenswürdigkeiten
04.05.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.12.2021
Ausführliche und gut mit Bildern untersetzte Beschreibung der geplanten Reise, Ansprechbarkeit der Reiseveranstalter zur Klärung von Fragen war durchgängig gegeben, sehr höfliche und angenehme Gesprächsführung
06.12.2021
Vielen Dank für Ihr großes Lob - darüber freuen wir uns sehr! Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Rundreise-Planung für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
23.01.2022
Super unkomplizierter Kontakt mit dem Kundendienst und schnelle Rückmeldung bei Fragen. Die Beratung, Buchung und Zahlung lief reibungslos, insgesamt bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
24.01.2022
Für Ihr großes Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
30.03.2022
Anfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet; gute Planung und Organisation; kompetente Reiseberatung; Übersichtlich gestaltete und vielseitige Reiseangebote; gutes Preis- Leistungsverhältnis
04.04.2022
16.02.2022
Wir haben bereits das zweite Mal eine Reise bei journaway gebucht und sind von dem Konzept überzeugt. Toll ist, dass auch bei individuellen Wünschen oder Änderungen eine Lösung gefunden werden kann.
21.02.2022
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie bereits mit unserem Service und unseren Rundreisen überzeugen konnten - herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Es würde uns freuen, wenn Sie uns nach Ihrer Reise von Ihren Erlebnissen erzählen. Eine wunderbare Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
25.02.2022
Ich hoffe, dass weiterhin alles unsere Reise zu einem wunderschönen und unvergessliches Erlebnis wird. Die Reisebestätigung hat schonmal gut funktioniert. Ich hoffe alles weitere dann auch.
03.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir freuen uns, dass es mit Ihrer Buchung einwandfrei geklappt hat und wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Momenten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.05.2022
Schon meine erste Reise mit journaway hat mich überzeugt, dass ich in sehr kompetenten Händen bin. Auch diese Reservierung wurde schnell und effizient bearbeitet, das steigert die Vorfreude.
15.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass wir Sie erneut bei der Reisplanung unterstützen konnten und Sie weiterhin zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
04.02.2022
Bislang bin ich absolut zufrieden mit der unkomplizierten und transparenten Buchung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und tolle Angebote! Ich freue mich sehr auf die Reise.
05.02.2022
Der Buchungsablauf war so weit perfekt (kleine Abstriche allerdings bei der telefonischen Erreichbarkeit!). Die zuständige Reiseberaterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
08.02.2022
Lieber Herr Gernot C., es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Hinweis der telefonischen Erreichbarkeit - daran arbeiten wir bereits mit Hochdruck! Eine wunderschöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
26.03.2022
Der bisherige Kontakt und die damit verbundene Schnelligkeit bei der Buchung war fantastisch. Mehr kann ich bislang dazu nicht sagen. Warten wir mal den weiteren Verlauf ab.
29.03.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater